Tiguan Tuning (Optik & Leistung)
Bin gerade auf diese Bilder gestoßen. Nicht meins aber zumindest sieht man sowas nicht jeden Tag.
Musste ich hier einfach einstellen 🙂.
http://www.vau-max.de/.../...elgen-der-wer-2-tuning-tiguan.2663.5.html
Beste Antwort im Thema
Sry, aber dieser 2 Pac für Arme der vorm Acker posiert ist einfach nur peinlich.
Und dieser Tiguan sieht einfach nur lächerlich aus.
Tiefer legen schön gut, aber die Dosis macht das Gift, das ist völlig übertrieben und zeugt von nicht vorhanden Augenmaß.
2206 Antworten
Zitat:
@chevie schrieb am 4. November 2018 um 13:18:43 Uhr:
Zitat:
@tcsmoers schrieb am 4. November 2018 um 12:52:35 Uhr:
Fest angebracht bedeutet geschraubt oder genietet.
Fest angebracht bedeutet nicht nur geschraubt oder genietet. Doppelseitiges Klebeband oder Klettband ist auch zulässig. Nachzulesen u.a. >hier<
Ich kann Dir nur meine Probleme sagen.
peso
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Leichte Modifikationen meines Tiguans' überführt.]
Hallo,
das ist der schnelle Weg zum Wechselkennzeichen.
Auch für Dritte!!!
Gruß
Hannes
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Leichte Modifikationen meines Tiguans' überführt.]
Zitat:
@dreyer-bande schrieb am 4. November 2018 um 18:25:00 Uhr:
Hallo,
das ist der schnelle Weg zum Wechselkennzeichen.
Auch für Dritte!!!Gruß
Hannes
Auch ein Suchen in der Waschanlage dürfte anstrengend werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Klettband wirklich dauerhaft hält.
peso
wie man es interpretiert ist jedem selbst überlassen, zumal mein geschraubtes nicht mal eben angezogen werden kann wie bspw. bei Klett oder einer Halterung und dann auf irgendwelchen Tankstellen Überwachung Videos auftaucht 😉
jeder wie er mag, mich persönlich stören die Schrauben mit der passenden Abdeckkappe (Blau, Weiss etc.) eher weniger 😉
vg
Stefan
Ähnliche Themen
Wie kann denn ein Kennzeichen verweigert werden was ich mir selbst anbringe? Ich hole mir die Dinger auf der Zulassungsstelle bringe Sie (Wie auch immer) an und fertig. Selbst bei den Sondergenehmigungen meiner Amis wurden die Autos nur in Augenschein genommen wegen der
kleinen Kennzeichen. Da in einigen US Bundesstaaten vorn keine Kennzeichen vorgeschrieben sind, hatten die Stossstangen auch keine Bohrungen. Das wird bei mir auch beibehalten und ich möchte den sehen der mir das vordere Kennzeichen innerhalb weniger Sekunden klaut. Zum entfernen der Schilder habe Die Heißluftpistole genommen und anschließend mit Benzin die Klebstoffrückstände entfernt. Danach etwas Pollieren und fertig.
Für die Anbringung ist man selbst verantwortlich, nachdem man beim Straßenverkehrsamt schließlich nur die gestempelten Schilder bekommt. Und es dürfte deutlich leichter sein, die Schilder aus den Haltern zu klauen, als aufwendig verklebte.
Gibt auch solche Schrauben, wo der Kopf bereits lackiert ist.
Da braucht man keine Kappen mehr.
Hallo. Hier noch die Bilder mit Winterfelgen. Kennzeichenhalter habe ich wie hier angeraten abmontiert. Vielen Dank für den Tipp.
Mir gefällt es auch!
Hat wer Bilder von einem normalen Tiguan Highline mit lackierten schwarzen teilen in Wagenfarbe?
Servus Zusammen, gerade von mtm zurück mit dem Allspace 162kw/350NM und jetzt 221kw/420NM. Kann nur sagen, es hat sich mehr als gelohnt. Durchzug weit besser und zieht bis 230 voll durch. Die ersten 100 km mit Autobahn / Landstraße / Stadt ein Traum.
Einbau vor Ort - Super nettes Team vom ersten Kontakt bis Übergabe und Garantie für mind. 3 Jahre. Würde außer ABT (....geht nicht für den AS) keinerlei anderes Tuning verbauen lassen. So ich geh mich jetzt wieder freuen und dreh noch eine Runde. Viele Grüße aus München.
Ist die nächste Ausbaustufe die 80ps mehr?
Was wurde alles gemacht für dieses Tuning?