A5 Reihe Neuerungen MJ 2018

Audi A5 F5 Coupe

Im A4 Forum wurde dieses Thema bereits aufgenommen...

Habe nämlich festgestellt das beim A5 die hinteren Scheinwerfer dunkler geworden sind.Sehen daher nochmal ein Tick besser aus,wie ich finde!

Weiß denn jemand ab wann in welcher KW die dann eingebaut werden?
Und bekommt man die automatisch,wenn mein Liefertermin verschoben werden würde und dadurch in diese Produktionswoche fällt?!

Beste Antwort im Thema

die Zubehör Heckleuchten sind heute beim Händler angekommen , hab sie innerhalb von 10 Minuten selber gewechselt

@MarcoR

Dsc09603-facebook
Dsc09605-facebook
Dsc09622-facebook
324 weitere Antworten
324 Antworten

Zitat:

@A5Cabriolet schrieb am 9. Juni 2017 um 20:08:10 Uhr:

Zitat:

@maigabs schrieb am 09. Juni 2017 um 12:23:07 Uhr:

Damit kannst du auf deinem Smartphone einige Dinge steuern. Fahrzeug verriegeln etc .und optional eine Standheizung bedienen.

Das funktioniert alles mit meinem Modelljahr 2017 auch.

....nur war es damals Aufpreispflichtig und ab Mj 2018 ist es Serienmäßig

Zitat:

@A5Cabriolet schrieb am 9. Juni 2017 um 20:08:10 Uhr:

Zitat:

@maigabs schrieb am 09. Juni 2017 um 12:23:07 Uhr:

Damit kannst du auf deinem Smartphone einige Dinge steuern. Fahrzeug verriegeln etc .und optional eine Standheizung bedienen.

Das funktioniert alles mit meinem Modelljahr 2017 auch.

Ja wenn du die optionale Fahrzeugsteuerung bestellst hast schon. Mit Audi connect wie im Bild funktioniert das doch nicht. Oder doch

Asset.JPG

Smartphone interface ist doch das du die apps am schirm anzeigen lassen und streuern kannst

Zitat:

@maigabs schrieb am 09. Juni 2017 um 20:30:26 Uhr:

Ja wenn du die optionale Fahrzeugsteuerung bestellst hast schon. Mit Audi connect wie im Bild funktioniert das doch nicht. Oder doch

Funktioniert genau damit. Und das war bei mir in Technology selection mit dabei.
Smartphone Interface ist für die Apps. Leider ist eine E-Mail nicht dabei und noch kein WhatsApp. Sondern nur Telefon, sms und Apple Music, Spotify.

Ähnliche Themen

Zitat:

@VW_Wob schrieb am 24. Mai 2017 um 16:48:45 Uhr:

Servus,
habe letztens zufällig gesehen das man bei einem S7 eine "Sportabgasanlage" dazu konfigurieren kann, wird sowas beim S5 auch geben?

Weiß da jemand was von

Ich habe diesbezüglich bereits kontakt zu Audi aufgenommen. Also für den S7 / RS7 /S6 / RS6gibt es ja von Akrapovic eine Sprtabgasanalge. Diese kosten wenn ich mich recht erinnere (Anfrage ist bei mir knapp 6 Wochen her) um die 7-8k€. Laut der freundlichen Dame soll nach einsetzen des RS5 auch so eine Anlage für S5 & RS5 kommen. Wann genau konnte mir dabei nicht beantwortet werden, preislich auch keinerlei Infos dazu.

Passen die dann auch am normalen a5?

Zitat:

@AudiF5 schrieb am 9. Juni 2017 um 06:48:07 Uhr:

Zitat:

@krheinwald schrieb am 8. Juni 2017 um 23:22:38 Uhr:

Schau mal unter Ausstattung/Serienausstattung/Motor und Getriebe. Da solltest Du 'quattro mit ultra-Technologie' finden.

Da scheinen so einige Beschreibungen noch nicht aktualisiert zu sein...

Wo hast Du "Modelljahr 2018" gefunden?

Edit: Beziehe mich auf die Webseite, nicht die App, da scheint das anders zu sein.

Auf der Webseite Audi.at -----> my Audi , dort steht Modelljahr 2018 und bei Ausstattung steht permanent Allrad

Auf Nachfrage was denn jetzt stimmt habe ich eine Antwort von Porsche Salzburg bekommen das
mein Wagen den Ultra Quattro hat

Hallo Allerseits
Hier ein paar Bilder von meinem S5 Modelljahr 2018:

Hier...

Img-6997
Img-6999
Img-7001
+1

Rückleuchten sind abgedunkelt?

finde ich jetzt nicht.

Mein freundlicher meinte auch das es sich bei den dunkleren Rückleuchten nur um minimale Änderungen handelt. Größere Änderungen werden nur beim FL gemacht. Bin aber auch gespannt auf meine RL Modelljahr 2017.
Sehr schönes Baby und allzeit gute Fahrt!

Zitat:

@Spaceframe_77 schrieb am 14. Juni 2017 um 12:04:22 Uhr:

Hier...

Schwarzes Biest! :-) Gefällt mir gut; hätte ich fast so bestellt. Wollte dann aber doch die Silbernen Akzente bei einer dunklen Farbe haben und es wurde Daytona, weil mir Schwarz zu Pflegeintensiv war 😁

Gute Fahrt! Sieht jedenfalls Hammer aus

Sieht klasse aus , ich kann es kaum noch aushalten , bis ich meinen abholen darf !!!

Alles Geschmacksache, mir wäre das viel zu viel Schwarz in Schwarz, obwohl ich schwarz an sich super finde.
Gerade auf Bild 1 fehlt doch irgendwie der Akzent in der Frontpartie.
Aber...nur (m)eine Meinung...
:-)

Deine Antwort