Infos zu 8er LCI 2022?
Liebe Community,
ich habe hier mal quergelesen (vielleicht nicht quer genug ;-) und keine Infos zum nach meinem Informationsstand geplanten 8er LCI jetzt im März/April gelesen … Weiß da jemand mehr, vor allem zum 845e? Wenn es doch schon einen Thread gibt, gerne löschen,
Danke!
148 Antworten
Leasing. Habe einen hohen Betrag für mein jetziges Fahrzeug bekommen, trotz vorzeitiger Auflösung. Wird als Anzahlung für den neuen verrechnet. Daher ist die Rate super.
Ja super!
Komme bald dem Asphalt auch näher.
Werde von X7 auf Porsche Panamera wechseln…
Hoch sitzen ist schön, aber tiefer finde ich sportlicher!
Haben bei der Firma noch ein Transporter, kann ich auch höher sitzen, wenn ich es mal vermissen sollte 🙂)
Zitat:
@bmwlovernoya schrieb am 8. März 2022 um 17:22:50 Uhr:
Ja super!Komme bald dem Asphalt auch näher.
Werde von X7 auf Porsche Panamera wechseln…Hoch sitzen ist schön, aber tiefer finde ich sportlicher!
Haben bei der Firma noch ein Transporter, kann ich auch höher sitzen, wenn ich es mal vermissen sollte 🙂)
wieso wechselst du von x7 auf panamera? denkst du an den bmw 8? was haltet ihr vom platzangebot des x7 und den wechsel zum panamera?
Zitat:
@Stefanp-zh schrieb am 8. März 2022 um 19:12:16 Uhr:
Zitat:
@bmwlovernoya schrieb am 8. März 2022 um 17:22:50 Uhr:
Ja super!Komme bald dem Asphalt auch näher.
Werde von X7 auf Porsche Panamera wechseln…Hoch sitzen ist schön, aber tiefer finde ich sportlicher!
wieso wechselst du von x7 auf panamera? denkst du an den bmw 8? was haltet ihr vom platzangebot des x7 und den wechsel zum panamera?
Habe den X7 jetzt seit ca. 3Jahre.
Hatte vorher 6 Jahre 7er gehabt.
Bin mit dem X7 sehr zufrieden, Platzangebot ist mehr als genug, für mich eigentlich schon zu viel.
Wollte jetzt endlich mal was sportlicheres.
Bin nicht so sehr ein SUV-Fan.
Hatte mich damals für den X7 entschieden, da ich es auch mal ausprobieren wollte und es ein neues Modell war.
Alternativ ist nur der 8er, bei BMW.
Nach Probefahrt mit einem Panamera und etwas recherchen,
habe ich mich doch für den Panamera entschieden und werde nach 22Jahre von BMW wechseln!
Ähnliche Themen
Zitat:
@bmwlovernoya schrieb am 8. März 2022 um 19:43:14 Uhr:
Zitat:
@Stefanp-zh schrieb am 8. März 2022 um 19:12:16 Uhr:
Habe den X7 jetzt seit ca. 3Jahre.
Hatte vorher 6 Jahre 7er gehabt.Bin mit dem X7 sehr zufrieden, Platzangebot ist mehr als genug, für mich eigentlich schon zu viel.
Wollte jetzt endlich mal was sportlicheres.
Bin nicht so sehr ein SUV-Fan.
Hatte mich damals für den X7 entschieden, da ich es auch mal ausprobieren wollte und es ein neues Modell war.
Alternativ ist nur der 8er, bei BMW.
Nach Probefahrt mit einem Panamera und etwas recherchen,
habe ich mich doch für den Panamera entschieden und werde nach 22Jahre von BMW wechseln!
