Insignia B - was kommt danach....?
Die große Frage stellt sich unweigerlich.
Noch dazu fortwährend im unpassenden thread 😉
https://www.motor-talk.de/forum/insignia-b-facelift-t6462811.html
Insofern mal hiermit der Vorschlag von dort entsprechendes loszueisen.
So kann man frei schauen, ob...
... gemäß Peugeot 508 / DS 9 / Opel doch auch noch mal was Limousinen-artiges bekommt ?
... sich alternatives auftut, wie z.B. ein sog. Crossover ?
Dieser Typus konkretisiert sich denn tatsächlich bereits bei mehreren !...
- Der neue Citroen C 5: https://www.motor-talk.de/forum/c-5-nachfolger-t7008404.html
- Bei Ford womöglich ein "Evos" (als Mondeo-Ersatz): https://www.motor-talk.de/.../...s-ford-crossover-modell-t6693882.html
Oder was fällt euch noch ein ?
Bedenken / Wünsche / Alternativen ...
1542 Antworten
Sorry,Omegabesitzer ich bin gerade beim Programmieren und
Etwas abgelenkt!
Aber ich ändere es nicht ,sonst geht der Zusammenhang verloren!
Fehler passieren nur Menschen!
Ähnliche Themen
Quasi der da einst:
https://www.autoevolution.com/.../...uccessor-we-never-got-173303.html
Oder diese "ich will zwanghaft anders sein"-Dinger da:
https://autospias.com/opel-astra-2023-facelift/
Hat ja Volvo, Ford, Citroen auch, E-Mustang, Polstar 2, C5X. Wenn also gleich 3 renommierte Autofirmen sowas vorlegen, muss es ja gut sein!...
Ist nur eine Frage der Umerziehung... theoretisch...
Eins sollten sie jedenfalls nun gelernt haben: Das bisherige Raster mittels Vorlage von historischer Vorgängerware ist für gewisse Autofirmen nicht mehr anwendbar. Aktuell halt die althergebrachten Mittelklassen "Stufenheck, Fließheck, Kombi" - da wäre das abermalige Umstylen des Blechs verschenkte Zeit. Diesen Teilen hat die europäische Bevölkerung für Opel, Ford, Fiat, Alfa & Co., selbst Toyota u. restl. Asiaten ein Storno erteilt.
Opel muss ein Respekt-Auto bringen, bei welchem der Nachbar sagt, "was, das ist ein Opel?"!
Zitat:
@Oberarzt schrieb am 17. Feb. 2022 um 16:51:04 Uhr:
Opel muss ein Respekt-Auto bringen, bei welchem der Nachbar sagt, "was, das ist ein Opel?"!
Also sowas wie ein RAM 1500.
Ökolisch korrekt mit 1,0 ltr. 3-Zylinder..... 😁 😁 😁
Also mir ist schnuppe was der Nachbar sagt.
Davon abgesehen ist mein Insignia GS sogar bei hartgesottenen VW/Audi Freunden und auch bei vielen Anderen sehr gut angekommen.
Kaufen tun solche Leute trotzdem nur was sie kennen...
Ein silberner GS mit beigem Interieur?
Ja sicher in der örtlichen Bingo Gruppe direkt nach der Wasseraerobic Stunde für Ü70 😁
Zitat:
@Bermonto09 schrieb am 17. Februar 2022 um 17:49:07 Uhr:
Ein silberner GS mit beigem Interieur?
Ja sicher in der örtlichen Bingo Gruppe direkt nach der Wasseraerobic Stunde für Ü70 😁
War ja klar das von dir nur sowas kommen kann. Dann halt lieber Bingo Gruppe als arrogante Schnösel wie du die nur fitzen können. Wahrscheinlich selbst nur ein Fahrrad in der Garage und wahrscheinlich hat der Nachbar auch noch ein besseres...
Zum Glück muss MEIN Auto MIR gefallen, und nicht irgend einem Forumstroll.
Darf doch jeder die Farbkombi wählen die ihm gefällt - oder nicht?
Wenn ich mich da etwa 35 Jahre zurück versetze in den Hafen von St. Tropez: da stand ein Lambo Countach in Pink. Und dahinter ein Rekord, aussen Pink, innen Pink und Schalthebel in Penisform….auch das geht niemanden was an, selbst wenn es doch etwas „eigenartig“ aussah…..
Also Silber/Beige wird oft bestellt, auch wenn es keine Kontrastfarben sind.
Bei meinem Insi, aussen Satin Steel Grey innen Schwarz, hätte ich, wenn es möglich gewesen wäre innen auch Beige bestellt
Mein Punkt ist da ein ganz anderer. Nämlich folgendes Zitat:
Zitat:
Kaufen tun solche Leute trotzdem nur was sie kennen...
Aus dem Profil des Users sowie aus jedem einzelnen seiner Beiträge geht hervor, dass er zu 120% fixiert/verbohrt auf Opel ist (klammern wir die US Cars mal aus). Und das auf dem Level, dass jede andere Marke jedesmal direkt runtergemacht wird mit Ammenmärchen von Schäden, die es bei Opel nie gibt.
Gleichzeitig unterstellt man aber, dass andere Leute ja sowieso nur das fahren was sie kennen...
Man ist also selbst genau diese Art Mensch und kritisiert dann andere die ähnlich sind - aber die halt eine andere Marke favorisieren. Beißt sich extrem für mich 😉
Und wenn alles so egal wäre was die anderen denken würde nicht ständig sich selbst eingeredet wie klasse der eigene Wagen ist und dass den andere auch ganz toll finden
PS:
Ja ein Fahrrad hab ich sicher auch noch irgendwo
Zitat:
@Bermonto09 schrieb am 18. Feb. 2022 um 07:34:28 Uhr:
PS:
Ja ein Fahrrad hab ich sicher auch noch irgendwo
Doch hoffentlich von Cube....? 😛
Manchmal ist es schon lustig hier..... 😁
Moin
Manche Menschen haben ein Profil ,hier bei MT auch Signatur genannt oder
in ihrem Profilbild ihre Fahrzeuge abgelegt !
Da weiß man eindeutig was Sie für Fahrzeuge haben,
im Fall das Sie HIlfe benötigen !
Andere haben keine Signatur oder ein Profilbild,
aber schreiben immer viel ,
nur was sie für Fahrzeuge fahren weiß kein Mensch oder
es soll Ja keiner wissen .
mfg
Wenn du dich auf mich beziehst..
Das muss ich nicht in meine Signatur schreiben, da ich es ca. in 1000 Beiträgen bereits erwähnt habe.
Denn ich verherrliche und schütze nicht meine Fahrzeugwahl, sondern gehe auch hier kritisch mit Defekten/Dingen die mich stören um.
Aber soviel: ich fahre sicher kaum Jahrzehnte die gleiche Marke. Egal welche. Bei mir wird bunt gemischt. Jede neue Anschaffung wird geschaut und nicht stupide zum örtlichen Opel Händler gerannt: "Ich will wieder den 'großen' Obbel"
Wenn's dir hier aber statt um Text um Bilder geht empfehle ich vllt lieber Instagram o.ä. 😉