Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.

Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?

Viele Grüße

10840 weitere Antworten
10840 Antworten

Würde es einfach zusätzlich mit ein paar Sprüchen andeuten, schadet ja nicht 😉

Da kann aber auch dein Verkäufer den Kollegen bei Audi schon mal einen Tipp geben, dann ist z.B. schon mal dein neuer S3 mit einer großen Schleife über der Motorhaube geschmückt. So habe ich es dort schon mehrmals gesehen.😉

S3 sportback mit individueller lackierung bestellt uns gestern mit Audi telefoniert. Er soll im Juni da sein. Bestellt habe ich Ende Januar. Also jenachdem wann er km Juni kommt habe ich knapp 6 monate gewartet.

ich 5 Monate ohne individual. Passt also...

Ähnliche Themen

Ja ist aber schon echt hart ne 🙂

ja auf jeden fall! mir wurde anfangs max 3 monate versprochen. naja muss man jetzt durch. gucke mir die ganze zeit fotos u videos vom s3 an 🙂 und hoffe ich werde es nicht bereuen, dass ich jetzt nicht noch die paar monate mehr warte, um das facelift zu haben..

@ Sheppp : als Liefertermin für meinen A3 wurde mir vor einer Woche der Monat Juni genannt.

Das wären dann schlappe 6,5 Monate für ein Massenprodukt, das finde ich schon krass.

Ja mir wurde im Januar aber schon gesagt das der SB mit am längsten dauert. Hast du denn nen S3 mit individueller lackierung gewählt. Denn das dauert auch nochmal länger. Ansonsten keine frage ich hätte ihn auch gerne früher gehabt. Allerdings positiver Nebeneffekt ist, das ich mich mittlerweile richtig geil drauf freue und ich im Juni eindeutig sehen werde wofür ich so hart gearbeitet habe 🙂

Wenn es individuell wäre könnte ich es nachvollziehen, kein S3, 150PS COD.

Zwar viel Ausstattung, aber trotzdem nur ein Massenprodukt.

April 16 war bei Bestellung Ende 11/15 ! angedacht, im Januar Info 5 Monate aufgrund COD, also immer noch April.

Jetzt halt Juni als letzte Info, Auftakt-Paket noch nicht da.

Warten, Warten, Warten...

20160331-110003

Ja mich regt es auch ein wenig auf. Mir wurden ja 6 monate gesagt m, allerdings wurde auch gesagt das kaum einer solange gewartet hat. Hab noch im Januar bestellt da das Facelift noch zu weit weg war. Aber jetzt liest man ja das man bald bestellen könnte.

ja dieses facelift...ich überlege die ganze zeit, ob ich meinen händler anrufe und das ganze cancel mit meinem s3 weil ich gerne das facelift haben möchte. keine ahnung ob es geht, aber ich glaube ich würde mich schon sehr ärgern

Genau den S3 habe ich auch bestellt. Nur das einzige was mich reizen würde, wäre die 7gang Automatik und das 7 Zoll Display. Lohnt es sich dafür? Ich glaube nicht. Wobei die 7 Gänge auf der Autobahn bestimmt schon cool wären.

ja und mich reizt eben dieses matrix licht. ich glaube ich würde mich sehr ärgern, wenn ich meinen S3 in 4 Wochen abhole und ein paar Wochen später fährt dann schon der "neue" S3 rum. aber ich fürchte mein händler lässt sich nicht drauf ein, das ganze nach hinten zu schieben

Mein großes Problem wäre aber auch das erneute warten😉

@ sheppp und dedml

Dann sind unsere A3 wohl die letzten des VFL welche das Band verlassen.

Und es könnte ja sogar passieren das bei Auslieferung unsere dann neben dem FL stehen.

Obwohl ich das FL speziell vorn nicht gut finde wäre das schon blöd...

Deine Antwort