Danke für die Antwort. ich komme von einem mercedes gle 53 amg, nach 8 Monaten wegen zu vieler Probleme zurückgebracht. Ich wollte sofort eine Serie 8, aber die Bedingungen waren nicht gut. Sie boten mir einen x7 40d an, ausgezeichnetes Auto, geräumig und komfortabel. Vor 3 Tagen hat mich der Verkäufer angerufen und mir ein tolles Angebot für einen m850 gemacht. gab mir die Möglichkeit, den x7 zurückzugeben und den m850 zu bestellen aber ich bin aus Gewohnheits- und Platzgründen sehr unentschlossen.
Hast Du denn X7 schon oder erst bestellt?
Bei X7 würde mich stören, wenn der neue Ende des Jahres kommt…
Dann könnte Dein „neuer“ ganz schnell alt werden.
Ich habe jetzt paar mal gelesen, dass man ein super Angebot für den 8er bekommen hat.
Von was für Angebot redet man?
Mein bestens Angebot war ein Leasingfaktor von 1,25% inkl. Wartung&Reparatur.
Ist es ein Angebot dadrunter gewesen?
Mein X7 hatte 2019 ein Faktor von 1,1%
Immer 36Mon/20tausend/0
Zitat:
@bmwlovernoya schrieb am 8. März 2022 um 21:33:50 Uhr:
Hast Du denn X7 schon oder erst bestellt?
Bei X7 würde mich stören, wenn der neue Ende des Jahres kommt…
Dann könnte Dein „neuer“ ganz schnell alt werden.Ich habe jetzt paar mal gelesen, dass man ein super Angebot für den 8er bekommen hat.
Von was für Angebot redet man?Mein bestens Angebot war ein Leasingfaktor von 1,25% inkl. Wartung&Reparatur.
Ist es ein Angebot dadrunter gewesen?
Mein X7 hatte 2019 ein Faktor von 1,1%Immer 36Mon/20tausend/0
Ich fahre seit einem Jahr meinen x7. Entschuldigung, wenn ich falsch schreibe, aber ich benutze Google Translate. ich spreche Italienisch. ich wohne in der Schweiz. Sie boten mir 0,9 % Leasingzinsen an.
4 Jahre / 200000 km Garantie. 10 Jahre / 100.000 km kostenloser Service und 40% Rabatt auf den Preis.
Ein sehr seriöses Angebot.
Wundert mich, dass man Dir das Fahrzeug nicht gleich kostenlos zur Verfügung gestellt hat…
Das Angebot würde ich gerne mal schriftlich sehen
Wir haben einen LF von 0,97% bekommen für unseren neuen 840xd Coupé bei 48 Monaten und 20tkm. Waren aber sehr lange Verhandlungen und wir kennen den Händler seit Jahrzehnten…
Angebote von anderen Händlern lagen meist um 1,3%. Was wir momentan gemerkt haben, je besser man den Händler kennt um so besser geht was….
Zitat:
@draw1249 schrieb am 10. März 2022 um 07:18:31 Uhr:
Wir haben einen LF von 0,97% bekommen für unseren neuen 840xd Coupé bei 48 Monaten und 20tkm. Waren aber sehr lange Verhandlungen und wir kennen den Händler seit Jahrzehnten…
Angebote von anderen Händlern lagen meist um 1,3%. Was wir momentan gemerkt haben, je besser man den Händler kennt um so besser geht was….
Das ist für einen Neuwagen echt gut. Ich habe einen gebrauchten 840xd (1,5 Jahre ) mit 3000 km auf der Uhr geleast. Lief vorher bei BMW. LF von 0,77. Find ich auch nicht schlecht. Allerdings habe ich eine Sonderzahlung geleistet. Ansonsten 36 Monate und 20000 km.
Gerade beim Händler gelandet 😎
sieht sehr gut aus! Ist das deiner?
Wenn ja, ist alles drin und dran, was du bestellt hast oder war irgendwas unerwarteterweise nicht lieferbar?
Ja wird meiner. Hol ihn am Mittwoch ab. Bisher keine Ausfälle
Mittwoch dann bitte Fotos zeigen! 🙂