TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26768 weitere Antworten
26768 Antworten

Das mit der sonderlackierung dazu kann ich sagen das alle Farben bereit sind.
War selber ein halbes Jahr in der Lackiererei in der Audi
Also wegen einer Lackierung denk ich eher weniger das es sich verspätet.

Mir wurde gesagt das die Autos von györ bis Ingolstadt ca 3 Wochen brauchen. Bei Neckarsulm denk ich wird es gleich sein.

Bei mir hat es 19 Tage gedauert bis das Auto da war.

Zitat:

@VoSue schrieb am 29. Mai 2019 um 15:14:49 Uhr:

Hallo hatte am 3.4.19 TTRS Roadster in Pantherschwarzmetallic bestellt, hieß damals 2 Monate plus 4 Wochen für Individual Lack, jetzt heißt es plötzlich Liefertermin Dezember - woran kann es liegen
Gruss Vosue

Das liegt an der Inkompetenz von Audi. Ich habe 12 Monate gewartet!

Bestellt 6/2017, Liefertermin 12/2017, dann 3/2018, dann 6/2018, dann 7/2018.

Ich war stinksauer und wollte stornieren. Gemunkelt wurde hier es läge an der Farbe "Mülltonnen grau" und an OLED. 6/2017 konnte ich meinen TTRS aus IN abholen.

Im nachhinein bin ich froh, dass ich nicht storniert habe.

Ich hätte zwar mein Geld wieder aber wäre dann ohne so eine geile 5 Zylinder Maschine dar gestanden...

1

Zitat:

@walTTer schrieb am 29. Mai 2019 um 23:13:30 Uhr:

Zitat:

Hallo hatte am 3.4.19 TTRS Roadster in Pantherschwarzmetallic bestellt, hieß damals 2 Monate plus 4 Wochen für Individual Lack, jetzt heißt es plötzlich Liefertermin Dezember - woran kann es liegen
Gruss Vosue

Ich war stinksauer und wollte stornieren. Gemunkelt wurde hier es läge an der Farbe "Mülltonnen grau" und an OLED. 6/2017 konnte ich meinen TTRS aus IN abholen.
Ich hätte zwar mein Geld wieder aber wäre dann ohne so eine geile 5 Zylinder Maschine dar gestanden...

So schnell hat noch keiner sein Auto bekommen. Bestellt am 06/2017 Abgeholt am 06/2017. 🙂
Da hast wohl einen Zahlendreher drin.

Sorry, natürlich 6/2018 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Gruss Vosue

Haettest dir ja nen gebrauchten kaufen koennen.

Zitat:

@ruffryder00 schrieb am 30. Mai 2019 um 00:53:13 Uhr:

Zitat:

Haettest dir ja nen gebrauchten kaufen koennen.

Klares Jain,

TTRS 8J wollte ich nicht, keine Option für mich

TTRS 8S Wühler mit dem Schickimicki Carbon, Ziernähten usw. nur zur Not wenns nichts anderes gibt

TTRS frei konfigurierbar mit den "schlechten" Bremsen mit dem symmetrischem Lochbild, auch nur wenns nichts anderes gibt.

Dadurch das meine Bestellung nach hinten verschoben wurde bin ich in den Genuss der "guten" Bremsen gekommen (asymmetrisch Lochbild siehe Bild). Leute wie "007" haben wegen der "schlechten" Bremsen ihre Bestellung storniert.

Also im nachhinein bin ich sogar froh, dass ich erst 6/2018 meinen TTRs bekommen habe

1

Zitat:

Gruss Vosue

Welche Extras hast du noch bestellt?

Es kann nicht nur an das Individual Lack liegen!!

Bei mir lag es zum Bsp. an den Fußmatten mit RS Schriftzug. Die habe ich dann wieder rausnehmen lassen.

Zitat:

@PointmanS3 schrieb am 30. Mai 2019 um 08:37:04 Uhr:

Bei mir lag es zum Bsp. an den Fußmatten mit RS Schriftzug. Die habe ich dann wieder rausnehmen lassen.

😁😁

Die gibt es im Netz fürn Appel un Ei 😉

140 hab ich dann bezahlt. Die Polnischen bei eBay sind nicht so super...

Zitat:

@PointmanS3 schrieb am 30. Mai 2019 um 13:28:45 Uhr:

Naja, ich und andre 245 habe sie gekauft.

Die sind 1) NEU und 2) nicht Polnisch sondern von Audi hergestellt in China 😁 oder wo auch immer
sie die herstellen lassen 🙂

Ich hatte heute leicht verbrannten Geruch im Auto, kurz nach einer harten Beschleunigung. Das AuTTo ist Serie.
Woran könnte es liegen?

weis einer von euch welche Oz Felgen in 20 Zoll mit 255er reifen mit der normalen Bremse auf den TT RS passen? Laut gutachten hab ich nur die Hyper GT in et 42 gefunden. Hat jemand von euch eine leggera oder ultraleggera drauf und diese auch eingetragen? Oder kennt jemand alternativen zu diesen beiden? Ich möchte allerdings nichts am Auto verändern zwecks Kotflügel ausstellen oder so. Ich fahre noch Eibach Federn.

Zitat:

@drombol schrieb am 30. Mai 2019 um 16:27:01 Uhr:

weis einer von euch welche Oz Felgen in 20 Zoll mit 255er reifen mit der normalen Bremse auf den TT RS passen? Laut gutachten hab ich nur die Hyper GT in et 42 gefunden. Hat jemand von euch eine leggera oder ultraleggera drauf und diese auch eingetragen? Oder kennt jemand alternativen zu diesen beiden? Ich möchte allerdings nichts am Auto verändern zwecks Kotflügel ausstellen oder so. Ich fahre noch Eibach Federn.

Werde ich wohl nach dem Urlaub besorgen 🙂

Sind die GT mit Zentralverschlussoptik

Cuw
Uz
Ucqzwrt

Zitat:

@comsat schrieb am 30. Mai 2019 um 13:35:11 Uhr:

Zitat:

@PointmanS3 schrieb am 30. Mai 2019 um 13:28:45 Uhr:

Naja, ich und andre 245 habe sie gekauft.

Die sind 1) NEU und 2) nicht Polnisch sondern von Audi hergestellt in China 😁 oder wo auch immer
sie die herstellen lassen 🙂

Und die Dinger sind neuwertig & top für einen zweistelligen Europreis 🙂
Absolut die Gleichen, die ich in meinem Editionsmodell hatte und mit originaler Audinummer.

RS Matte
Deine Antwort