Der Goodie Thread... Was gab's zu eurem Tiguan dazu?
Moin zusammen,
nachdem dieser Thread auch schon in anderen Foren beliebt ist, frage ich mal hier explizit nach. Was gab es vom Händler wärend der Wartezeit oder bei der Auslieferung zu eurem Tiguan dazu? Manchmal gibt's ja Gummiematten etc. als kleines Geschenk oben drauf. Einige Händler verschicken auch gerne Infomaterial oder andere Spielereien gerade jetzt zur Weihnachtszeit. Interessant zu wissen wo Wer wie was vielleicht bekommen hat 😁
Gruß Daniel
Beste Antwort im Thema
Hallo,
wenn Micha dann noch ein Foto spendiert sind wir eben "Die 4 Musketiere", auch nicht schlecht.😁
Danke @chevie
Das Foto täuscht übrigens, der Aufkleber sitzt nicht schief.
Gruß, Porthos.....ähm.....rubbel 2
63 Antworten
klingt doch super! Ich war kurz vor Weihnachten auch noch bei meinem Verkäufer... gab Kaffee und Spekulatius
Ja, find ich auch und wenn ich die Dinge, die ich umseitig schon einmal aufgelistet habe hinzuzähle, hat sich das VAG Zentrum sehr um seinen Kunden bemüht.
Zitat:
@dlorek schrieb am 30. Dezember 2017 um 20:55:42 Uhr:
Ich war kurz vor Weihnachten auch noch bei meinem Verkäufer... gab Kaffee und Spekulatius
Gabs bei der Oma auch, aber die wollte mir damals das Auto nicht verkaufen 😁
@Madmax321 - Klasse Idee vom Verkäufer, hab ich noch nie gehört. Kommt sicher gut bei den Kunden an
Ja, hat einen guten Zulauf. Vor allem die ältere Generation hat laut meinem Verkäufer sehr viele Fragen, die lesen nicht so gerne die BA.
Ähnliche Themen
Vertriebler mit Engagement ! Top 🙂
So sichert man sich langfristig Kundschaft.
Klasse Idee.
Gruß
Micha
Ja natürlich. Hat aber auch Synergieeffekte. Teilweise ist so ein Frühstück,das Autohaus macht noch ne Menge mehr, nicht nur ein Befragen des Servicepersonals, im Grunde kann man es ja mit unsrem motor-talk vergleichen, nur eben nose to nose. Der besser Orientierte gibt dem "Nebenmann" Hilfestellung oder macht ihn zum neuen Teilnehmer auf motor-talk.
MFG
H.S.
und oft kann man den Jungs noch was zeigen wenn man sich bei uns auf MT schlauer gemacht hat als sie sind 😁
Mein VW Autohaus hat sich nicht mal auf meine Fristsetzung der Mängel bei mir gemeldet aber gestern kam ein Schreiben ich soll bald mal wieder vorbei kommen. :-)
Edit: Vorgang liegt jetzt in Wolfsburg.
6 Wochen Frist weil ich es gut meinte
6 Wochen Bearbeitungszeit in Wolfsburg
3 Monate nichts gemacht
Glücklicher VW Kunde :-)
Zitat:
@Madmax321 schrieb am 30. Dezember 2017 um 21:14:24 Uhr:
Der besser Orientierte gibt dem "Nebenmann" Hilfestellung oder macht ihn zum neuen Teilnehmer auf motor-talk.
Lass mich raten, der warst sicher du. Gut gemacht, neben der Werbung fürs Auto auch für MT!
Dlorek
Richtig, ging mir bei der Fahrzeugübergabe so, als der Verkäufer von mir erfuhr, dass mein 2.0 TSI wohl mit grün eingefärbtem Motoröl,0W20, ausgeliefert wird.
Chevie,
Werde ich auf alle Fälle wieder machen. Mein Termin ist erst am 13.1.18.War aber bereits Anfang des Jahres mit meinem alten Herrn dort, als er im Nachgang zu seinem Neuwagen ebenfalls eine Einladung bekam. Die Einladung zum Frühstück ist nicht nur an den Käufer gerichtet.Wir waren zu viert dort. Dort kam man natürlich mit anderen Käufern in Kontakt, von denen fast niemand diesen talk kannte. Ging quer durch die Bank, Golf, Sportsvan, Passat, Tiguan.
Zitat:
@Madmax321 schrieb am 30. Dezember 2017 um 21:26:30 Uhr:
Dort kam man natürlich mit anderen Käufern in Kontakt, von denen fast niemand diesen talk kannte. Ging quer durch die Bank, Golf, Sportsvan, Passat, Tiguan.
Musst dann allerdings "Flagge" zeigen 🙂
Ganz genau so.
Wenn Micha jetzt noch ein Bild rein setzt, heißt es wieder "Die 3 Musketiere", nee Schapy 20. 😁
Chevie
Ich nehme mein Tablet mit und zeige gleich mal die Suchfunktion, sonst komme ich bestimmt nicht zum Frühstücken. 🙂😛
Ja, schöne "Flagge".
Zitat:
@Madmax321 schrieb am 30. Dezember 2017 um 21:41:50 Uhr:
Chevie
Ich nehme mein Tablet mit und zeige gleich mal die Suchfunktion, sonst komme ich bestimmt nicht zum Frühstücken. 🙂😛
Au weh... Du willst ihnen gleich so harten Tobak vorsetzen? 🙄