e-tron Leasing

Audi e-tron GE

Ich habe vor kurzem bei Facebook Werbung gesehen, Audi Händler aus dem Ruhrgebiet bietet den e-tron für 699,- Netto für 36 Monate und 10.000 KM pro Jahr.

Ist es ein gutes Angebot oder gibt es inzwischen bessere? Langsam muss ich mir Gedanken machen, da mein SQ5-Leasingvertrag ende des Jahres ausläuft.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@s_mkadda schrieb am 3. August 2020 um 12:58:29 Uhr:

Der 50er würde meiner Frau in der Stadt ja vollkommen reichen. Nur wo bekommt man den zu 350 EUR geleast? Km p.a. sind wie gesagt max. 5-10.000

Mal ganz ehrlich: für son paar Kilometerchen in der Stadt braucht es einen e-tron, welche Sinnhaftigkeit steckt dahinter?!

1419 weitere Antworten
1419 Antworten

45tkm p.a. ist eine ziemliche Ansage beim Leasing. Da gehen die Raten schon ordentlich hoch.

Zitat:

@xasgardx schrieb am 17. September 2020 um 20:31:02 Uhr:

45tkm p.a. ist eine ziemliche Ansage beim Leasing. Da gehen die Raten schon ordentlich hoch.

krass....

und wir bringen nicht mal 10 zusammen p.a. und hab das gefühl das wir noch soviel fahren......

Habe gehört das es inzwischen teurer geworden ist. Mein Verkäufer hat mir gesagt, würde ich jetzt leasen müsste ich mit 100€ mehr im Monat rechnen!
Habe am 03. Juli bestellt. Etron 50, 110.000 €, 36 Monate mit 12.500 km für 441 € Netto.

Wow! Aber davon bin ich j noch weit weg mit meinen 95k BLP und 725 Euro. Oh man

Hast du Grosskundenrabatt?

Ähnliche Themen

Ne, kein Grosskundenrabatt!
Habe aber gerade gesehen, dass ich eine Information vergessen habe mit hinzuschreiben.
Schwerbehindertenrabatt, der macht auch noch mal was aus!

Etron 55 - BLP 104K - 36M/20.000 km - 728 netto mit Großkundenvertrag

leider muss ich noch 6 Monate warten.

Etron 50 BLP 75800 Euro, 36/10000 - 318,00 netto - Großkundenvertrag

50er SB Netto-Listenpreis 69937
36 / 37.500
BAFA als Anzahlung
Inkl. Audi Fleet Comfort
613€ netto

Habe leider nirgends was gefunden zum Schwerbehinderten Rabatt. Hatte nicht wer gesagt das geht jetzt auch bis Verwandtschaft ersten Grades?
Laut Autohaus geht das nur auf die eigentliche Person. Weis da wer mehr?

Zitat:

@Dcater07 schrieb am 18. September 2020 um 13:13:50 Uhr:

Habe leider nirgends was gefunden zum Schwerbehinderten Rabatt. Hatte nicht wer gesagt das geht jetzt auch bis Verwandtschaft ersten Grades?
Laut Autohaus geht das nur auf die eigentliche Person. Weis da wer mehr?

Also mir wurde auch gesagt, dass es nur auf mich geht und es nicht auf Verwandtschaft übertragbar ist!
Denn dafür ist der Rabatt ja dann nicht gedacht.

Mein Verkäufer hatte mir erzählt das es in einer ähnlichen Sachen schon mal Probleme gab.
Fahrschulen bekommen wohl bei Audi auch einen großen Nachlass. Und da gab es jemanden der dann immer für Verwandte und Freunde die Autos auf Fahrschulenrabatt gekauft hat!
Das ist dann aufgeflogen und gab riesen Ärger.

Wobei es auch witzig ist dass es eine Weile gedauert hat bis man es gemerkt hat.
Denn schließlich wurde die Fahrzeuge für die Verwandtschaft ja nicht mit Pedalen auf der Beifahrerseite bestellt 🙂

Ich habe jetzt ein erstes Angebot mit 36/15 Business bei 112.000 BLP für 790 Netto vorliegen.

Privat mit Schwerbehindertenrabatt auf meine Frau €1140 Brutto.
Beides inkl. Wartung

Liest sich für mich aber nicht so berauschend. Machen andere Häuser da deutlich bessere Preise?

Zitat:

@Mirra schrieb am 18. September 2020 um 20:32:44 Uhr:

Ich habe jetzt ein erstes Angebot mit 36/15 Business bei 112.000 BLP für 790 Netto vorliegen.

Beides inkl. Wartung

Liest sich für mich aber nicht so berauschend. Machen andere Häuser da deutlich bessere Preise?

Mmh, dass klingt für mich auch nicht so gut!
Wenn man es mit meinem vergleicht:
Schwerbehindertenrabatt, inzwischen auch 112.000 € (musste noch mal 2.100 € mehr ausgeben), 36 Monate und 12.500 km für 441 € Netto inkl. Wartung!

Hast Du da noch andere, spezielle Konditionen?
Vielleicht schickst Du mir mal die Kontaktadresse deines Händlers per PN. Dann frage ich da mal an. Danke! :-)

Zitat:

@LeoQ5 schrieb am 18. September 2020 um 22:36:15 Uhr:

Zitat:

Beides inkl. Wartung

Mmh, dass klingt für mich auch nicht so gut!
Wenn man es mit meinem vergleicht:
Schwerbehindertenrabatt, inzwischen auch 112.000 € (musste noch mal 2.100 € mehr ausgeben), 36 Monate und 12.500 km für 441 € Netto inkl. Wartung!

Das klingt echt sexy. Und den SBR bekommst du Safe? Das musst echt einiges ausmachen.

Zitat:

Beides inkl. Wartung

Das sind eher hohe Raten.. ich hab Ende Juli nen 55er Sportback BLP 115k mit 36/10 und Schwerbehindertenrabatt für knapp unter 600 Netto bestellt... inkl. Wartung und Inspektionspaket.
Hatte drei Händler angefragt, lagen teilweise 150€ / Monat auseinander für identisches Fahrzeug.

Einige hier nennen noch deutlich tiefere Preise, aber keine Ahnung, wie das klappt...

Deine Antwort