3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5137 Antworten
Zitat:
@Bavariacruiser schrieb am 16. Juni 2021 um 21:23:16 Uhr:
@Bartik
Oooch, ich finde da ist genug Farbe in der Landschaft.
Oh, am Plansee? Schöööön.
@kokkentor Glückwunsch, richtig tolle Farbwahl. Gefällt mir super. Lediglich die Sonnenschutzverglasung würde mir fehlen. Ansonsten top 😎
Zitat:
@BMW320ie46 schrieb am 1. Juli 2021 um 19:06:33 Uhr:
@kokkentor Glückwunsch, richtig tolle Farbwahl. Gefällt mir super. Lediglich die Sonnenschutzverglasung würde mir fehlen. Ansonsten top 😎
Das selbe Problem hab ich ab Montag auch. Unser Firmenfuhrpark rief an, dass sie einen neuen 318d touring da stehen haben. Ich bekomme den, da ich ne AHK benötige. Genaue Ausstattung weiss ich noch nicht. Nur eben neu, Luxury Line und mineralgraumet. Tönung leider nicht. Sonniboy hat noch keinen Soschutz fur den neuen 3er im Angebot.
Muss zugeben das ich froh bin, das ich von VAG weg gekommen bin 😁 der m340i g21 ist ein super Fahrzeug 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@Bavariacruiser schrieb am 16. Juni 2021 um 21:23:16 Uhr:
@Bartik
Oooch, ich finde da ist genug Farbe in der Landschaft.
Geniales Bild mit gewaltiger Kulisse!
Zitat:
@San_91 schrieb am 1. Juli 2021 um 19:58:11 Uhr:
Muss zugeben das ich froh bin, das ich von VAG weg gekommen bin 😁 der m340i g21 ist ein super Fahrzeug 🙂
Glückwunsch! Sieht perfekt aus.
Die rot lackierten Bremssättel sehen zu schwarz perfekt aus.
Hier mal ein Foto von meinem neuen 330xd. Ein super Auto. Der Motor ist eine Wucht. Inzwischen hat er schon 3100km auf der Uhr :-)
@San_91 der sieht extrem gut aus! Was hast du da für eine Niere verbaut?
Zitat:
@DY135 schrieb am 3. Juli 2021 um 15:23:01 Uhr:
Sieht nach der originalen Niere aus. Hier eine Nahaufnahme von meinem 30d.
Wenn die Nieren für Dich identisch aussehen dann solltest Du mal wieder zum Optiker. 😉 Oder war der Sinn deines Beitrags ein Bild deines Autos zu zeigen? 🙂
Zitat:
@philipp.schairer schrieb am 3. Juli 2021 um 12:34:12 Uhr:
@San_91 der sieht extrem gut aus! Was hast du da für eine Niere verbaut?
Danke dir😉
Das sind die Nieren von Dähler Motorsport. Passen 1A 😉
Zitat:
@mbanck schrieb am 3. Juli 2021 um 15:52:58 Uhr:
Für mich sehen die auch gleich aus
Ich habe doppel Nieren😉
Zitat:
@OO==00==OO schrieb am 3. Juli 2021 um 15:50:49 Uhr:
Zitat:
@DY135 schrieb am 3. Juli 2021 um 15:23:01 Uhr:
Sieht nach der originalen Niere aus. Hier eine Nahaufnahme von meinem 30d.Wenn die Nieren für Dich identisch aussehen dann solltest Du mal wieder zum Optiker. 😉 Oder war der Sinn deines Beitrags ein Bild deines Autos zu zeigen? 🙂
Ich habe mich auf die Nieren des weißen G21 direkt über der Frage bezogen und die Namen nicht verglichen.
Aber vielen Dank für die nutzlose Unterstellung. Weil es ja so viel Sinn macht einen grauen Touring herzuzeigen, weil er so besonders selten unterwegs ist im originalen Trimm.
Zitat:
@DY135 schrieb am 3. Juli 2021 um 16:00:45 Uhr:
Zitat:
@OO==00==OO schrieb am 3. Juli 2021 um 15:50:49 Uhr:
Wenn die Nieren für Dich identisch aussehen dann solltest Du mal wieder zum Optiker. 😉 Oder war der Sinn deines Beitrags ein Bild deines Autos zu zeigen? 🙂
Ich habe mich auf die Nieren des weißen G21 direkt über der Frage bezogen und die Namen nicht verglichen.
Aber vielen Dank für die nutzlose Unterstellung. Weil es ja so viel Sinn macht einen grauen Touring herzuzeigen, weil er so besonders selten unterwegs ist im originalen Trimm.
War glaube ich zufall, das du genau das selbe Thema gleich unter meinem geschrieben hast. Und du keinen Namen erwähnt hast.