ForumFord
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Neues Ford Crossover Modell

Neues Ford Crossover Modell

Ford

Hi,

Interessier mich sehr für den in der Gerüchteküche erwähnten Crossover als Mondeo / S-Max / Galaxy Nachfolger.

Leider gibt es Online noch sehr wenige Infos dazu.

Vielleicht kann man ja hier bissl darüber Fachsimpeln und auch Infos zusammen tragen ??

Ähnliche Themen
18 Antworten

Er soll wohl "Evos" heißen - zumindest gibt es für diesen Namen Anmeldungen in Australien, Neuseeland und Großbritannien: https://www.auto-motor-und-sport.de/.../

 

Komisch ist nur, dass er auch den S-Max und Galaxy ersetzen soll, obwohl man an anderer Stelle munkelt, dass Ford wieder einen Van mit VW entwickeln will. Das kann sich angesichts des SUV- Booms natürlich aber auch schon wieder geändert haben.

Mhmm, hier fährt so ein merkwürdig zusammen gewrickeltes etwas / Mule herum...

http://worldscoop.forumpro.fr/t12966-2021-ford-suv-compact

Na ja die Karosse ist wohl ein Focus Active Turnier. Fragt sich, was drunter ist ...

eben - soweit schon klar ;)

Alles was bisher dazu von Ford an Informationen lanciert wurde ist, dass das CUV Anleihen bei Mustang nehmen soll. Das scheint mir bei allem Respekt bei diesem Mule nicht der Fall zu sein.

Da reden wir womöglich aneinander vorbei - du meinst wohl den hier...

https://de.motor1.com/news/374556/fords-elektro-suv-mustang/

Mach-e

Richtig, den meinte ich. Wovon weißt Du an zusätzlichen E-Modellen?

nicht zwingend E-Modell aber wie im o.a. link vermerkt, wird dort halt ein weiteres "Ford SUV Compact" Modell vermutet, was halt noch als Mule um so stärker getarnt ist...

aber sorry, wenn das hier der eigentliche thread zum mach-e sein soll.

 

PS: Mit einer aufgelängten/gefriemelten Focus Turnier-Karosserie darüber-gestülpt, kann das Ding gar nicht mehr so kompakt (für europ.) verhältnisse werden ;)

Ne wir meinen hier schon den möglichen

"Mondeo Nachfolger" / Mondeo Crossover / Evos ??

Nicht der Mach E

Die Vorstellung des Mustang inspirierten "E-SUV" ist am 18.November, Nachts um 3Uhr ... Markteinführung ist in ca. einem Jahr (Ende 2020)

https://www.presseportal.de/pm/6955/4413819

Nur welchen thread haben wird denn für den Mach (1/)e ?

Ford-mach-e

Hallo zusammen,

HIER ein weitere inoffizieller leak zum "vom Mustang inspirierten Elektrocrossover" oder wie er genannt wird :D.

Gefällt mir sehr gut, was man da erstmal erahnen kann ;)

GruZ

ChriZ

 

EDIT:

Sorry, hier geht es ja garnicht um den oft genannten Mach E. Gibt es hierfür schon ein Forum oder Threat?

zum Mondeo Nachfolger gibt es schon einen sehr langen (unübersichtlichen) Thread www.motor-talk.de/forum/mondeo-mk5-nachfolger-t6120687.html

Wenn gewünscht kann ich zu dem Mach-E (Mustang-SUV) einen extra Thread machen? Bis jetzt habe ich diesen eher als allgemein (offen für alles) gesehen?

Das ist der Crossover Mach E mit voll elektrischem Antrieb

Asset.PNG.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Neues Ford Crossover Modell