Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …

BMW i4 I04

Guten Morgen,

dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.

Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022
( frühester möglicher Termin in Österreich)

Lg

Heli

I4
15025 Antworten

16.11.2023 bestellt
17.11.2023 AB erhalten
Aktuelle Info vom AH: KW09 (Montag, 26. Februar 2024 – Sonntag, 03. März 2024) zur Auslieferung bereit

Zitat:

@Chiefchen schrieb am 2. Februar 2024 um 09:41:01 Uhr:

Da bin ich aber gespannt, ich habe Anfang Januar über den Fuhrpark meinen edrive35 bestellt. Zwar sehr ungeduldig, aber ich versuche mal bis Ende Februar den Fuhrpark nicht zu nerven 😁
Ein Kollege hat seinen edrive35 mit minimalkonfig im September bestellt (unter 60k) und hat ihn Anfang Dezember beim Händler entgegengenommen.

Heute Rückmeldung bekommen. Das Auto steht beim Händler und kann demnächst ausgeliefert werden, wenn Zulassung, etc. erledigt sind.

Dürften dann zur Auslieferung so 7 1/2 Monate Wartezeit sein bei mir.

Ich freue mich schon, endlich wieder einen BMW Daily zu fahren 😁

I4

Na hoffentlich haben die bei dir schon das Heizungsventil durch ein besseres Teil ersetzt 😁

Zitat:

@Chiefchen schrieb am 7. Februar 2024 um 09:16:33 Uhr:

Na hoffentlich haben die bei dir schon das Heizungsventil durch ein besseres Teil ersetzt 😁

… da hoffe ich auch drauf, Liefertermin bei mir 27.3

Ähnliche Themen

ich werde mich dann auch in ein paar Tagen hier verabschieden.... Papiere zur Zulassung sind auf dem Weg zum Händler, vermutlich ende nächster Woche ist es dann "meiner"....
und da ich ihn direkt auf Sommerreifen ausliefern lasse, sollte das alles verzögerungsfrei klappen.

;-)

Img
Img
Img

Glückwunsch und allseits gute Fahrt! Geile Felgen 🙂

Ja, finde ich auch. Freue mich schon auf den Frühling. Ich hatte diese Felgen nur am Tag der Abholung drauf.

Hier kurz die Nachricht, dass unsere Umweltbonus-Beantragung vom 16. Dezember nun erfreulicherweise mit einem Bewilligungsbescheid beantwortet wurde.

Meiner ist jetzt Orderstatus 111 - was hieß das nochmal? Mal sehen für wann er eingeplant wird. Hat ja Individuallack, was auch mal länger dauern kann.

Zitat:

@bitbucket schrieb am 9. Februar 2024 um 10:32:51 Uhr:

Meiner ist jetzt Orderstatus 111 - was hieß das nochmal? Mal sehen für wann er eingeplant wird. Hat ja Individuallack, was auch mal länger dauern kann.
Asset.JPG

Montag darf ich mich dann auch hier „stellvertretend“ verabschieden. Im iX Wartezimmer muss ich aber „persönlich“ noch bis Mitte März ausharren, obwohl gleichzeitig bestellt 😛

Asset.HEIC.jpg

@gspusi32168 sehr schick! Welche Farbe ist das?

@i4Alex Danke. Das ist Skyscraper Grau Metallic.

Das Skyscraper sieht immer wieder gut aus. Schade das es die Farbe nicht beim M50 gibt zum normalen Preis.

Zitat:

@gspusi32168 schrieb am 9. Februar 2024 um 13:17:20 Uhr:

Montag darf ich mich dann auch hier „stellvertretend“ verabschieden. Im iX Wartezimmer muss ich aber „persönlich“ noch bis Mitte März ausharren, obwohl gleichzeitig bestellt 😛

Allzeit gute Fahrt

Deine Antwort