Wartezimmer i4: Lieferzeiten, Lieferstatus, Zulassung …
Guten Morgen,
dann eröffne ich mal das Wartezimmer für den i4.
Gestern fix einen M50 bestellt, Liefertermin 04/2022
( frühester möglicher Termin in Österreich)
Lg
Heli
15025 Antworten
Zitat:
@-StefanBln84- schrieb am 9. Februar 2024 um 19:43:09 Uhr:
Das Skyscraper sieht immer wieder gut aus. Schade das es die Farbe nicht beim M50 gibt zum normalen Preis.
Mittlerweile gibt es sie nicht mal mehr als Individuallack.
Die letzten Tage sind echt am schlimmsten beim Warten. Würd am liebsten jeden Tag beim Händler nachfragen 😁
Freitag war er laut diesem noch in der Endkontrolle. Liefertermin hab ich aber immer noch nicht. Sollte da seitens BMW nicht längst was bekannt sein?
Ähnliche Themen
Hallo ich darf mich dann aus dem Wartezimmer verabschieden. Heute kam der Anruf, dass der i4 M50 beim Händler angekommen ist. Ziemlich genau zwei Monate und zwei Wochen nach der Bestellung.
Ziemlich flott würde ich sagen. So flott das er jetzt mindestens bis Mitte März noch auf seine Übernahme warten muss, da das Leasing des Mercedes noch bis Mitte April läuft.
Hier noch zwei Schnellschüsse - auf den 18" sind übrigens Hankook Gummis montiert.
Gruß aus EN
Viel Spaß damit! Ist die Verkleidung an der B-Säule hell, oder spiegelt das nur? Wenn nicht: welche Option ist das?
Danke - ja es war, wie hier schon geschrieben wurde, seitlich noch Schutzfolie drauf, ich war nur mal kurz in der Mittagspause da zum gucken, der Verkäufer hatte gerade Pause.
Es stand noch ein M50 da der hatte die seitliche Folie auch noch drauf.
Ich denke die sind heute so angekommen.
Gruß aus EN
Hallo zusammen, ich reihe mich mal wieder ein. Ich konnte recht günstig einen vorbestellten i4 M50 ergattern. Noch frei konfigurierbar und lieferbar Ende April. Laserlicht, Harman Kardon, BMW Live Cockpit Professional, ParkingAssistant Plus, Anhängerkupplung, Sonnenschutzverglasung, Sitzheitzung für Fahrer und Beifahrer usw...
Mit einem weinenden Auge werde ich meinen i4 35 abgeben aber die Vorfreude ist riesig auf den Neuen. 🙂
Ich poste ein paar Bilder wenn ich ihn habe...
Habe meinen heute heimgefahren....😁..rund 5 Wochen zwischen Bestellung und Produktion und 7 Wochen bis zur Auslieferung 🙂...habe noch keinen BMW so schnell bekommen...