3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5137 Antworten
Wenn die Räder des Fahrzeugs, das dich aus dem Sumpf ziehen möchte, auch durchdrehen 😰
Nach zwei Tagen Intensivreinigen wieder ansehnlich.
Respekt für den Mut, den Heckwischer anzumachen. Da kann man sicher auch mit nem Topfreiniger über die Scheibe gehen. 😰
Zitat:
@convertible174 schrieb am 10. Dezember 2023 um 17:35:38 Uhr:
Wenn die Räder des Fahrzeugs, das dich aus dem Sumpf ziehen möchte, auch durchdrehen 😰Nach zwei Tagen Intensivreinigen wieder ansehnlich.
Wahnsinn, hast du dich verfahren🙂?
Als Gegenpart mal ein ganz sauberes Kfz.
Ähnliche Themen
Zitat:
@convertible174 schrieb am 10. Dezember 2023 um 17:35:38 Uhr:
Wenn die Räder des Fahrzeugs, das dich aus dem Sumpf ziehen möchte, auch durchdrehen 😰Nach zwei Tagen Intensivreinigen wieder ansehnlich.
Was war denn da los? Bist Du in ein Sumpfloch gefahren oder wie?
Freunde von uns hatten an ihrem Wald einen Christbaumverkauf. Also da hin und auf der Wiese geparkt. Glühwein getrunken, Baum ausgesucht, abgesägt und eingepackt. Dann beim ausparken dacht ich „gut, fährst einfach weiter und am anderen Ende der Wiese auf die Straße“.
Plötzlich kein vortrieb mehr. Eh ich mich versah, steckten wir bis zum Bodenblech im Matsch. Der Rest eine Odyssee.
Erst kam ein x3 mit Abschleppseil. Der hatte natürlich keine Chance. Und matschte mir das Fahrzeug völlig ein. Meine Freundin stand voll in der Schusslinie. Wie die aussah, das wollt ihr nicht wissen 😁😁
Erst ein radlader schaffte es dann mich raus zu ziehen. Aber erst als er selbst auf festem Untergrund stand. Selbst der kam aus dem Matsch fast nicht raus.
Hatte echt Sorge bzgl. Steinschlägen durch den X3. Aber alles gut!!!
Am Ende hatten wir den Spaß des Lebens….
Zum Glück haben in BY die waschboxen auch an Wochenenden auf. Sonst wäre ich verloren, hätt ich bis morgen warten müssen.
Der sieht ja schlimmer aus als der hier 😁 https://www.cinema.de/.../1000695928.jpg?...
@BMWRider wie heißt das Grau? Schöne Winterräder.
Zitat:
@convertible174 schrieb am 10. Dezember 2023 um 19:14:40 Uhr:
... Meine Freundin stand voll in der Schusslinie. Wie die aussah, das wollt ihr nicht wissen 😁😁 ...
Doch 😁
Zitat:
@PeterC13 schrieb am 10. Dezember 2023 um 19:38:39 Uhr:
Zitat:
@convertible174 schrieb am 10. Dezember 2023 um 19:14:40 Uhr:
... Meine Freundin stand voll in der Schusslinie. Wie die aussah, das wollt ihr nicht wissen 😁😁 ...Doch 😁
Ich will das auch wissen :-) Schlammcatchen und co
Es war nicht Sommer und sie war nicht mit einem Bikini bekleidet. Ihr könnt also euer kopfkino wieder abschalten 😛