LCI G20/G21
Das erste Bild des G20 LCI ist da
3506 Antworten
Ich warte ebenso auf das Leasing Angebot aus dem Hause Athlon. Die haben auch noch keine aktuellen Daten zur Erstellung eines Angebotes.
Gut dass das Autohaus meine Bestellung schon vom vor LCI Modell auf dem Tisch hat. So ist wenigstens der Slot gebucht ;-).
Habe heute morgen meinen M340i LCI Limo bestellt. Lieferung Ende 2022, dann als Vorführwagen und ab Mai 23 in meinem Besitz.
Warten war noch nie so schwer 🙁
Zitat:
@Rentschler82 schrieb am 9. Juni 2022 um 15:53:22 Uhr:
Ich warte ebenso auf das Leasing Angebot aus dem Hause Athlon. Die haben auch noch keine aktuellen Daten zur Erstellung eines Angebotes.
Dann stehen die Chancen ganz gut, dass ich dein Auto in etwa 3 Jahren in die Finger bekomme 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@Bartik schrieb am 4. Juni 2022 um 13:39:20 Uhr:
Hat jemand schon eine deutsche Preisliste als pdf gefunden?
LCI-Preislisten sind online.
Zitat:
@amerin schrieb am 9. Juni 2022 um 20:46:00 Uhr:
LCI-Preislisten sind online.Zitat:
@Bartik schrieb am 4. Juni 2022 um 13:39:20 Uhr:
Hat jemand schon eine deutsche Preisliste als pdf gefunden?
Um anderen das Suchen zu ersparen:
https://www.bmw.de/.../...ste_G20_II_28_05.pdf.asset.1654694029633.pdf
Zitat:
@mbanck schrieb am 9. Juni 2022 um 21:15:19 Uhr:
https://www.bmw.de/.../...ste_G20_II_28_05.pdf.asset.1654694029633.pdf
Ist das M Technik Paket für 340i entfallen?
Ist der M340d wirklich nur noch ein 4 Zylinder?
Kann ich überhaupt nicht glauben bei knapp 3.0l Hubraum.
Zitat:
@mr.quike schrieb am 9. Juni 2022 um 21:49:01 Uhr:
Ist der M340d wirklich nur noch ein 4 Zylinder?
Kann ich überhaupt nicht glauben bei knapp 3.0l Hubraum.
Muss ein Fehler sein. Der 330d und der 340d sind 6 Zylinder.
Werden gerade eigentlich noch Prä-LCI G21 gebaut, bzw. wann ist das genaue Datum der Umstellung in Produktion, falls bekannt?
Hintergrund: Ich habe im März einen G21 bestellt (gewerbliches Leasing). Avisiert war der noch vor LCI, Auslieferung im Juni. Ich hatte vor zwei Wochen mal beim Autohaus nachgehakt, aber kein Feedback bekommen. Ich gehe dem nochmal nach. Wäre aber natürlich hilfreich zu wissen, ab welchem Baudatum es definitiv ein LCI wird.
Mein G20 wurde am 3.3 bestellt und ist grade noch in der Produktion (VIN vorhanden!). Ich würde beim Autohaus nochmals den Status abfragen!! Ich hatte aber schon bei der Bestellung mit angegeben, daß ich -sollte das LCO mit diesem unsäglichen Cuved Gedöns ausgestattet werden- ich dieses nicht abnehmen würde!
Zitat:
@bmwforall80 schrieb am 10. Juni 2022 um 12:52:07 Uhr:
Ab juli sollten die Lci vom band laufen
Wurde schon paar mal erwähnt
Ja, das hatte ich auch gesehen. Ich dachte aber, ich hatte auch mal eine konkrete Kalenderwoche gesehen, ab der die Produktion umgestellt ist (und die war noch im Juni), finde es aber leider nicht mehr.
Ich hätte auch gedacht, dass die Umstellung vielleicht ein paar Schichten / Tage braucht?
Also nicht: 30.6: Es läuft der letzte Prä-LCI vom Band, 1.7.: Der erste LCI
Das braucht keine Tage. Aktuell läuft der LCI ja bereits in mehreren Vorserien Phasen parallel mit. Zum SOP am 01.07. entfällt der preLCI im Produktionsmix und die LCI Stückzahlen werden entsprechend angehoben.