LCI G20/G21
Das erste Bild des G20 LCI ist da
3506 Antworten
Zitat:
@Audi-Freak schrieb am 5. Juni 2022 um 20:59:34 Uhr:
Um zurück zum Thema zu kommen; Hat jemand von euch schon ein Großkundenangebot über Alphabet bekommen? Mein Verkäufer meint seit 2 Wochen, dass das Fahrzeug dort noch nicht angelegt wurde…erscheint mir etwas lang. Vielleicht hat ja jemand von euch bereits ein Angebot vorliegen?
Fehlt bei uns, Konzern & Alphabetkunde, auch. Mitte/Ende Juni soll ein Update der Konditionen erfolgen - also noch nix genaues.
Frage:
M-Sportdifferential für den 330dT sdrive (M-Paket) - fällt die Option beim LCI weg? Im Konfi vermisse ich sie.
LG
Zitat:
@Elothet schrieb am 6. Juni 2022 um 09:40:11 Uhr:
Zitat:
Um zurück zum Thema zu kommen; Hat jemand von euch schon ein Großkundenangebot über Alphabet bekommen? Mein Verkäufer meint seit 2 Wochen, dass das Fahrzeug dort noch nicht angelegt wurde…erscheint mir etwas lang. Vielleicht hat ja jemand von euch bereits ein Angebot vorliegen?Fehlt bei uns, Konzern & Alphabetkunde, auch. Mitte/Ende Juni soll ein Update der Konditionen erfolgen - also noch nix genaues.
Frage:
M-Sportdifferential für den 330dT sdrive (M-Paket) - fällt die Option beim LCI weg? Im Konfi vermisse ich sie.LG
Ja, das Sportdiff ist entfallen.
Zitat:
@Elothet schrieb am 6. Juni 2022 um 09:40:11 Uhr:
Zitat:
Um zurück zum Thema zu kommen; Hat jemand von euch schon ein Großkundenangebot über Alphabet bekommen? Mein Verkäufer meint seit 2 Wochen, dass das Fahrzeug dort noch nicht angelegt wurde…erscheint mir etwas lang. Vielleicht hat ja jemand von euch bereits ein Angebot vorliegen?Fehlt bei uns, Konzern & Alphabetkunde, auch. Mitte/Ende Juni soll ein Update der Konditionen erfolgen - also noch nix genaues.
Frage:
M-Sportdifferential für den 330dT sdrive (M-Paket) - fällt die Option beim LCI weg? Im Konfi vermisse ich sie.LG
Letzten Freitag gab es bei Alphabet Server Wartungaarbeiten. Ich hatte die Hoffnung, dass damit das Update einhergeht…..Pustekuchen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Christian-83 schrieb am 4. Juni 2022 um 20:14:06 Uhr:
Also wenn ich das mal so sagen darf, mich stört am meisten das aktuell der Parking Assistent Plus nicht bestellbar ist…Im Bezug auf die 360 Grad Kameras…
Absolut. Schleierhaft was daran nicht lieferbar sein soll. Geht hier um simple Kameras. Ich weine ebenfalls um die 180 Grad Sicht nach vorn :-(
Zitat:
@Rhinorider schrieb am 6. Juni 2022 um 10:33:26 Uhr:
Es ist wohl die weitere Hardware dahinter. Beim M sollte PAP verfügbar sein.
Beim M Performance. Ja. Für Außendienstler ist der häufig nicht wählbar…. Leider 😁
Ich fühle mit dir, PAP ist mir zwar egal, DAP jedoch nicht. Ich bin kein Aussendienstler, fahre aber längere Strecken auf Arbeit. Da dies auf eigene Rechnung geschieht, wird es auch bei mir kein M.
Zitat:
@PLN schrieb am 6. Juni 2022 um 11:11:16 Uhr:
Zitat:
@Rhinorider schrieb am 6. Juni 2022 um 10:33:26 Uhr:
Es ist wohl die weitere Hardware dahinter. Beim M sollte PAP verfügbar sein.Beim M Performance. Ja. Für Außendienstler ist der häufig nicht wählbar…. Leider 😁
Da bin ich ja froh, dass ich Innendienstler bin 😁
Zitat:
@mbanck schrieb am 4. Juni 2022 um 14:28:38 Uhr:
Oder anders rum, BMW geht konsequent die Digitalisierung mit und bastelt keine pseudo-Analoginstrumente mehr zusammen.
Vielleicht hilft ja hier das neue iOS und Apple CarPlay. Sofern BMW es wirklich so tief integriert und eindringen lässt.
@PLN Schön ist diese Darstellung nicht, aber sie geht in die richtige Richtung.
Mercedes und auch Audi sind in Sachen Kombiinstrument das Musterbeispiel.
Zitat:
@Fastdriver-250 schrieb am 7. Juni 2022 um 09:25:16 Uhr:
@PLN Schön ist diese Darstellung nicht, aber sie geht in die richtige Richtung.Mercedes und auch Audi sind in Sachen Kombiinstrument das Musterbeispiel.
Stimmt. Aber vielleicht endlich ein Anfang :-)
Lustigerweise ist Mercedes und Audi aber bei dem neusten Apple CarPlay System mit dabei.
Erste Fahrzeuge mit dem CarPlay 2.0 wie ich es mal nenne, werden gemäss Apple aber erst Ende nächsten Jahres ausgeliefert
Hat wer von den Alphabet Kunden hier schon was gehört zum Update? Ich habe was von KW25 gehört. Keine Lust noch so lange zu warten :-/