Zeig uns hier deinen neuen G01
Ich würde mich freuen wenn Ihr hier euren neuen G01 mit Fotos vorstellt.
Bei den ersten Gluecklichen soll der neue Ixi ja schon beim Händler auf dem Hof stehen.
Also ran an die Kameras und schießt auf alles am G01 auf das die Vorfreude der Wartenden noch gesteigert wird.
Insbesondere sind hier auch Fotos erwünscht die Dinge zeigen die Abseits von Serie sind.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@arthuritis schrieb am 23. Mai 2018 um 10:23:51 Uhr:
Zitat:
@Sonnenkopp2012 schrieb am 22. Mai 2018 um 19:13:39 Uhr:
Sorry. Es ist zwar Geschmackssache aber wenn einem etwas nicht gefällt einfach mal überlesen und nicht gleich in die Tasten hauen.Auch wenn ich mich nicht angesprochen fühle: aber warum? Weil nur positive/zustimmende Meinungen gewollt sind? Ich finde um einen repräsentativen Querschnitt über die "allgemeine" Meinung zu bekommen muss man auch die negativen zulassen. Sollte jeder drüber stehen, wenn dem ein oder anderen seine Farbwahl o.ä. nicht gefällt.
Grundsätzlich sehe ich es auch so, dass Kritik an Äußerlichkeiten - genau wie Zustimmung - individuelle Geschmackssache ist, aber wenn Meinungen gewünscht sind, dann bitte alle.
Ich z.B. werde nie verstehen, wie man diese furchtbare helle Innenausstattung wählen kann, aber wems gefällt bitte.
Der Thread heisst nicht "was haltet ihr von meinem Wagen", sondern "zeig uns deinen neuen G01".
Wie man als Erwachsener, gebildeter Mensch, daraus die Aufforderung ableitet man müsste die der Gemeinschaft freundlicherweise gezeigten Fahrzeuge auch noch kritisieren, übersteigt meine Phantasie.
Es geht darum dass interessierte sich ein echtes Bild von den verschiedenen Fahrzeugen machen können, damit sie Unterstützung bei der Auswahl oder Vorfreude auf ihr Fahrzeug haben.
Man sollte den Forumsteilnehmern die ihre Bilder teilen einfach dankbar sein, denn selbst wenn einem eine Farbkombination nicht gefällt, so hat man sich durch die Fotos ja ein eigenen Bild machen können, und man weiss was man nicht möchte.
Ich finde es z.B. toll Fahrzeuge mit Innenausstattungen zu sehen, die ich mir persönlich niemals bestellen würde. Das zeiget dass es Menschen mit Kreativität und Mut gibt, die sich vom langweiligen Einheitsbrei abheben.
4546 Antworten
Stoff/Leder wegen der weiblichen Abteilung war total gegen kaltes Leder.
Hatte schon im 530 einen Bezug auf der Beifahrerseite.
Innen auch nichts was protzig aussieht.
Aussen und unter der Haube durfte ich selbst wählen (juhuuuu).
Zitat:
@Klausi2011 schrieb am 3. Mai 2018 um 18:20:37 Uhr:
Frisch abgeholt,
erst 200 km gefahren. Trotzdem jetzt schon begeistert.
Farbe carbonschwarz-metallic,
Stoff-Lederkombi "Vernasca" Schwarz/Kontraststeppung Blau
Interieurleisten Aluminium Rhombicle
Ambientes Licht
ansonsten Vollausstattung.
Verbrauch/Schnitt 10,4 l.
Mein M40 i wird die gleiche Ausstattung haben wie dein Wagen. Mag Vollleder nicht, deswegen hab ich auch Stoff Leder Kombi. Auch mit den gleichen die 20 Zoll Felgen. Sieht gut aus, und denke ich bin froh diese Ausstattung gewählt zu haben.
Finde nicht dass man beim M40i unbedingt Volleder haben muss... Finde die Sitze sehen toll aus.
Habe mich für nur für das Phytonic Blau entschieden. Am Dienstag werde ich meinen Wagen entgegen nehmen.
Hat jemand ein Foto von einer M Ausstattung mit Shadow Line, jedoch die Dachrelinge in Silber, am besten das Auto in schwarz?
Danke