ForumGolf 8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 8
  7. Der Golf-8 Bilderthread

Der Golf-8 Bilderthread

VW Golf 8 (CD)
Themenstarteram 27. Oktober 2019 um 7:51
Beste Antwort im Thema
am 7. September 2020 um 8:59

.....und so sieht ein R-Line in schwarz aus (mit Lichtleiste und LED IQ-Light)

1529 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1529 Antworten

der start-taster vom kessy scheint rot beleuchtet zu sein...sieht auf den bildern so aus...

Zitat:

@Bambedibu schrieb am 27. Oktober 2019 um 12:25:21 Uhr:

Handschuhfach aus einem Video abgeknipst. Der Typ vom Video meinte, es wäre nicht mehr befilzt (falls man es schlecht erkennt). Die Frage zur Beleuchtung ist leider nicht eindeutig auf dem Bild zu klären.

In einem anderen Video hat man gesehen, dass es Beleuchtet ist, aber wie bei meinem G7 mit so einer kleinen Funzel. Da kann man sich gleich schon das LED Licht bereitlegen :)

Ach du meine Güte. Das Handschuhfach sieht ja so sehr nach billigstem Hartplastik aus, dass man es am besten nicht auch noch beleuchtet.

Man was war das doch schön beim Golf 7!!!

Zitat:

@mbwabu schrieb am 27. Oktober 2019 um 08:51:03 Uhr:

Mal eine große Bildergalerie:

 

https://de.motor1.com/news/378472/vw-golf-8-bilder-galerie/amp/

Im Golf 8 gibt es zwei verschiedene Multifunktionslenkräder? Eines mit physischen Knöpfen und eines mit Touchfeldern?

sieht so aus, ja...

Sind die Türablagen denn noch befilzt?

Zitat:

@Diesel-Bull schrieb am 28. Oktober 2019 um 10:33:10 Uhr:

Ach du meine Güte. Das Handschuhfach sieht ja so sehr nach billigstem Hartplastik aus, dass man es am besten nicht auch noch beleuchtet.

Man was war das doch schön beim Golf 7!!!

Meine Hauptsorge ist weniger die Optik bzw. Haptik, ich mache mir um Rutsch- und Klappergeräusche der darin befindlichen Utensilien sorgen. Denke das war keine gute Idee den Filz einzusparen.

Zitat:

@garfield126 schrieb am 27. Oktober 2019 um 18:42:16 Uhr:

was mir hier im link auffällt, r-line ausstattung aber keine edelstahl-pedale? bei insta kommen ja immer mehr fotos...der g8 gefällt mir immer mehr...

https://de.motor1.com/photo/4456713/vw-golf-viii/

Vermutlich wurden nun auch die weggespart, Wahnsinn. :(

Gibt es Bilder vom Basis-Golf Interieur und Exterieur?

@Diesel-Bull Nein, das Basis-Interieur ist noch nicht serienreif...

Habe ich zwar schon mal in einem anderen Thread gepostet, aber hier passen die Fotos wohl am besten rein.

B4cfa938-b877-47f7-8182-fdc3adae3724
9d9b76d0-f3a0-434e-953a-5f47f951dc20
B78b577b-7593-4670-8a60-0ee94c17bdf7
+7

Du hast die Entfeinerungen sehr schön eingefangen, mit der Ausstattung, Farbe und den Rädern sieht der Golf wirklich nicht so aus, dass man begeistert wäre. Neben der Motorhaubenaufstellstange sieht das sichtbare Türschloss auch richtig bescheiden aus (zurück in die 70er?! Da war das VW-Logo ja auch schonmal ähnlich ;-)) Verstehe ich aus Marketing-Perspektive auch überhaupt nicht, warum die Händler nicht auch ein paar R-Line-Versionen zur Ansicht bekommen, habe bisher jedenfalls noch keinen gesehen.

weil r-line erst später einsetzt...

Die sog. "Qualitätsanmutung" war bisher der einzige Vorteil des Golf gegenüber den Mitbewerbern. Dieser Vorteil ist nun auch weg.

Zitat:

@VW_Golf_Neuling schrieb am 15. Dezember 2019 um 19:15:02 Uhr:

Die sog. "Qualitätsanmutung" war bisher der einzige Vorteil des Golf gegenüber den Mitbewerbern. Dieser Vorteil ist nun auch weg.

Ist echt so. Kann mit dem neuen Golf absolut nix anfangen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen