Bilder von eurem e-tron

Audi e-tron GE

Hallo e-tron Käufer,

Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!

Viel Spaß beim posten...

Beste Antwort im Thema

Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
2141 weitere Antworten
2141 Antworten

Zitat:

@Peter-Shaw schrieb am 22. Juni 2022 um 18:38:02 Uhr:

Zitat:

@Mika64 schrieb am 22. Juni 2022 um 17:08:04 Uhr:

Gestern in Neckarsulm abgeholt.
e-tron 55, S-Line, 21“ Räder, Florettsilber.

Ist das Kennzeichen in Anlehnung an Tesla so gedacht? 😁

Tesla Jäger an der Ladesäule. 😉

Zitat:

... Aber Batman hat das natürlich auch so....

Nein! der Batman hätte sicher die gelben Bremszangen mit Batman-Logo statt "e-tron"
;-)

Und meiner ist Navarrablau mit Chrom und gelben Bremsen, denn Schwarz ist KEINE Farbe :-)

An das Batman Logo wird doch dran zu kommen sein. Hier wurde doch schon diskutiert, wie man die Bremssättel beklebt.

Navarra blau habe ich mich letztlich nicht getraut. Der S wurde ja so vielfach präsentiert und da fand ich es ziemlich cool. Sicher was besonderes. Viel Freude damit.

Mein e-tron 55 Sportback 2020

Download-jpeg
16
20210529
+4
Ähnliche Themen

Zitat:

Navarra blau habe ich mich letztlich nicht getraut. Der S wurde ja so vielfach präsentiert und da fand ich es ziemlich cool. Sicher was besonderes. Viel Freude damit.

Danke!
Bei mir war/ist jedes Auto in Dunkelblau - quasi mein Markenzeichen. Und Navarrablau gefällt mir von allen bisher am Besten.

Zitat:

@Beatus62 schrieb am 24. Juni 2022 um 10:03:43 Uhr:

Mein e-tron 55 Sportback 2020

Magst du mir mal eine Nahaufnahme von dem „Holz Platane“ machen. Hab das auch bestellt, aber noch kein schönes Bild davon gesehen. 🙂

Zwei e-tron Sportback (blauer S, weißer 55) beim Laden in Tetnang.

A0c32fd5-0b7a-46f3-8b0f-186cc57e830c

Puh, mit den fetten Autos wird es schon knapp an einer kleinen Ladesäule, gut, dass Audi ein langes Ladekabel beilegt um so parken zu können.

Finde ich auch extrem knapp (Akku voll aber Delle im Fahrzeug) und dazu noch die Mauer bei dem blauen

Bin selbst schon ganz hibbelig… noch 17 Tage… dann kann ich auch echte Bilder einstellen!😁
Da dies ein Bilder Thread ist, erlaube ich mir trotzdem mal ein Bild von unserem Zukünftigen…

F867d519-c088-4aad-8b45-f1f44d70a690

Zitat:

@Broesel13 schrieb am 28. Juni 2022 um 17:22:55 Uhr:

Finde ich auch extrem knapp (Akku voll aber Delle im Fahrzeug) und dazu noch die Mauer bei dem blauen

Tja, leider sind manche Parkhäuser und Ladesäulen offensichtlich für japanische Kei-Cars gebaut worden.
Zahlende Kunden werden hier nicht gefragt...

Andererseits hatte ich früher oft mit dem Sattelzug weniger Platz an vielen Stellen und Ecken zugleich (und da gab es durch Zugmaschine, Überhänge und lenkendem Aufleger mehr als genug von).
So manche Rampe zur Anlieferung war so schmal, dass man die Knöpfe der Hydraulik-Laderampe mit einem langen Metallstab, oder unter Verrenkungen bedienen konnte. Aber: Ich werde älter, bequemer und mache nicht mehr jeden Mist mit... (kann ich auch nicht mehr so wie früher)

So, nach unglaublichen drei Monaten Wartezeit konnte ich heute meinen 55er s-line Black Edition beim Händler in Empfang nehmen. Ich bin von dort direkt zur Werkstatt meines Vertrauens gefahren und habe 23“er montieren und per OBDAPP 30/25 mm v/h tieferlegen lassen. Hier das Ergebnis:

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2

Glückwunsch, sieht richtig Klasse aus.

Abgeflachtes Lenkrad! da war doch irgend was, das mit dem Teil nicht kombinierbar ist ? Kapazitiv Lenkradheizung Mulikontursitze ? Da gab es doch mal eine hitzige Diskussion drüber.
Ist dein Lenkrad Kapazitiv und hat auch die Heizung ?
Gruß Michael

Ich hab keine Lenkradheizung und das Black Edition Paket mit den inkludierten Sportsitzen.

Zitat:

@hillebub schrieb am 28. Juni 2022 um 22:52:19 Uhr:

So, nach unglaublichen drei Monaten Wartezeit konnte ich heute meinen 55er s-line Black Edition beim Händler in Empfang nehmen. Ich bin von dort direkt zur Werkstatt meines Vertrauens gefahren und habe 23“er montieren und per OBDAPP 30/25 mm v/h tieferlegen lassen. Hier das Ergebnis:

Top!

Sehr schön und perfekte Konfiguration!

Viel Spaß mit dem neuen Vehikel 😎

Meine Konfiguration ist ähnlich und ich freue mich schon auf das e-Mobil 🙂

Von der Bestellung bis zur Lieferung drei Monate???
Unglaublich!!!

Grüße

Deine Antwort