Insignia B OPC

Opel Insignia B

Da ja nun so ziemlich alles Insignia Varianten da sind bleiben nur noch die OPC Varianten die Fehlen.
Kommt er? Kommt er nicht?
Mit welchem Motor kommt er?

Beste Antwort im Thema

Sorry, ich glaube, das Thema hat sich ein für allemal erledigt.

1558 weitere Antworten
1558 Antworten

Zitat:

@Omegabesitzer schrieb am 4. Januar 2019 um 20:01:51 Uhr:

....Peugeot wird nach folgendem Slogan handeln: PSA first!

Du meinst wohl umgekehrt: "PSA wird nach folgendem Slogan handeln: Peugeot first !"

😉

Oder so ja😁

Zitat:

@Dae schrieb am 4. Januar 2019 um 19:56:26 Uhr:

@

@ BTT

Wenn es nicht so komisch wäre...😛😛😛😁😁😁

Lieber Dae.... BTT ist kein Forumsmitglied😁 sondern heisst Back To Topic...😎

Wie schon in anderem Thema: hör bitte auf!! Danke

Bei der Elektrifizierung muss man aber z.B. sagen: "DS first !"

Und wie besagt, auf Grund der "GM-Wurzeln" ist es bei entsprechenden OPEL-Modellen (Astra, Insignia) kategorisch eingeschränkt, was da auch im Laufe von Modelljahren sich abzeichnet.

Ähnliche Themen

@omegabesitzer

Ich nehme Rücksicht auf dein Alter/ Augen, ich habe ein Leerzeichen hinter das Add gemacht, hab aber Nachsicht mit dir und finde deinen Beitrag hilfreich und gut, so dass andere davon partizipieren können.

🙂

Ich habe hier mal nach dem Begriff Insignia OPC gesucht, da ich nirgendwo Infos dazu finde. Ihr bestätigt hier ja dass es keinen gibt. Die Fotos sind von heute, was ist das? Motormäßig nix würde ich sagen (bei den kleinen Bremsen), aber sonst?

Fee3abfc-d6c4-405f-b239-12470694dd2f
2339c18a-4b8d-44a0-b236-c3a75f082cbf

Zitat:

@premutos666 schrieb am 30. Januar 2019 um 14:56:54 Uhr:

Ich habe hier mal nach dem Begriff Insignia OPC gesucht, da ich nirgendwo Infos dazu finde. Ihr bestätigt hier ja dass es keinen gibt. Die Fotos sind von heute, was ist das? Motormäßig nix würde ich sagen (bei den kleinen Bremsen), aber sonst?

Ein ST mit OPC Line und 20'' von Irmscher 🙂

Wo gibt es denn die OPC-Line? Im Opel Konfigurator nicht...

Zitat:

@premutos666 schrieb am 30. Januar 2019 um 15:00:40 Uhr:

Wo gibt es denn die OPC-Line? Im Opel Konfigurator nicht...

??? Doch und immer schon 🙂

Dsfsdfdsafdsf

Ah, soweit habe ich nicht geklickt, nur unter "Modelle" geschaut 😉. War etwas verwundert weil ich zuletzt 2 Wochen was "echtes" hatte und dachte nun OPC wäre nicht nur ein Optik-Paket...

Img-7071
Img-7073
Img-7079
+1

Zitat:

@premutos666 schrieb am 30. Januar 2019 um 14:56:54 Uhr:

Das ist ein Diesel mit 210 PS . OPC Line. Bin diesen Wagen letzte Woche Probe gefahren. Ganz nett.

Habe auch den mit OPC Exterieur und Interieur

Und warum steht da GSI auf der Fußmatte?
Doch kein OPC ?

Zitat:

@KolibrieE400 schrieb am 30. Januar 2019 um 21:22:58 Uhr:

Und warum steht da GSI auf der Fußmatte?
Doch kein OPC ?

Den Insignia B OPC gibt es noch nicht.
Nur den GSI sollte wohl ein OPC mit V6 werden aber dann kam PSA mit Tavares und wies aussieht machen die Opel finanziell gesund und der Rest neija. Ich hoffe das er noch kommt. So als Last Edition.

Ach zu OPC Fußmatten reicht's vllt noch 😁