Modelljahr 2021 -- zeigt euren MOPF
Hallo liebe Gemeinde,
derzeit erfolgt ja gerade die Umstellung der E-Klasse-Produktion auf die MOPF-Version. Die ersten neuen Modelle müssten dann wohl im Juli /August zu Auslieferung kommen.
Hat denn schon jemand, dessen vor-MOPF-Bestellung auf das neue Modell aktualisiert wurde einen bestätigten Liefertermin für den MOPF?
Nach all den Diskussionen um die Änderungen wäre es toll, mal erste Erfahrungen zu hören und reale Bilder zu sehen.
Also, wenn es dann soweit ist - zeigt Euren MOPF...
Beste Antwort im Thema
So. Da isser. Und mit richtig genialem Kontrast, mein Kollege hat so ziemlich genau das Gegenteil bestellt (der Blaue AMG-Line 300DE ist seiner, der Rote meiner)
2565 Antworten
Sehe die Mopf E täglich dutzende Male. Mir gefällt sie leider einfach nicht. Fande die Vor-Mopf Front schon sehr perfekt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@kotzber schrieb am 22. Oktober 2020 um 18:17:17 Uhr:
Gesichtsvergleich: Mercedes E-Klasse - wie sehr hast Du dich verändert?
Haben sich da 2 falsche Bilder eingeschlichen?
A-Klasse und ein Audi?😉
Zitat:
@C320TCDI schrieb am 22. Oktober 2020 um 18:42:33 Uhr:
Ganz klar:
Der vorMoPf sieht zehnmal besser, freudlicher aus!
Mir gefällt die Front vom VOR-MOPF überhaupt nicht. Sieht einfach komisch aus mit den C-Klasse Leuchten und den zwei LED Streifen. Dazu die AMG Line im V-Klasse Style. Nee, geht gar nicht.
Gefällt mir momentan einfach besser. Generell finde ich die Fronten von der A-Klasse, dem CLA und CLS am ansprechensten.
Beide Fronten haben jeweils ihren Reiz 😉 Mir gefällt auch die neue Front bis auf den Diamantgrill. Da hab ich mich beim C43 einfach sattgesehen...
Bei so tiefergelgten Mercedesen bekomm ich immer einen Schrecken, dass mal wieder jemandem die Airmatic um die Ohren geflogen ist.
Alter S-Klassefahrer Reflex.
Zitat:
@Kujko schrieb am 22. Oktober 2020 um 19:36:13 Uhr:
Bei so tiefergelgten Mercedesen bekomm ich immer einen Schrecken, dass mal wieder jemandem die Airmatic um die Ohren geflogen ist.
Alter S-Klassefahrer Reflex.
Der senkt nur beim abstellen nochmal ab. Im Betrieb ist er a bisserl höher 😎
Zitat:
@.azzap schrieb am 22. Oktober 2020 um 19:21:29 Uhr:
Zitat:
@C320TCDI schrieb am 22. Oktober 2020 um 18:42:33 Uhr:
Ganz klar:
Der vorMoPf sieht zehnmal besser, freudlicher aus!Mir gefällt die Front vom VOR-MOPF überhaupt nicht. Sieht einfach komisch aus mit den C-Klasse Leuchten und den zwei LED Streifen. Dazu die AMG Line im V-Klasse Style. Nee, geht gar nicht.
Gefällt mir momentan einfach besser. Generell finde ich die Fronten von der A-Klasse, dem CLA und CLS am ansprechensten.
Die Meinung darf man haben.
Aber den Vormopf mit der V Klasse zu vergleichen ist ja nur noch lächerlich.
Zitat:
@lorenzokn schrieb am 22. Oktober 2020 um 19:41:26 Uhr:
Zitat:
@.azzap schrieb am 22. Oktober 2020 um 19:21:29 Uhr:
Mir gefällt die Front vom VOR-MOPF überhaupt nicht. Sieht einfach komisch aus mit den C-Klasse Leuchten und den zwei LED Streifen. Dazu die AMG Line im V-Klasse Style. Nee, geht gar nicht.
Die Meinung darf man haben.
Aber den Vormopf mit der V Klasse zu vergleichen ist ja nur noch lächerlich.
Die AMG Line vom VOR-MOPF kam zuerst mit der V-Klasse in 2015. Da habe ich schon recht. Ganz einfach.
Und ich habe mich auf die Line bezogen, nicht auf das ganze Fahrzeug. Bitte hier nicht einfach meine Kommentare verdrehen. Danke!