M Performance 405 Felge
Hi Jungs,
hat jemand mal paar anständige Bilder von nem F30/32 mit den M Performance 405 Alufelgen in komplett! schwarz?
Die ganzen Bilder im Internet die ich finde sind entweder mit der Felge in Schwarz/Silber oder man erkennt gerade so das Rad und bissi außenrum.
Farbe vom Wagen erstmal egal. Weiß wäre aber 1A.
Danke schon mal.
Beste Antwort im Thema
405M 18'' in schwarz
41 Antworten
@ChrisH1978Zitat:
@ChrisH1978 schrieb am 18. Oktober 2017 um 06:47:36 Uhr:
Tolle Felge, aber auf meinem schwarzen Dicken sieht das leider wirklich nichts aus. Ist wohl auch die Leichteste unter den 18"ern. Hätte aber auch nicht gedacht, dass es mir bei Dunkelblau ganz gut gefällt, passt aber wirklich gut. @DG250
Hallo,
Danke fuer dein Kommentar!
Ja, Dunkelblau und Schwarz passen sehr gut.
VG
Also @DG250, meiner besseren Hälfte gefallen sowohl Felgen als auch das Dunkelblau. Was ist dass denn für eine Ausstattungslinie? Sport?
@ChrisH1978Zitat:
@ChrisH1978 schrieb am 18. Oktober 2017 um 07:30:13 Uhr:
Also @DG250, meiner besseren Hälfte gefallen sowohl Felgen als auch das Dunkelblau. Was ist dass denn für eine Ausstattungslinie? Sport?
Ja, Sportline+M-Lenkrad+M-Bremsen+PPSK+Winterfelgen MP405+
BMW M Performance Frontziergitter Schwarz 49,98 EUR
und noch jetzt ACS-Federn 2cm tiefer.
VG
Sieht top aus @DG250 Die Gitter haben mich auch interessiert, aber wegen der Chromleiste bei der Luxury Line dann doch gelassen.
Dem Blauen steht‘s jedenfalls, wie ich erkennen muss.
Ähnliche Themen
Meint Ihr estoril + Sportbremse und die 405 M in schwarz passt gut für den Winter? Ich hab sie einfach mal auf Verdacht bestellt.
Zitat:
@Barney48 schrieb am 19. Oktober 2017 um 07:11:06 Uhr:
Meint Ihr estoril + Sportbremse und die 405 M in schwarz passt gut für den Winter? Ich hab sie einfach mal auf Verdacht bestellt.
Klar, das sieht super aus. Unser GT ist auch estorilblau und hat im Winter die schwarzen 405er drauf.
Zitat:
@Barney48 schrieb am 19. Oktober 2017 um 07:11:06 Uhr:
Mein zweites Auto, M140iA xDrive, das ich am Anfang Dez.bekomme, sieht wie folgt aus.
https://www.google.de/search?...
Ich finde, Estorilblau und Schwarz passen sehr gut, oder?
VG
Cool.. passt für mich... aber ist bekanntlich Geschmacksache..
Vielem Dank für die Bilder. Sieht sehr gut aus. Wer noch mehr Bilder hat, gerne..
Hi. Zwar nen F32 aber trotzdem schick.
Schwarz/schwarz
Blau/Schwarz
Danke für die Bilder..sehen toll aus. Da steigt die Vorfreude...
Hallo,
hier in Mineralgrau
Zitat:
@DG250 schrieb am 18. Oktober 2017 um 12:52:40 Uhr:
Zitat:
@ChrisH1978 schrieb am 18. Oktober 2017 um 07:30:13 Uhr:
@ChrisH1978
Ja, Sportline+M-Lenkrad+M-Bremsen+PPSK+Winterfelgen MP405+
BMW M Performance Frontziergitter Schwarz 49,98 EUR
und noch jetzt ACS-Federn 2cm tiefer.
VG
Du hast ja euren Fuhrpark im xDrive-Thread vorgestellt. Hast du die ACS-Federn bei xDrive verbaut?