• Online: 2.291

Verabschiedung vom A207 und Angebot von diversem Zub., wie zb. Winterräder

Saunahaus Saunahaus

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein

img-5396
Img-5396

Hallo liebe Forumsgemeinde,

nach 5 Jahren und 3 Monaten im E-Cabrio haben wir uns von diesem Fahrzeug getrennt.
Der Wagen hat uns nach 125.000 gefahren Kilometern ohne Reparaturen, (Scheibentausch nach Steinschlag zähle ich mal nicht dazu) kein einziges mal im Stich gelassen. Die entstandenen Kosten sind allein dem Inspektions- / Verschleißbereich zuzuordnen gewesen.
Wir waren von diesem Fahrzeug immer begeistert, im Stich gelassen hat er uns nie. Jetzt suchten wir einfach nach einem Fahrzeug mit "kleineren" Türen (4-Türer) aus dem man nicht von soweit unten aussteigen muss. Im "Alter" wird wird man halt bequmer.

Wir wünschen euch hier auch weiterhin alles Gute und vor Allem unfallfreie Fahrten...

Gruß Georg

Nun haben wir noch ein paar Dinge die wir dem aufkaufenden Händler nicht mitgegeben haben und die wir noch gerne abgeben würden. Bei Interesse schreibt einfach eine PN damit dieser Thread hier nicht unnötig aufgeblasen wird...

1. Windschott (Winkelschott) Teile Nr. A207 860 0474, NP 479,- mit Transporttasche für 180 €

2. Kofferraumwanne (flach) TeileNr. A207 8140141, NP 79,- für 20 €

3. Satz Winterräder Felgen original MB
5-Speichen-Design 8J x 18 ET45,
Reifen Conti TS 850, 235/40 R18 V XL, DOT 2516, (2x7,8 mm / 2x 8mm) 2.000 Km gelaufen
Kaufdatum Jan/2017 mit Rechnung NP Reifen 720 €
Der Satz komplett für 680 € (Felgen also geschenkt)

4. Einen Satz Schneeketten hätte ich auch noch dazu von Thule (1xaufgezogen) NP 110 € für 50 €

5. Kofferset von Roadstarbag bestehend aus 5 Einzelkoffern NP 150 € für 50 €

Ihr könnt ja mal schauen ob ihr etwas davon gebrauchen könnt, dann bitte per PN...

jw61 jw61

Mercedes

Du hast eine PN

BaGDan BaGDan

Von mir auch.

Saunahaus Saunahaus

Themenstarter

Das Angebot wurde beendet. Grund:

Verkauft

Deine Antwort auf "Verabschiedung vom A207 und Angebot von diversem Zub., wie zb. Winterräder"

Biete Mercedes: Verabschiedung vom A207 und Angebot von diversem Zub., wie zb. Winterräder
schliessen zu