LCI G20/G21
Das erste Bild des G20 LCI ist da
3506 Antworten
Ab wann steht das Facelift denn wohl zum Anschauen beim Händler? Wird es da einen generellen Termin zur Einführung geben oder ist das je nach Händler unterschiedlich?
Ähnliche Themen
Zitat:
@bmwfreak.13 schrieb am 21. Mai 2022 um 12:49:41 Uhr:
Wie hast du 7000€ mehr hinbekommen?
Durch konsequentes Häckchen setzen.
Zitat:
@Explosivo schrieb am 22. Mai 2022 um 14:37:51 Uhr:
Ab wann steht das Facelift denn wohl zum Anschauen beim Händler? Wird es da einen generellen Termin zur Einführung geben oder ist das je nach Händler unterschiedlich?
Denke letzteres - es wird wohl keine Markteinführung geben und an Juli wird das Facelift gebaut - wenn der Händler dann gerade einen Lagerwagen/Vorführer bestellt hat der dann gebaut wird, dann steht der dann als Facelift im Autohaus; wenn nicht dann nicht. Vor Mitte Juli wäre aber sportlich.
Zitat:
@Franky66 schrieb am 22. Mai 2022 um 17:46:42 Uhr:
Zitat:
@bmwfreak.13 schrieb am 21. Mai 2022 um 12:49:41 Uhr:
Wie hast du 7000€ mehr hinbekommen?Durch konsequentes Häckchen setzen.
Lachhaft. Man sollte schon eine vergleichbare Basis für so eine Aussage nehmen. Das ist wie „7er wird 60t€ billiger!“ nur weil der V12 eingestellt wurde. Nur andersrum.
Das Vor-LCI wäre in deiner Konfiguration btw sogar 20t€ teurer gewesen, weil du das frozen-tansanit als Manufaktur-Lack hättest ordern müssen…. :-)
Es wurde doch schon geklärt, dass die Basisversion für den M340i deutlich teuerer wurde, da halt immer mehr unnötige Ausstattung serienmäßig reingepackt wird. Nun ist es die elektrische Sitzverstellung.
Ich muss gestehen, dass ich die Sitzverstellung noch seltener benutze, als damals die manuelle Handschaltung. 😉
Beides ist es jetzt durch eine elektrische Verstellung und eine Zwangsautomatik ersetzt. Ich benötige beides nicht, treibt aber die Preise nach oben. 😉
Zitat:
@Bavariacruiser schrieb am 23. Mai 2022 um 06:45:24 Uhr:
Zitat:
@Franky66 schrieb am 22. Mai 2022 um 17:46:42 Uhr:
Durch konsequentes Häckchen setzen.
Lachhaft. Man sollte schon eine vergleichbare Basis für so eine Aussage nehmen. Das ist wie „7er wird 60t€ billiger!“ nur weil der V12 eingestellt wurde. Nur andersrum.
Das Vor-LCI wäre in deiner Konfiguration btw sogar 20t€ teurer gewesen, weil du das frozen-tansanit als Manufaktur-Lack hättest ordern müssen…. :-)
Ich fahre meinen 7x BMW seit 1996. Alles Neuwagen. Wie sieht es bei dir aus?
Ich verstehe den Sinn der Frage vielleicht nicht ganz, aber bezüglich Neuwagen erinnere mich recht konkret an 8 BMWs, 2 Audi, 1 Volvo, 1 VW und 1 Lotus in den letzten 25 Jahren.
Zitat:
@Franky66 schrieb am 23. Mai 2022 um 10:28:11 Uhr:
Zitat:
@Bavariacruiser schrieb am 23. Mai 2022 um 06:45:24 Uhr:
Hat doch nichts damit zu tun, wie viele BMW man als Neuwagen gefahren hat!
Sehe ich genauso wie Bavariacruiser... Jedenfalls bei mir auch mehr als genug in meinem noch eher jungen Autofahrer Leben, um das beurteilen zu können.
Zitat:
@ChrST852 schrieb am 23. Mai 2022 um 11:44:13 Uhr:
Zitat:
@Franky66 schrieb am 23. Mai 2022 um 10:28:11 Uhr:
Hat doch nichts damit zu tun, wie viele BMW man als Neuwagen gefahren hat!
Naja, aber wenn man keine sachlichen Argumente mehr hat, dann lässt man eben mal raushängen, was man raushängen kann ...
Blöd ist, wenn das dann zu wenig zum mithalten ist 😁