Facelift (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG

Beste Antwort im Thema

Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛

Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...

Img-5007
Img-5008
Img-5009
+12
7358 weitere Antworten
7358 Antworten

... stattdessen werden immer mehr SUV-Modelle erscheinen. Für mich der Beweis für die Dummheit der Masse!

Ich finde SUV im Prinzip auch nicht sinnvoll, aber es gibt doch interessante Angebote. Der Q2 ist kaum langsamer als der gleichmotorisierte A3 und auch nicht teurer bzw. sogar eher günstiger. Bei VW gibt es beim Tiguan Motoren, die es nicht beim Golf gibt (240 PS-TDI, 220 PS-TSI-4Motion, 180 PS-TSI-4Motion) und zudem attraktivere Farben. Der Tiguan hat noch mehr Platz als der Golf und ist nicht soo viel teurer. Für den Kunden kommt es einfach auf das jeweilige Angebot an.
j.

Streichen Sie das Cabrio, werde ich die 4 Ringe wohl eintauschen müssen.
Gut, man muss schauen, was der Markt dann noch anbietet, da ich mindestens noch 5-6 Jahre das Aktuelle fahren werde. Aber für mich steht ein Modell im Vordergrund und nicht die Marke. Dann würde ich "Bye bye Audi." sagen.

In dem Segment wird es dann schwierig werden.

Ähnliche Themen

Ein paar Bilder meiner FL S3 Limo in Gletscherweiß mit Optikpaket schwarz sowie Audi Design Selection Expressrot mit S-Sportsitzen.

S3-sommerraeder-1
S3-sommerraeder-2
S3-winterraeder-1
+5

Die Lüftungsdüsen sehen vom
Innenleben anders aus als meine ... hm?!

RS3 Sportback.

Sieht aus wie der, war aber leider auch nur ein Fake

Edit: Sogar der selbe Eingangsbereich, also wirklich ein Fake 🙂

Img-mt-3015694013832850233-screenshot-20161030-174226-6556755651146772351

Zitat:

@SirRoedig schrieb am 4. November 2016 um 00:34:46 Uhr:

Die Lüftungsdüsen sehen vom
Innenleben anders aus als meine ... hm?!

Bei mir sind die festen Lüftungsdüsen verbaut. Hast du die verstellbaren?

Wurde hier vor ein paar Seiten bereits diskutiert. Die ersten Facelifts, die vom Band liefen, hatten noch die alten verstellbaren Düsen, die jetzigen die neueren nicht verstellbaren Düsen.

Zitat:

@Josh schrieb am 3. November 2016 um 22:48:41 Uhr:

Ein paar Bilder meiner FL S3 Limo in Gletscherweiß mit Optikpaket schwarz sowie Audi Design Selection Expressrot mit S-Sportsitzen.

Glückwunsch zum Fahrzeug und allzeit knitterfreie Fahrt!

Dennoch: Audi müsste es mMn verbieten bei einem weißen S3 die silbernen Spiegelkappen bestellen zu können. Das verschandelt die ganze Optik 🙄 (und mit OP Schwarz ist es gleich noch schlimmer)
Ich weiß, ich weiß - Geschmäcker usw. - ist auch keine Kritik an irgend jemandem...

Heut Morgen stand vor meiner Haustür eine weiße FL-Limo direkt neben meiner vFL.
Konnte leider keine Bilder machen, da der Besitzer das nicht wollte 😮 Sollte er heut Abend noch da stehen, werd ich mal versuchen heimlich paar Fotos zu schießen. Ich muss schon zugeben: Mit S-Line Ext (innen ohne S-Line, aber mit Alc. und Dachhimmel schwarz) gefällt mir das FL deutlich besser. Wäre am liebsten in den gestiegen 😁

Bin eben in der Mittagspause am Forum in NSU vorbeigeschlendert.
Vor der Auslieferungshalle stand ein FL-Sportback in wunderschönem Blau, Optikpaket Schwarz und S-Line ext mit LED-Scheinwerfern.

Aber was mir direkt ins Auge fiel: Linker Scheinwerfer von Innen beschlagen 😮

@ Josh würde schwarze Spiegelkappen für 105Euronen draufmachen ;-)

Zitat:

@Robsen1987 schrieb am 4. November 2016 um 11:28:31 Uhr:

Glückwunsch zum Fahrzeug und allzeit knitterfreie Fahrt!

Danke 🙂

Zu den Spiegelkappen: Bei einem A3 hätte ich die schwarzen Spiegelkappen bestellt aber an den S-Modellen mag ich die alufarbenen Spiegelkappen.

Zitat:

@Shyguy82 schrieb am 4. November 2016 um 13:32:39 Uhr:

@ Josh würde schwarze Spiegelkappen für 105Euronen draufmachen ;-)

Hallo,

@Shyguy82 wo gibts die Schwarzen? 🙂

Deine Antwort