• Online: 2.124

airforce1 airforce1

Kraft aus dem Keller

Harley Davidson Fatboy - ich verkaufe meine grosse Liebe

Wecker, Hupe, Alarm.

kody05 kody05

Zitat:

@airforce1 schrieb am 5. Juni 2020 um 15:02:00 Uhr:

Wecker, Hupe, Alarm.

Ich muss schmunzeln.........also nochmal:

Wozu, wofür, weswegen, warum, weshalb, wieso, aus welchem Grund: Klingel, Wecker, Hupe, Alarm.......tätigen!?

fxstshd fxstshd

Harley-...

Man muß (braucht) ja nicht mitlesen.😉

ionios ionios

Nur so aus Interesse zur vergleichenden Preisdiskussion:
Für ungefähr das gleiche Geld wird in dem Portal eine Harley Davidson WLD angeboten (wenn man sich am Fahrzeugschein vorbei durch die Bilder klickt).
Ist das einen Preiswecker, Angebotalarm, Schnäppchenhupe wert?

das ist bestimmt auch grosse Liebe - Wert?

kody05 kody05

Nicht schlecht....passt dem einen oder anderen ein Kommentar nicht, wobei ich vorbezeichnet hier einen "Löschfähigen" nicht ersehen konnte, wird geklingelt und schon wird gelöscht.

Selbstzensur der Forenteilnehmer untereinander🙄......Klingel und schon wird es gerichtet und seiner Meinungshoheit genüge getan.

PS: Löschen ja, bei Beleidigungen, Diskriminierung usw. ist selbstverständlich, aber den "Hausmeisterkommentar" zu löschen, nun ja.......

ionios ionios

Harley Davidson Fatboy - ich verkaufe meine grosse Liebe

Das Tagespensum an schlechten Witzen für heute wurde zeitgleich in einem anderen thread erreicht. Deswegen habe ich den Hausmeisterscherz wieder entfernt.

Mit Zensur hat das nichts zu tun, eher mit Nachdenken. 🙂

Soapi Soapi

Ford

Zitat:

@ionios schrieb am 5. Juni 2020 um 16:38:53 Uhr:

Nur so aus Interesse zur vergleichenden Preisdiskussion:
Für ungefähr das gleiche Geld wird in dem Portal eine Harley Davidson WLD angeboten (wenn man sich am Fahrzeugschein vorbei durch die Bilder klickt).
Ist das einen Preiswecker, Angebotalarm, Schnäppchenhupe wert?

das ist bestimmt auch grosse Liebe - Wert?

Bei mir öffnet sich unter dem Moped eine Anzeige:

Schnell zur Traumfigur.... Was soll die Anspielung? Ich fühle mich diskriminiert. 😁

kody05 kody05

Zitat:

@ionios schrieb am 5. Juni 2020 um 20:40:32 Uhr:

Das Tagespensum an schlechten Witzen für heute wurde zeitgleich in einem anderen thread erreicht. Deswegen habe ich den Hausmeisterscherz wieder entfernt.

Mit Zensur hat das nichts zu tun, eher mit Nachdenken. 🙂

Ja, mich macht das Nachdenken jetzt auch nachdenklich, was aber das Nachdenken über das nachdenken als Resultat bringt, wenn man darüber nachdenkt, dass sich Forumsteilnehmer gegenseitig bei dem Mods anschwärzen, ebenda ihnen eine Bemerkung nicht passt, hier ein Forumsteilnehmer den "Klingler" als "Hausmeister" bezeichnet und ein Mod deswegen löscht, dies macht mich tatsächlich nachdenklich......aber lassen wir es gut sein.

alrockex alrockex

Mein Kumpel sucht so etwas in der Art...9500 Euro sollten da genügen....

schliessen zu