Der Golf-8 Bilderthread
Mal eine große Bildergalerie:
https://de.motor1.com/news/378472/vw-golf-8-bilder-galerie/amp/
Beste Antwort im Thema
.....und so sieht ein R-Line in schwarz aus (mit Lichtleiste und LED IQ-Light)
1901 Antworten
Zitat:
@gogo55 schrieb am 19. Dezember 2020 um 14:55:54 Uhr:
Zitat:
@Rene_GTE schrieb am 19. Dezember 2020 um 13:28:17 Uhr:
Schöne tagen muss man nutzen...ist das uranograu?
Ja ist es.
Zitat:
@Rene_GTE schrieb am 19. Dezember 2020 um 18:32:33 Uhr:
Zitat:
@gogo55 schrieb am 19. Dezember 2020 um 14:55:54 Uhr:
ist das uranograu?
Ja ist es.
So viel zum Thema Farbenblind.
Zitat:
@gogo55 schrieb am 19. Dezember 2020 um 19:00:17 Uhr:
Zitat:
@Rene_GTE schrieb am 19. Dezember 2020 um 18:32:33 Uhr:
Ja ist es.
So viel zum Thema Farbenblind.
Tja, so kann man sich irren. Hätte ich nicht mit gerechnet, vor allem anhand des Fotos im untenstehend zitierten Beitrag, das für mich eindeutig nach blau aussieht.
Zitat:
@Rene_GTE schrieb am 19. Dezember 2020 um 13:28:17 Uhr:
Schöne tagen muss man nutzen...
Hier noch paar Bilder mit STORMGREY Interieur:
Ähnliche Themen
Zitat:
@BenKenovi schrieb am 11. Dezember 2020 um 20:40:59 Uhr:
Heute meinen Golf 8 abgeholt. EU-Import. Felgen sind vom Golf 6 GTI Adidas Edition.Bislang alles fein. Nur bei Kilometer 30 bereits einen Steinschlag in der Windschutzscheibe eingehandelt, der zu einem großen Riss angewachsen ist... sowas braucht man nicht an Tag 1!
Ist das mondsteingrau?
Zitat:
@asma2002 schrieb am 15. Dezember 2019 um 11:30:17 Uhr:
Habe ich zwar schon mal in einem anderen Thread gepostet, aber hier passen die Fotos wohl am besten rein.
Uranograu?
Zitat:
@eskaydo schrieb am 4. Dezember 2020 um 11:24:48 Uhr:
Golf 8 GTI Mondsteingrau.
Bisher top, noch keine Probleme.
Zufrieden mit dem mondsteingrau?
Zitat:
@r6yamaha schrieb am 2. Januar 2021 um 12:50:18 Uhr:
@Rapha_24: Hast du irgendwas mit dem Schlüssel gemacht? Der sieht am 2. Bild ja riesig aus...
Das liegt wohl am Eingestellten Weitwinkel bei der Aufnahme. Der Schlüssel ist original.
Zitat:
@dk_1102 schrieb am 2. Januar 2021 um 12:55:03 Uhr:
Diese unschöne große Handyhalterung verstehe ich nicht ganz. Kein Induktives laden bestellt?
Doch, habe induktives Laden mit drin. Es gibt aber mehrere Gründe, warum ich das Handy präsent brauche.
Einer davon ist die für mich unbrauchbare Funktion des Android Auto weil 1. kabelgebunden und 2. zuviel Rumdrücketei vor jeder Fahrt.
Ein anderer ist das schnelle Laden über meinen eigenen, deutlich leistungsfähigeren Adapter, dann stecke ich von induktiv Laden um auf direkt Laden. Das alles geht sehr viel schneller mit dieser Halterung.
Daruberhinaus habe ich die eine App, die ich während der Fahrt gerne im Blick habe.
Muss man nicht mögen, für mich aber perfekt. Ich hatte die Halterung schon im 7er und habe jetzt nur das neue DashMount von Brodit passend für den 8er gekauft.
Ist übrigens ein Variant, Langstrecke.
Da es in diesem Thema um Bilder des Golf 8 geht, möchte ich meinen "Neuen" mal präsentieren und finde, dass Atlantic Blau Metallic eine sehr schöne Farbe ist. Geschmäcker sind natürlich verschieden.....
Ja, das blau ist wirklich schön, vor allem in dem Finish so wie er da steht.
Es kann sehr schnell bieder wirken, wenn er verdreckt ist.
Wachs drauf, etwas Detailer und du hast lange das perfekte blau.
Schöner Golf!
Zitat:
@Rapha_24 schrieb am 13. Januar 2021 um 00:23:35 Uhr:
Ja, das blau ist wirklich schön, vor allem in dem Finish so wie er da steht.
Es kann sehr schnell bieder wirken, wenn er verdreckt ist.
Wachs drauf, etwas Detailer und du hast lange das perfekte blau.
Schöner Golf!
Danke für das Lob! Vielleicht ne dumme Frage: Was ist "Detailer" und was wäre hierzu empfehlenswert? Okay, zum ersten Teil der Frage, kann ich googeln, aber was nimmt man da? Ist teuer auch gut, oder gibt es preiswerte Alternativen? Darf man auf einen neuen Lack eigentlich schon was "draufschmieren"?
Teurer ist in dem Fall auf jeden Fall besser. Lass die Finger von billigem Zeug. Detailer kannst du problemlos benutzen auch auf neuen Lack. Ich bin z.b. sehr zufrieden mit Koch Chemie AllroundQuickShine. Das geht preislich eigentlich.