e-tron Leasing
Ich habe vor kurzem bei Facebook Werbung gesehen, Audi Händler aus dem Ruhrgebiet bietet den e-tron für 699,- Netto für 36 Monate und 10.000 KM pro Jahr.
Ist es ein gutes Angebot oder gibt es inzwischen bessere? Langsam muss ich mir Gedanken machen, da mein SQ5-Leasingvertrag ende des Jahres ausläuft.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@s_mkadda schrieb am 3. August 2020 um 12:58:29 Uhr:
Der 50er würde meiner Frau in der Stadt ja vollkommen reichen. Nur wo bekommt man den zu 350 EUR geleast? Km p.a. sind wie gesagt max. 5-10.000
Mal ganz ehrlich: für son paar Kilometerchen in der Stadt braucht es einen e-tron, welche Sinnhaftigkeit steckt dahinter?!
1419 Antworten
Jemand schon ein Angebot für den E Tron S?
Mein Händler tut sich irgendwie schwer bei der Kalkulation.
Danke und Gruß
Hat er dir gesagt, warum er sich schwer tut? Konfigurator durchklicken lder Code eingeben, entsprechende Rabatte, fertig. Oder was it da das Problem?
Zitat:
@xasgardx schrieb am 16. September 2020 um 07:07:01 Uhr:
Ich glaube beim S (oder RS) nicht an Rabatte, das war schon immer schwierig bei Audi.
Beim RS nicht, bei den S Modellen die ich hatte schon.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Mareisco schrieb am 16. September 2020 um 07:03:32 Uhr:
Hat er dir gesagt, warum er sich schwer tut? Konfigurator durchklicken lder Code eingeben, entsprechende Rabatte, fertig. Oder was it da das Problem?
Ne, sonst hätte ich nicht gefragt ;-)
Zitat:
@Retto schrieb am 16. September 2020 um 07:29:54 Uhr:
Ist fast das doppelte im Vergleich zum E55 bei 8t€ mehr netto LP
Hmm der Händlerrabatt kann ja durchaus weniger sein, aber die anderen Rabatte sollten doch davon unberührt sein?
7500 Audi Unweltprämie
Fremdfabrikat Gewinnprämie
Behindertenrabatt
Und 400 Euro ohne diese Prämien fur einen gut ausgestatteten 55iger halte ich such fur schwierig
Naja sind Großkunden Konditionen.
Ich zahl nun 413€ bei 24/10 und 119t€ brutto Liste
Gab halt bis Juli noch Lagerwagen Aktion dazu.
Das fehlt nun auch
Zitat:
@Retto schrieb am 16. September 2020 um 10:16:32 Uhr:
Naja sind Großkunden Konditionen.
Ich zahl nun 413€ bei 24/10 und 119t€ brutto ListeGab halt bis Juli noch Lagerwagen Aktion dazu.
Das fehlt nun auch
Hmm ok da brauch man nicht drüber nachdenken.
Bei dem Unterschied hätte ich auch den 55iger genommen.
Hast ja noch was anderes was mehr Spaß macht 😉
Aber dür Otto Normalverbraucher schätze ich die Mehrkosten auf ca 20 % der Leasingrate. Denke auch das ich heute oder morgen mein Angebot bekomme
Habe heute mein Angebot erhalten sind ca. 145€ mehr als der 55iger mit 110.000 Liste (S 120.000 Liste) bei 24/15tkm. Mal sehen, aber ich werde den 55iger nehmen, beim S juckt wahrscheinlich wieder so der rechte Fuß, was dann kontraproduktiv werden könnte 😁
Das geht denn aber im Vergleich.
Ohne nen grösseren Akku macht es halt wenig Sinn mit dem S obwohl er optisch echt hübsch ist auf den Bildern
Hallo,
bin neu hier in Gruppe aber kurz davor zu unterschreiben. Mein Angebot sind bei Netto LP 79500 und 45.000 km/Jahr 891,- €.
Mein Händler meinte, dass er sich wirklich angestrengt hat.
Stramme Laufleistung. Ich wäre an einer Indikation am anderen Ende interessiert, d.h. max. 10 TKM p.a. Wie günstig gibt es da den e tron für privat pro Monat? Laufzeit kann zwischen 24 und 48 Monaten sein. Eigentlich ist er nämlich zu groß als Zweitwagen in der Stadt. Nur wenn die Raten so günstig sind wir für einen ID.4 / Enyak / Q4 (den es ja noch nicht gibt), warum nicht?
Ich hab’s Gefühl dass hier noch mehr geht:
Etron 55.. BLP 95000, auf 36Monate mit 12.500km bei ca. 720 Euro NETTO.
Trotz Mittelstandsbund Rabatt. Da muss doch noch mehr gehen, für einen Q5e bei 80t BLP zahlen wir ca. 420 Euro bei 24/15t