Qualität Querlenkersatz
Moin zusammen,
kann man diesen Querlenkersatz:
(https://www.ebay.de/.../172626650316?...)
bedenkenlos kaufen? Oder ist er zu "billig"?
Gruß
Marco
84 Antworten
Nochmal hin und nochmal vermessen lassen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß es trotz neuem Querlenkersatz vonre poltert, besonders nach dem Wechsel auf Sommerreifen. Ist es normal, daß man den vorderen Querlenker im eingebauten Zustand ein wenig verdrehen kann?
Hab mal ein Video davon gemacht: https://youtu.be/XFxb3YzA-iw
Ist halt Mapco Schrott. Ich habe einmal den Fehler gemacht und habe 1 Satz Querlenker von Mapco bei nem Seat verbaut. Nach 2 Wochen fing wieder das poltern an. Querlenker im Arsch. So ein Mist. Kauf einmal richtig, denn wer billig kauft kauft zweimal so wie bei dir jetzt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@tajhar schrieb am 3. Februar 2019 um 20:46:22 Uhr:
Ich frage mich wie es sein kann, daß alles außer Lemförder Schrott sein soll.
Aber egal...mal schauen welchen Querlenker Satz ich mir kaufe.
Danke für die Anregungen.
Jetzt weißt du warum alles außer lemförder Schrott ist!
Wer nicht hören will... muss zahlen 😉
Alter die sind ja lockerer als die originalen nach 200TKM. Was ein Müll.
Sorry, aber da darfst noch mal dran.
Meinst du wirklich? Hatte gehofft, daß dies so normal ist. Dann kämen noch Stoßdämpfer und Domlager in Frage.
Ja meine ich.
Natürlich kann das Poltern auch an Domlagern und oder Dämpfern liegen. Aber eher an Domlagern.
@tajhar möchte dir nicht zu nahe treten. Entgegen vieler Meinungen hier hast du dich für die billige Variante entschieden. OK hab nichts dagegen, dass du deine Erfahrung machst, und was ich so gar sehr gut finde, dass Du uns deine Erfahrung teilst , und damit auch die Meinung einiger Mitglieder bestätigst, dass billig Schrot ist.
Aber die letzt frage mit dem Video .... überleg doch mal , wenn Du mit einer Hand das Teil so bewegen kannst, was passiert wohl wenn darauf 2 Tonnen in der Kurve oder beim lenken drauf einwirken
Hättest du lieber Lemförder gekauft die sind super
Ja...dann stimmt wohl der Spruch "wer billig kauft kauft 2 mal". Obwohl ich schon nicht die billigsten gekauft habe. Mapco war mittelpreisig. Muss mal schauen was ich jetzt mache. Ich denke auch, daß der Effekt durch die Sommer Runflat Reifen noch verstärkt wird. Die sind ja doch etwas härter und schwerer als normale Reifen.
Domlager wechseln würd ich sagen.