JBL Soundpaket nicht mehr verfügabr?

Citroën

Hallo Zusammen,

in 2 Wochen will ich einen neuen C4 Grand Picasso in der Shine Ausstattung bestellen. Die Option JBL Soundpaket ist aber nicht mehr verfügbar und der Händler ist sich nicht sicher ob dies jetzt im Shine Standard ist. Die normale Anlage finde ich persönlich recht dürftig. Weiß hier jemand mehr?

Danke und Grüße
René

37 Antworten

Hallo
ich habe meinen C4 Picasso Shine vor 2 Wochen bekommen. Mit JBL Paket. Ist aber bei meinem eine Option ( 500€)
Lohnt sich aber, der Sound zu den normalen in Serie verbauten Lautsprecher, sind Welten

Gruß
Wolfgang

ist aber leider nicht mehr als Option im Konfigurator verfügbar, auch nicht beim Händler :-(

In der aktuellen Preisliste ist unter der Bestell Nummer UN01 das Paket aufgeführt
Siehe Screebshot

die ist alt, die neue sieht so aus...

Preisliste
Ähnliche Themen

@rfproject
Ab neuester Preisliste 1. Aug.2017 nicht mehr als Option bestellbar..aber auch in keiner Ausstattung als Serie vorhanden ..
Einfach gestrichen ??

Zitat:

@Wolle_DS4 schrieb am 10. November 2017 um 13:15:04 Uhr:

Hallo
ich habe meinen C4 Picasso Shine vor 2 Wochen bekommen. Mit JBL Paket. Ist aber bei meinem eine Option ( 500€)
Lohnt sich aber, der Sound zu den normalen in Serie verbauten Lautsprecher, sind Welten

Wenn das JBL so viel besser sein soll, dann möchte ich gar nicht wissen, wie beschissen das normale System klingt.

Sinnlos :-( alles was gut ist einfach raus...

Man kann am Equalizer Bass Middle & High einstellen, aber es schäbbert leider dann nur wenn man Trance, Techno oder einfach Basdlastiges hört. Ja ich weiß es ist eine Familienkutsche, aber das eine muss ja das andere nicht ausschließen. Der C-Max meiner Frau mit der " Serien" Sonyanlage...mega!

Fahr zu nem guten Hifi-Händler und lass dir was ordentliches einbauen

Das wird aber mehr kosten als der Aufpreis für jbl

Naja die Standard Lautsprecher raus und Bose oder JBL rein

Das bringt nicht viel oder gar nix

Richtig Johny36,die Dämmung machts.Ich hab das normale im alten C5 drin,durch Dämmung vermisse ich keinen Bass.Andere LS taugen nur soviel,wie sie Leistung vom Radio bekommen.Genau da sind andere LS kontraproduktiv,da sie mehr Leistund brauchen als sie von normalen Werksradios bekommen können,wenn ,dann einen Verstärker dazwischen schalten-da reichen schon 4x35 Watt aus.Man staunt da was aus den Werkslautsprechern raus kommt.Übrigens,PSA verbaut in der Regel Harmann Kardon,nicht nur einfache Papptröten wie sie Bose verwendet.

Wenn ich was verbessern würden wollen, würde ich erstmal ein DSP verstärker 4 x 30 watt oder so. Dann erstmal sehen was mit DSP raus zu holen ist. Disco Lautstärke wirds dann nicht, aber vielleicht reichts. Und wenn nicht weiter ausbauen, zb sub.

Hallo,

mein Grand C4 Picasso (Vollausstattung bis auf Glasdach) ist in KW 49/17 ohne JBL-Soundpaket ausgeliefert worden, obwohl es bestellt und bezahlt war. Nun warte ich auf eine Reaktion von Citroën. Die normale Anlage klingt bescheiden.

Beste Grüße, Hacebe

Deine Antwort