Bilder von eurem e-tron
Hallo e-tron Käufer,
Wer hat schon seinen eigenen?! Bilder von Farben und Ausstattungsdetails sind hier erwünscht!
Viel Spaß beim posten...
Beste Antwort im Thema
Hier Bilder von meinem e tron mit schwarzem Optikpaket
2141 Antworten
😁 ein bisschen viel Schwarz an dem Auto 😁 immer wieder schön zu sehen, dass das fette Teil auf Bildern und wenn es alleine in der Flur steht, gar nicht mal so groß wirkt. Gute Fahrt damit und viel Spaß.
Zitat:
@Bobic07 schrieb am 15. Juni 2022 um 03:18:53 Uhr:
Richtig geil, genau so hab ich meinen auch bestellt. Knitterfreie Fahrt und viel Spaß
Moin danke dir 😉
ja bin auch richtig happy. Das Auto ist einfach der Hammer 😉
Einzig meine Frau ihn nicht, "prollkarre" ist ihr Wortlaut 😁
Zitat:
@RGBLicht schrieb am 15. Juni 2022 um 06:29:44 Uhr:
😁 ein bisschen viel Schwarz an dem Auto 😁 immer wieder schön zu sehen, dass das fette Teil auf Bildern und wenn es alleine in der Flur steht, gar nicht mal so groß wirkt. Gute Fahrt damit und viel Spaß.
DAnke dir, ich find es genau richtig mit dem optikpaket Schwarz plus und S line Black, mega geiles Auto 😉
Dann muss die S-Line Plakete am "Kühlergrill" aber auch noch in schwarz ausgetauscht werden 😉
Stimmt natürlich 😁
Hinten das "etron" ist ja schon in schwarz 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@Broesel13 schrieb am 15. Juni 2022 um 09:04:22 Uhr:
@LycraDann muss die S-Line Plakete am "Kühlergrill" aber auch noch in schwarz ausgetauscht werden 😉
Finde ich auch! Gibt es das Emblem auch in schwarz?
Grüße
Zitat:
@hillebub schrieb am 15. Juni 2022 um 12:37:30 Uhr:
Zitat:
@Broesel13 schrieb am 15. Juni 2022 um 09:04:22 Uhr:
@LycraDann muss die S-Line Plakete am "Kühlergrill" aber auch noch in schwarz ausgetauscht werden 😉
Finde ich auch! Gibt es das Emblem auch in schwarz?
Grüße
Ich bekomme auch ein S-Line Black Edition, aber mit der Außenfarbe weiß. Ich habe schon schwarze S-Line Plaketen in schwarz, im Netz gesehen, dennoch will ich lieber erst meinen Händler fragen, ob der mir so etwas bestellen/auswechseln kann.
Habe mir den Black Edition 55 als Lagerwagen geholt, würde aber gern die 22 Zöller noch gegen die schwarzen wechseln.
Falls jemand Interesse an den 22 Zöllern (original vom e-tron S) hat, bitte PN.
Hallo zusammen, und schließlich ein Bild von meinem e-tron Sportback 55 Black Edition in Floret Silver mit schwarzen 21 Felgen.
Der sieht spitze aus. Ich finde ein Auto braucht Kontraste. Entweder Farbe schwarz und dann silberne Details und silberne Felgen. Oder eben - wenn Klimmbimm in schwarz - eine hellere Farbe. Diese All-Black-Super-Dark Zusammenstellungen (warum hat eigentlich noch keiner seiner Bremsscheiben schwarz haben wollen) finde ich ziemlich prollig. Aber Batman hat das natürlich auch so.
"Diese All-Black-Super-Dark Zusammenstellungen (warum hat eigentlich noch keiner seiner Bremsscheiben schwarz haben wollen) finde ich ziemlich prollig. Aber Batman hat das natürlich auch so."
Meine Frau auch 😁 "Protzauto" und will damit nicht fahren.
Aber ist doch umso besser für mich 😉
Das ist doch Geschmackssache. Das obige Auto sieht schon sehr gut aus aber ich hab in Kürze das gleiche (BlackEdition) nur in komplett Schwarz. Die orangen Details - innen wie außen- fallen da besonders auf und es sieht schon ziemlich gut aus - finde ich und meine Frau erst recht ;-).
Zitat:
@jne schrieb am 22. Juni 2022 um 10:02:47 Uhr:
Hallo zusammen, und schließlich ein Bild von meinem e-tron Sportback 55 Black Edition in Floret Silver mit schwarzen 21 Felgen.
Sehr schöner Kontrast, gefällt mir auch
Zitat:
@Mika64 schrieb am 22. Juni 2022 um 17:08:04 Uhr:
Gestern in Neckarsulm abgeholt.
e-tron 55, S-Line, 21“ Räder, Florettsilber.
Ist das Kennzeichen in Anlehnung an Tesla so gedacht? 😁