20 Zoll Felgen
Hallo an alle...
Der Thread ist für jeden da der Fragen und Anregungen hat zu 20" Felgen am Passat B8 (Variant od. Limousine)
Natürlich sind eure Fotos herzlichst willkommen.
Viel Spaß
WALTER
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@EriRydel schrieb am 20. August 2016 um 16:08:51 Uhr:
Autec Delano 8.5x20 et42 mit 225 35 20
Ausserdem ta technix gewindefahrwerk
Die Felgen sind ja mal richtig schick, finde aber das Gewindefahrwerk viel zu tief, sieht nicht mehr schön aus wenn das Auto so auf dem Boden hängt.
1606 Antworten
Zitat:
@johnny ramone schrieb am 17. Dezember 2018 um 20:20:40 Uhr:
20" ohne Änderung am Fahrwerk (also ohne Tieferlegung) sieht ziemlich bescheiden aus. Sieht bei 19" schon grenzwertig aus.
da gebe ich dir recht. Würde dann aber nur die gewindefedern nehmen. Erfahrung damit vielleicht welche ? KW oder doch welch sanftere die man kennt?
mfg
Eibach gewindefedern, perfekt einfach... Meine Erfahrung, mfg
Zitat:
@ALLROAD_4F schrieb am 18. Januar 2019 um 07:37:41 Uhr:
Eibach gewindefedern, perfekt einfach... Meine Erfahrung, mfg
welche genau, und hast du ein Link ? Wie viel tiefer bist du gegangen und wie groß sind deine felgen ? sehen da wie 18 zoll aus.
Das mit der Felgenbreite hängt auch mit der Tiefe des Autos zusammen. Bei meinem ist hinten Ecke weniger Platz als vorne.
Ähnliche Themen
Zitat:
@vuk73 schrieb am 18. Januar 2019 um 07:41:55 Uhr:
welche genau, und hast du ein Link ? Wie viel tiefer bist du gegangen und wie groß sind deine felgen ? sehen da wie 18 zoll aus.
Sollten die Dartford sein.
Will mir entweder die 19 Zoll in Titan holen, oder die 19 Zoll Black rim Polished Matt mit 235/40.. was würdet ihr so sagen...
Ja sind die Dartford, in 18 zoll als winterfelgen, 20 Zoll werden von Japan racing kommen... Fotos folgen....
Zitat:
@vuk73 schrieb am 18. Januar 2019 um 05:47:29 Uhr:
Zitat:
@johnny ramone schrieb am 17. Dezember 2018 um 20:20:40 Uhr:
20" ohne Änderung am Fahrwerk (also ohne Tieferlegung) sieht ziemlich bescheiden aus. Sieht bei 19" schon grenzwertig aus.da gebe ich dir recht. Würde dann aber nur die gewindefedern nehmen. Erfahrung damit vielleicht welche ? KW oder doch welch sanftere die man kennt?
mfg
Habe auch Eibach-Federn verbaut, allerdings das Pro-Kit ohne Gewinde. Im Anhang ein Foto mit 19er Veronas.
Teilweise gibt es zum Pro kit und Sport kit optisch kein Unterschied.
Man muss nur Glück haben🙂
Zitat:
@johnny ramone schrieb am 18. Januar 2019 um 16:08:02 Uhr:
Zitat:
@vuk73 schrieb am 18. Januar 2019 um 05:47:29 Uhr:
da gebe ich dir recht. Würde dann aber nur die gewindefedern nehmen. Erfahrung damit vielleicht welche ? KW oder doch welch sanftere die man kennt?
mfg
Habe auch Eibach-Federn verbaut, allerdings das Pro-Kit ohne Gewinde. Im Anhang ein Foto mit 19er Veronas.
Jüp, denke es werden dann die 19 Zoll/40 mit Eibach rot und Gewinde. Sieht echt edel aus ohne frage. Nur noch eine von den beiden Felgen aussuchen.... schmerz lass nach 😁
Zitat:
@monstermolt schrieb am 18. Januar 2019 um 16:23:38 Uhr:
Teilweise gibt es zum Pro kit und Sport kit optisch kein Unterschied.
Man muss nur Glück haben🙂
ja habe ich gelesen das du dort im Thema darüber geschrieben hast. Aber das mit dem Eibach Gewindefedern ist wohl eine ziemlich sichere Sache so wie ich es verstanden habe 😁
Ach monstermolt, die Tagfahrlichter an den Nebelscheinwerfern, woher hast du die >?
Ich hatte auch Angst und hab deswegen sofort ein Gewindefahrwerk mit Härteverstellung genommen.
Zitat:
@vuk73 schrieb am 18. Januar 2019 um 16:30:04 Uhr:
Ach monstermolt, die Tagfahrlichter an den Nebelscheinwerfern, woher hast du die >?
ist ein GTE...
Ja ist ein GTE