Der Goodie Thread... Was gab's zu eurem Tiguan dazu?
Moin zusammen,
nachdem dieser Thread auch schon in anderen Foren beliebt ist, frage ich mal hier explizit nach. Was gab es vom Händler wärend der Wartezeit oder bei der Auslieferung zu eurem Tiguan dazu? Manchmal gibt's ja Gummiematten etc. als kleines Geschenk oben drauf. Einige Händler verschicken auch gerne Infomaterial oder andere Spielereien gerade jetzt zur Weihnachtszeit. Interessant zu wissen wo Wer wie was vielleicht bekommen hat 😁
Gruß Daniel
Beste Antwort im Thema
Hallo,
wenn Micha dann noch ein Foto spendiert sind wir eben "Die 4 Musketiere", auch nicht schlecht.😁
Danke @chevie
Das Foto täuscht übrigens, der Aufkleber sitzt nicht schief.
Gruß, Porthos.....ähm.....rubbel 2
63 Antworten
Hier hat letztens jemand einen online Vermittler geteilt bei dem er selbst auch gekauft hat. Dort wurden bis zu 18% auf einen Tiguan angeboten plus zusätzlich Dieselprämie.
Das sah nicht schlecht aus.
Den Beitrag finde ich aber nicht mehr. Musst Du mal schauen ist 2 bis 4 Tage her.
Ich selbst habe im Juli ein extrem stark subventioniertes Leasing auf ein Highline Bestellfahrzeug plus Diesel erhalten, ansonsten hätten wir auch gekauft aber hat sich dann nicht gelohnt zu kaufen. Die Aktion ist aber wohl abgelaufen. WLTP ist ja auch jetzt durch :-)
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Welche Prämien derzeit von VW?' überführt.]
Hallo,
ich meinte weitere Aktionsprämien von VW beim Neukauf eines Tiguan mit Dieselantrieb.
1785 Euro bekommt man ja wenn man sich bis zum 31.12.2018 für einen Diesel entscheidet
Gruss Qbert_de
In dem Portal lag die Dieselprämie bei 1000 eur on Top
Also bei meinem Händler gabs 1500 € Dieselprämie + 4000€ wg. Euro4 Diesel Verschrottung + Rabatt. Waren dann 25% unter Listenpreis.