Facelift (A3,S3,RS3)
Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG
Beste Antwort im Thema
Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛
Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...
7358 Antworten
"Aluminium-Gussräder Audi Sport im 10-Speichen-Design in Titanoptik matt" .. die find ich noch am besten.. gibt's aber leider nur für die limo -.-
Zitat:
@flavio5 schrieb am 12. Mai 2016 um 09:29:20 Uhr:
Ich hatte leider heute morgen ein wenig Stress, daher kommt die Info erst jetzt.Ja, leider wird Matrix LED um 10 Wochen verschoben! Für alle A3 Derivate.
Anbei die aktuellen Einsatzpläne.
Einige neue Felgen und die geteilt umklappbare Rücksitzbank ist seit heute im Konfigurator, siehe ebenfalls Einsatzplanung.
Vielen Dank flavio!
Wird es wohl eher Oktober/November 🙁
Vielleicht schaffen Sie es ja noch bis zum Start des S3 die Matrix LED vorzuziehen 🙂 Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zitat:
@Dome1502 schrieb am 12. Mai 2016 um 13:27:51 Uhr:
"Aluminium-Gussräder Audi Sport im 10-Speichen-Design in Titanoptik matt" .. die find ich noch am besten.. gibt's aber leider nur für die limo -.-
Wenn ich die Preisliste richtig interpretiere kommen die aber auch für den SB wieder. Würde mich freuen und wären auch die einzigen vernünftigen 18er die sie anbieten. Naja - abwarten
@sheppp:
Ich finde, selbst mit Flavio muss man sich aufregen 😁
Du hast vollkommen recht, die richtige Kommunikation ist das A und O. Hätte man von vorn hinein gesagt, wir starten im April mit einigen wenigen Grundmotoren und Ausstattungen und im Juli ist die gesamte Palette bestellbar, dann hätte ich mich nie beschwert, weil man sich von vorn hinein auf das Datum einstellt.
Aber diese Stück für Stück Taktik ist nervig!
@kennex: 2.0 fürs Cabrio? Der steht doch auf der Liste! Das Cabrio bekommt alle 2.0 TDI und TFSI Motoren wie die anderen auch!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Robsen1987 schrieb am 12. Mai 2016 um 13:43:48 Uhr:
Wenn ich die Preisliste richtig interpretiere kommen die aber auch für den SB wieder. Würde mich freuen und wären auch die einzigen vernünftigen 18er die sie anbieten. Naja - abwarten
aber n.V. steht doch für "nicht verfügbar" oder lieg ich da total falsch? :O
Zitat:
@Dome1502 schrieb am 12. Mai 2016 um 13:49:34 Uhr:
Zitat:
@Robsen1987 schrieb am 12. Mai 2016 um 13:43:48 Uhr:
Wenn ich die Preisliste richtig interpretiere kommen die aber auch für den SB wieder. Würde mich freuen und wären auch die einzigen vernünftigen 18er die sie anbieten. Naja - abwartenaber n.V. steht doch für "nicht verfügbar" oder lieg ich da total falsch? :O
http://www.motor-talk.de/.../facelift-a3-s3-rs3-t4746061.html?...
Zitat:
@dlorek schrieb am 12. Mai 2016 um 14:00:41 Uhr:
http://www.motor-talk.de/.../facelift-a3-s3-rs3-t4746061.html?...
Ja deswegen sage ich ja.. die kommen für den SB nicht, was ich total kacke finde.. was wäre denn ein plausibeler Grund dafür?!
Zitat:
@Dome1502 schrieb am 12. Mai 2016 um 14:03:30 Uhr:
Zitat:
@dlorek schrieb am 12. Mai 2016 um 14:00:41 Uhr:
http://www.motor-talk.de/.../facelift-a3-s3-rs3-t4746061.html?...Ja deswegen sage ich ja.. die kommen für den SB nicht, was ich total kacke finde.. was wäre denn ein plausibeler Grund dafür?!
habe ich doch drunter geschrieben... wahrscheinlich werden die in 7,5x18 nicht mehr angeboten
In der ersten Präsentation die Flávio vor 2 Wochen hochgeladen hatte stand noch das man bei s-line beleuchtete Einstiegsleisten bekommt. In der Preisliste ist davon aber nix mehr zu lesen.
