• Online: 3.676

Suche einen E39 540i Manuell

Makaveli0505 Makaveli0505

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem E39 540i Handschalter am besten mit M Paket und Facelift Modell

 

Ich bin jetzt schon sehr lange auf der Suche nach einem E39, jedoch ist der Markt wie leergefegt was diese Modelle betrifft und ich muss wirklich sagen, dass ich mittlerweile schon fast die Hoffnung aufgegeben habe.

 

Deswegen habe ich mich dazu entschlossen hier im Forum mal nachzufragen. Vielleicht ist ja jemand hier, der einen besitzt.

 

Am besten wäre wie gesagt

Facelift

M Paket

Manuell (Muss)

Kein Austauschmotor oder.Ähliches

In einem Allgemein gepflegten Zustand

Und wenn möglich nicht mehr als 220 000Km

 

Über den Preis kann man dann sprechen.

Mein maximales Budget geht bis ca 20,000€

 

Mit freundlichen Grüßen und Danke.

Adi2901 Adi2901

Opel

Zitat:

@Makaveli0505 schrieb am 12. Januar 2022 um 12:39:45 Uhr:

Ich bin jetzt schon sehr lange auf der Suche nach einem E39, jedoch ist der Markt wie leergefegt was diese Modelle betrifft und ich muss wirklich sagen, dass ich mittlerweile schon fast die Hoffnung aufgegeben habe.

Der Markt spiegelt einfach die damaligen Zulassungszahlen wieder und dieser war vor Jahren bereits schlecht bestückt.

Die grösste Motorisierung = kleinsten Produktionszahlen, dann noch als Schalter. ;)

 

Ich habe bereits vor Jahren nach einem, guten e39 540iA als Touring was Preis/Leistung angeht gesucht und aufgegeben. :D

Erst ist es ein e61 530dA T., dann ein e39 LPG 530iA T. und aktuell ein e53 LPG mit dem m62 Motor geworden.

 

Ansonsten noch viel Spass bei der Suche.

Makaveli0505 Makaveli0505

Themenstarter

Zitat:

@Adi2901 schrieb am 12. Januar 2022 um 17:43:13 Uhr:

Zitat:

@Makaveli0505 schrieb am 12. Januar 2022 um 12:39:45 Uhr:

Ich bin jetzt schon sehr lange auf der Suche nach einem E39, jedoch ist der Markt wie leergefegt was diese Modelle betrifft und ich muss wirklich sagen, dass ich mittlerweile schon fast die Hoffnung aufgegeben habe.

Der Markt spiegelt einfach die damaligen Zulassungszahlen wieder und dieser war vor Jahren bereits schlecht bestückt.

Die grösste Motorisierung = kleinsten Produktionszahlen, dann noch als Schalter. ;)

 

Ich habe bereits vor Jahren nach einem, guten e39 540iA als Touring was Preis/Leistung angeht gesucht und aufgegeben. :D

Erst ist es ein e61 530dA T., dann ein e39 LPG 530iA T. und aktuell ein e53 LPG mit dem m62 Motor geworden.

 

Ansonsten noch viel Spass bei der Suche.

Ja, leider ist der Markt schon seit Jahren wie leergefegt und alles was du geschrieben hast, stimmt ja auch.

Ich wollte es trotzdem mal versuchen, weil es keine anderen Möglichkeiten mehr gibt , wie ich finde.

 

lg ..????

Adi2901 Adi2901

Opel

Einfach bei bekannten Börsen Suchaufträge starten und die Zeit arbeiten lassen. ;)

Hier im Forum selbst geht das auch.

Suche BMW: Suche einen E39 540i Manuell
schliessen zu