Kreidler E-Florett 1.0

Gybrush_lucas Gybrush_lucas

VW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Fahrzeuge
Artikelzustand:
Gebraucht
Preis:
1200,- Euro (Verhandlungsbasis)
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikelstandort Stadt:
Konz
Artikelstandort Plz:
54329
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
ja
Hier gehts zur Ebay-Auktion Hier gehts zum Mobile.de-Angebot

11-vorne
11-vorne

Ich verkaufe hier meinen 50er Elektroroller.
Er hat 4 PS / 3 KW. Er hat ca. 960 km gelaufen.

Er läuft ca. 50 km/h schnell und kommt hierbei mit einem schweren Kerl wie mir (95 kg) ca. 50 km weit. (vielleicht auch mehr falls man im Flachland wohnt)
Er wird wie ein 50er Motorroller ganz einfach mit Versicherungskennzeichen im Verkehr bewegt. Neupreis bei Kreidler = 2499 €.
Siehe Link http://www.kreidler-motorrad.com/.../e-florett-1-0
Weitere technische Daten in beigefügter Bild-Tabelle.
Außer dem Roller sind auch das Netzteil zum Aufladen, zwei Schlüssel und das montierte Topcase im Angebot enthalten.
Das Topcase ist abschließbar und groß genug für einen Jet-Helm. Ich bin der erste Nutzer des Rollers.
Der Erstbesitzer hat die Florett bei einem Weihnachts-Gewinnspiel der Uni Trier in 12/2014 gewonnen.
Da er für den Roller jedoch keine Verwendung hatte, verkaufte er ihn mir „Neu“ mit nur 3 km, welche durch Probefahrten von Kaufinteressenten zusammenkamen, im Mai 2015.
Bei der Inspektion in der Kreidler-Vertragswerkstatt, wurde eine Unzuverlässigkeit am Controller festgestellt und dieser im Rahmen der Garantie ausgetauscht.
Der Roller ist absolut funktionstüchtig und zuverlässig.
Da ich seit 4 Monaten stolzer Besitzer eines Motorrades bin, verkaufe ich den Roller nun. Er hat wirklich Spass gemacht und hat viele interessierte Blicke auf mich gezogen.
Besonders wenn man lautlos einfach vom Parkplatz davon fährt, können es manche Leute nicht glauben :-)
Der Roller hat bis einschließlich November 2016 Kreidler-Garantie. Scheckheftgepflegt -> Inspektion ist erfolgt.

Ich bin Privatverkäufer und gebe keinerlei Gewährleistung.
Sie haben nach Absprache die Möglichkeit den Roller Probe zu fahren.

Die Bilder sind übrigens aktuell vom 26.03.2016

Gybrush_lucas Gybrush_lucas

VW
Themenstarter

Das Angebot wurde verlängert. Grund:

weil ich ihn noch nicht verkauft habe

Biete: Kreidler E-Florett 1.0
schliessen zu