Warum steht im Konfig. beim Cabrio bei Daytonagrau perleffekt jetzt 2.300 €? Wenn dies ausgewählt wird muss man das S-Line-Sportpaket nicht mehr dazunehmen. Sicherlich ein Verschlimmbesserungsfehler. Denn im AT-Konfig ist es richtig.
BTW: Gibt es einen plausiblen Grund warum es beim Cabrio keine Standheizung gibt? Der Unterschied zur Limo ist ja nun nicht sooo groß.
Es ist so gekommen wie ich es im schlimmsten Fall erwartet habe - Auslieferung A3/S3 Facelift erst im Winter 2016 - da brauch ich dann auch kein neues Auto... Somit warte ich bis es mal wieder eine super Rabattaktion gibt so wie im Dezember 2014 als es auf alle A3 Limos 20% direkt beim Freundlichen gab...
Zitat:
@dlorek schrieb am 12. Mai 2016 um 14:04:36 Uhr:
Zitat:
@Dome1502 schrieb am 12. Mai 2016 um 14:03:30 Uhr:
Ja deswegen sage ich ja.. die kommen für den SB nicht, was ich total kacke finde.. was wäre denn ein plausibeler Grund dafür?!
habe ich doch drunter geschrieben... wahrscheinlich werden die in 7,5x18 nicht mehr angeboten
Sie stehen aber in der neuen Preisliste von heute drin (vom normalen 3T und SB) 😰
Verstehen muss man das wohl nicht...
Zitat:
@Shyguy82 schrieb am 12. Mai 2016 um 14:20:19 Uhr:
Es ist so gekommen wie ich es im schlimmsten Fall erwartet habe - Auslieferung A3/S3 Facelift erst im Winter 2016 - da brauch ich dann auch kein neues Auto... Somit warte ich bis es mal wieder eine super Rabattaktion gibt so wie im Dezember 2014 als es auf alle A3 Limos 20% direkt beim Freundlichen gab...
Na jetzt mal den Teufel nicht hässlicher und gemeiner an die Wand, als er ist 🙂
Der S3 ohne Matrix ist ab KW25 (20.06.) bestellbar und soll bereits Mitte August ausgeliefert werden. Dies liegt logischerweise daran, dass seit Ende März keine S3 Bestellungen mehr eingehen, wir haben also ein Loch von April, Mai, Juni.
Warum sollte es dann auch NOCHMAL 3 Monate dauern, das wäre unlogisch gewesen.
Durch die Matrix Verschiebung wären Fahrzeuge mit Matrix LED dann ab KW31 (also 01.08.) bestellbar, her sollten wir auch mal davon ausgehen, dass diese dann bis Ende September da wären. Alles natürlich, sofern es keine weiteren Verschiebungen gibt.
Aber jetzt gleich von allen A3/S3 Auslieferung Winter zu sprechen, wäre hoffnungslos übertrieben. Natürlich gibt es Leute die immer vom Worstcase + 50% ausgehen, aber ich mache das nicht, halte ich für ne schlechte Lebenseinstellung 😉
Klar wird man dann weniger enttäuscht, aber wenn man alles im Leben so angeht, wäre mir persönlich das echt zu destruktiv!
Der absolute Großteil der A3 Bestellungen sind einfache Fahrzeuge mit Motoren bis 110kW und ohne Schnick Schnack wie Matrix LED. Also werden Mitte Juli, Anfang August die meisten Fahrzeuge die bestellt werden möchten, auch ausgeliefert.