Wartezimmer U11: Bestellungen, Lieferzeiten, Zulassung
Zum Forenstart ein "traditionelles" Wartezimmer, in dem man sich die Zeit ein wenig vertreiben kann.
Gruß
Zimpalazumpala
2925 Antworten
Ich wollte euch nur nochmal dran erinnern... Morgen ist es soweit... Um 10 Uhr ist mein Schätzchen da 🙂
Zitat:
@BMWX130E schrieb am 7. September 2023 um 11:26:17 Uhr:
Ich wollte euch nur nochmal dran erinnern... Morgen ist es soweit... Um 10 Uhr ist mein Schätzchen da 🙂
Die silberne Niere passt gut zum Spacesilber.
dann mal her mit Bildern...
Glückwunsch und immer gute Fahrt.
Ähnliche Themen
Heute hab ich meinen 23d x Drive endlich bekommen. Inkl Einstiegsleisten und Licht im Handschuhfach😁
Erste Fahrt war super, bekomm jedoch den Schlüssel nicht ans Schlüsselbund 🙄
Na, wenn das alles ist…
Mein iX1 soll wohl am 12. November gebaut werden. Der Händler konnte bisher nicht in Erfahrung bringen, ob die neue Head Unit mit OS9 dabei ist. Anfrage bei BMW über die Dispo läuft. Das muss doch verbindlich in Erfahrung gebracht werden können und nicht nur vermutet/gehofft werden.
Hier haben doch einige eine konkrete/verbindliche Bestätigung von OS9 bekommen (?!) oder sind das auch nur Mutmaßungen?
Zitat:
@frank-knut schrieb am 7. September 2023 um 17:09:36 Uhr:
Heute hab ich meinen 23d x Drive endlich bekommen. Inkl Einstiegsleisten und Licht im Handschuhfach😁
Erste Fahrt war super, bekomm jedoch den Schlüssel nicht ans Schlüsselbund 🙄
Na, wenn das alles ist…
Das mit dem Schlüssel kann mit dem Digitalen am Mobiltelefon gelöst werden. Ich habe in den letzten 6 Monaten nicht einmal den Schlüssel in die Hand genommen.
Zitat:
@Merkor schrieb am 07. Sept. 2023 um 17:19:14 Uhr:
Mein iX1 soll wohl am 12. November gebaut werden.
Dein Händler muss aber eine gute Glaskugel haben 😉 Es sind immer nur die nächsten 4 Wochen fix einer Produktionswoche zugeordnet, tagesgenau wird es erst 1-2 Wochen vor Baustart, alles andere ist "voraussichtlich". OS9 kommt ab Produktion 1.11.23, das ist bereits von BMW mehrmals bestätigt worden.
Zitat:
@lookslike schrieb am 7. September 2023 um 20:01:03 Uhr:
OS9 kommt ab Produktion 1.11.23, das ist bereits von BMW mehrmals bestätigt worden.
1.11. habe ich nie gelesen. Es ist von November die Rede und das kann man auch als „im Laufe von“ interpretieren. Oder schmeißt jemand am 1.11. alle noch vorhandenen OS8 Head Units weg?
Irgendwo hat mein Händler den 12.11. her, mag natürlich „voraussichtlich“ sein. Die Lieferwoche beim Händler ist angeblich auch schon geplant.
"Im Laufe" umstellen gibt es bei BMW nicht, Modelljahresmaßnahmen setzen mit Produktion zum 1.März, 1.Juli und 1. November ein, das wissen natürlich auch alle Lieferanten.
Ich bin dann Mal raus aus dem Wartezimmer heute meinen 30e PHEV abgeholt und bin super Glücklich. Bestellt wurde Anfang Februar.
Wenn Umstellungsdatum der 01.11. ist, aber wann dürften denn dann wohl frühestens die ersten mit OS9 bei Händler bzw Kunden stehen?
Gibt es bei BMW wieder gute Leasingkonditionen?
Es kommt Bewegung in meine Bestellung vom 26.01.23. Das Fahrzeug hat eine FIN und soll Ende Sept./Anf. Okt. beim Händler sein. Ich bin gespannt, ob das so klappt.
Vom BMW Baureihenmanagement kam nun die Info, dass mein iX1 mit „sehr großer Wahrscheinlichkeit“ mit OS9 gebaut wird. Ein Hinweis darauf soll sein, dass in der Teileliste der Code SA6C4 fehlt. Nach meinen Recherchen steht dies für das Connected Package Professional. Ich habe aber keine Ahnung, wie dies im Zusammenhang steht. Gibt es mit OS9 ein neues Lizenzmodell?