Bilder von eurem e-tron

Audi e-tron GE

Hallo e-tron Käufer,

Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!

Viel Spaß beim posten...

Beste Antwort im Thema

Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
2141 weitere Antworten
2141 Antworten

Gratulation, sehr gelungen, der schönste 55er den ich bislang gesehen habe!

Habe seit einigen Tagen den Black Edition als Sportback mit den 22 Zöllern

B2f61236-1baa-453e-9586-1c9b4d2780d9
77c7b05f-0f84-42d7-a6b6-6101564d1c06
Bild #210454170

Zitat:

@hillebub schrieb am 28. Juni 2022 um 22:52:19 Uhr:

So, nach unglaublichen drei Monaten Wartezeit konnte ich heute meinen 55er s-line Black Edition beim Händler in Empfang nehmen. Ich bin von dort direkt zur Werkstatt meines Vertrauens gefahren und habe 23“er montieren und per OBDAPP 30/25 mm v/h tieferlegen lassen. Hier das Ergebnis:

Super - sieht toll aus!

Frage: Sehe ich das richtig, dass Du orange Gurte hast…? Sind die im S-Line & Black-Line Serie…?

ich habe den BlackEdition (aber mit Daytona-Aussenfarbe) bestellt, innen S-Line… habe ich dann auch die orangenen Gurte oder ist das eine Option (die ich nicht wählen kann)…?🙄

Meiner Meinung nach sind die Gurte im Black Edition Paket immer orange.

Ähnliche Themen

Zitat:

@hillebub schrieb am 29. Juni 2022 um 22:14:00 Uhr:

Meiner Meinung nach sind die Gurte im Black Edition Paket immer orange.

Ja richtig. Bei mir genauso.

Zitat:

@Arcuos schrieb am 29. Juni 2022 um 21:36:44 Uhr:

ich habe den BlackEdition (aber mit Daytona-Aussenfarbe) bestellt

Bist du sicher, dass du einen Black Edition bestellt hast? Den gibt es nämlich nicht in Daytona. Die Black Edition gab es nur in Schwarz, Weiß und Grau und zwar Chronosgrau und nicht Daytona.

Die orangefarbenen Gurte sind bei der Black Edition Serie.

Zitat:

@pEAkfrEAk schrieb am 30. Juni 2022 um 04:21:56 Uhr:

Zitat:

@Arcuos schrieb am 29. Juni 2022 um 21:36:44 Uhr:

ich habe den BlackEdition (aber mit Daytona-Aussenfarbe) bestellt

Bist du sicher, dass du einen Black Edition bestellt hast? Den gibt es nämlich nicht in Daytona. Die Black Edition gab es nur in Schwarz, Weiß und Grau und zwar Chronosgrau und nicht Daytona.
Die orangefarbenen Gurte sind bei der Black Edition Serie.

Danke für die Richtigstellung.😉 Nein - habe ursprünglich „BlackEdition“ gewählt… dann aber von weiss auf Daytona umgeschwenkt… auch wollte ich die Individual-Sitze drin haben… da flog die B.E. wohl raus…😁

Schade - kurz vor der Etron-Wahl hatten wir noch den Macan-S im Visier…. bei dem gibts die orangen Steppnähte und die orangen Gurte als Option (egal bei welcher Aussenfarbe!). Schade - ich hätte beim Etron gerne etwas „Farbe“ im Innenraum gehabt. Aber irgendwo muss sich Porsche ja von Audi abheben…😉

Jetzt gehts noch 2 Wochen und dann übernehmen wir einen tollen eTron - dann halt ohne den orangenen Farbtupfer im Innenraum…🙁

Beim Cayenne kann man die Gurte in 7 Farben wählen meine ich. Die Möglichkeiten der Individualisierung fand ich beim etron auch etwas mickrig. Bei einem Auto für 126.000 € (und ich habe nicht mal alles drin) keine grosse Farbauswahl bei Sitzen und Interieur zu haben, an der Türoberseite und unten am Armaturenbrett nur Kunststoffe zu finden und nicht mal einen Alcantara Dachhimmel bestellen zu können, ist schon seltsam. In Sachen Fond Entertainment gibt’s auch nix. Ist halt eher vom Q5, als vom Q7 abgeleitet. Die Leasingrate wäre eine ganz andere, keine Frage, aber für den Listenpreis ist ein schöner Cayenne S zusammengestellt, der andere Emotionen (nicht unbedingt besser, aber andere) hervorruft und meines Erachtens deutlich wertiger ist.

Zitat:

@quavery schrieb am 30. Juni 2022 um 08:43:33 Uhr:

Beim Cayenne kann man die Gurte in 7 Farben wählen meine ich. Die Möglichkeiten der Individualisierung fand ich beim etron auch etwas mickrig. Bei einem Auto für 126.000 € (und ich habe nicht mal alles drin) keine grosse Farbauswahl bei Sitzen und Interieur zu haben, an der Türoberseite und unten am Armaturenbrett nur Kunststoffe zu finden und nicht mal einen Alcantara Dachhimmel bestellen zu können, ist schon seltsam. In Sachen Fond Entertainment gibt’s auch nix. Ist halt eher vom Q5, als vom Q7 abgeleitet. Die Leasingrate wäre eine ganz andere, keine Frage, aber für den Listenpreis ist ein schöner Cayenne S zusammengestellt, der andere Emotionen (nicht unbedingt besser, aber andere) hervorruft und meines Erachtens deutlich wertiger ist.

Cayenne S ist auch vollelektrisch?
Verstehe den Vergleich leider nicht 😉

Der mittlere Gurt auf der Rückbank ist aber leider nicht orange...
Ist das nur bei mir so, oder bei euch allen?

Zitat:

@Lycra schrieb am 30. Juni 2022 um 10:07:18 Uhr:

Der mittlere Gurt auf der Rückbank ist aber leider nicht orange...
Ist das nur bei mir so, oder bei euch allen?

Ist bei mir aus so. Fand ich auch merkwürdig…

Hast du nachgefragt? ich nicht 😁 aber interessieren würde es mich schon

Zitat:

@victor007 schrieb am 30. Juni 2022 um 09:58:11 Uhr:

Zitat:

@quavery schrieb am 30. Juni 2022 um 08:43:33 Uhr:

Cayenne S ist auch vollelektrisch?
Verstehe den Vergleich leider nicht 😉

Autos mit ähnlichen Abmessungen und Fahrleistungen von Marken mit jeweils hohen eigenen Ansprüchen zu vergleichen finde ich jetzt nicht ganz abwegig. Die Antriebstechnik kann ja nun nicht alles andere ausblenden. Jedenfalls ist sie kein Argument für einen hohen Preis bei schlechterer Ausstattung. Denn bei Panamera/Taycan und S Klasse/EQS sieht man, dass vergleichbare Varianten auch vergleichbar kosten.

So, genau 4 Monate nach der Bestellung konnte ich ihn abholen.

1a4c391c-6b21-4327-a0ac-d56ef05b499f
1abf0ea4-d309-4d1b-be0e-dc38446e1845
Bd53a52d-ed8f-4df8-b76a-d4c6883397a4
+2

Moin! Nach fast 7 Monaten ist das Schiff endlich da. Fährt sich mega 😎

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1
Deine Antwort