Fahrzeugvorstellung: Voilà, mein neuer Polo!
Ich glaube, es ist so langsam Zeit für einen Sammelthread ;-)!
Beste Antwort im Thema
Moin!
Hier mein neuer Highline in der Farbe Energetic Orange Metallic.
Gefällt mir sehr gut das Auto. 🙂
74 Antworten
Moin!
Hier mein neuer Highline in der Farbe Energetic Orange Metallic.
Gefällt mir sehr gut das Auto. 🙂
@triple_k95 sieht super aus 😉 genau so wird meiner aussehen hast ihn sehr gut konfiguriert
Allzeit gute Fahrt 🙂
Sieht super aus, wünsche dir allzeit gute Fahrt!
Ähnliche Themen
Zitat:
@rv112xy schrieb am 5. Dezember 2017 um 20:18:58 Uhr:
Könnte ein glücklicher Besitzer mal ein Bild des Motorraum hier einstellen?
Dieser Polo war auf der Messe. Da hab ich ein Foto gemacht.
@triple_k95
Ein schöner den du hast und läst sich echt gut fahren so wie auch bemerkt habe die Tage beim Leihwagen ( den auch so hatte ) , übers WE. Finde sehr guter Ein und Ausstieg. Ok beim Golf FL den mit B14 ausgestückt habe etwas Sportlicher ...grins
Nee echt schöner Polo läst sich gut Handeln und Fahren. Von innen kommt er auch gut sollange keine wilden Farben sich ausbreiten.
Schau mal bitte bei dir ob in der Türen, das im dem Leihwagen hatte. Die schutzhülle der Kabeltür war lose, die Chromleiste vorn an dem Frontspoiler teils lose ( an dem Stoß ) , und beim Tanken ist beim voll werden die Plerre ausgelaufen ( als ob Kotzen würde ) in der Automatik stellung der Tankpistolle - das an 2 Tankstellen selbiege !! Daher kein Fehler meiner seits .
alles heute bei Abgabe festhalten lassen und übergeben, rest mir wurst. Hoffe nur das meiner besser ist, den dann sehr unter die Lupe nehme bei Abholung in WOB, so wie auch den Golf vor kurzem.
sorry meine Farbe ist es nicht
Könnte jemand von seinem neuen Polo mal ein Foto des Motorraums machen? Wir versuchen herauszufinden, ob der Motorraum nur grundiert ist oder ob er in Wagenfarbe + Klarlack lackiert ist. Bei den Messe- und Pressefahrzeugen könnte es sein, dass die extra dafür "aufgehübscht" wurden.
Zitat:
@Florian333 schrieb am 12. Dezember 2017 um 18:35:31 Uhr:
Könnte jemand von seinem neuen Polo mal ein Foto des Motorraums machen? Wir versuchen herauszufinden, ob der Motorraum nur grundiert ist oder ob er in Wagenfarbe + Klarlack lackiert ist. Bei den Messe- und Pressefahrzeugen könnte es sein, dass die extra dafür "aufgehübscht" wurden.
Nehme Deine Frage ernst; mich interessieren jetzt nur die Hintergründe.
Ist das nur interessehalber? An sich ist das doch vollkomen egal, oder?!😕
Hier noch ein Bild aus einem Vorführwagen; wurde hier gepostet:
https://www.motor-talk.de/.../img-20171207-wa0097-i209040881.html
Sieht lackiert aus.
Grüße
Björn
Zitat:
@Florian333 schrieb am 12. Dezember 2017 um 18:35:31 Uhr:
Ist definitiv lackiert, sieht man auch in diversen Fahrzeugreviews im Netz, wird dort auch extra angesprochen, weil es ein Unterschied zum Vorgänger ist.
Zitat:
@tetekupe schrieb am 12. Dezember 2017 um 18:59:30 Uhr:
... sieht man auch in diversen Fahrzeugreviews im Netz
Genau darauf wollte ich mich aber nicht verlassen und suche deshalb Bilder von ausgelieferten Privatfahrzeugen.
Zitat:
@Florian333
Genau darauf wollte ich mich aber nicht verlassen und suche deshalb Bilder von ausgelieferten Privatfahrzeugen.
bist blind oder magst nicht das sehen !!?? Den hat my Freundlicher zugelassen und kein Fake .
Also nochmal und zu paar Bilder
Zitat:
@Keys-2 schrieb am 12. Dezember 2017 um 19:23:35 Uhr:
bist blind oder magst nicht das sehen !!??
Geht es auch etwas freundlicher? Woher soll ich denn deine Bilder kennen?
Sorry gleich so Strong !! Mir egal , na dann Entschuldige mal bitte, wenn man nicht zuvor den Post liest mit nem Verlinktem Bild 🙄
Aber alles gut du schlafbär 😁