Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Uff echt lange. Viel spass geniess den Tag. Hol dir auf jedenfalls einen Cappuccino mit Audi Verzeihung 😉
Gurss
Zitat:
@jayjay01 schrieb am 17. November 2014 um 11:39:50 Uhr:
Uff echt lange. Viel spass geniess den Tag. Hol dir auf jedenfalls einen Cappuccino mit Audi Verzeihung 😉Gurss
Mach ich...!!
upsi. Meinte verzierung 🙄
Zitat:
@jayjay01 schrieb am 17. November 2014 um 12:37:27 Uhr:
upsi. Meinte verzierung 🙄
Hab ich schon verstanden. Bei der Lieferzeit wäre "Verzeihung" aber auch angemessen.....😁
Ähnliche Themen
Bei mir gibt es auch gute Neuigkeiten: S3 Sportback am 17.10. bestellt, am 11.12. hole ich ihn ab! Nichtmal 2 Monate, sportlich Audi!
Coole Sache! Ich habe nach drei Wochen noch nicht mal eine Auftragsbestätigung erhalten :S
so mal ein A3 sportback 2.0 tdi mit 150 ps.
auftragsbestätigung 16.10, lieferung angeblich 03.15 :-(
wären sportliche 5 monate.
händler will angeblich versuchen ihn früher zu bekommen. wie auch immer er es schaffen will, da bin ich mal gespannt.
Zitat:
@killererbse schrieb am 20. November 2014 um 18:42:22 Uhr:
so mal ein A3 sportback 2.0 tdi mit 150 ps.
auftragsbestätigung 16.10, lieferung angeblich 03.15 :-(
wären sportliche 5 monate.
händler will angeblich versuchen ihn früher zu bekommen. wie auch immer er es schaffen will, da bin ich mal gespannt.
Das mal echt lange regulär hat der Sportback 2 Monate Lieferzeit im Moment.
Dein Händler kann dein Auto auf Priorität setzen wenn dann im Werk nen Slot frei wird, kann er dazwischen rutschen,hat mein Händler auch gemacht ist wusste allerdings nichts davon 😁 so dauert meine S3 Limo jetzt nur nur knapp 2 Monate 24.10 bestellt Liefertermin KW52 in der AB stand noch 04/2015.
Am Mittwoch ist es endlich soweit, dann kann ich meine S3 Limousine nach 4,5 Monaten Wartezeit in IN abholen.
Vergangenen Samstag war es endlich soweit! Ich konnte meine A3 Limousine 2.0 TDI S-line abholen 😁
Ich wusste ja genau was ich bekomme, aber als ich ihn dann plötzlich sah, war ich echt hin und weg. Ich bin völlig begeistert!... traumhaft! 🙂
Bestellt am 9.07.14
Ausgeliefert am 22.11.14
Anbei natürlich ein paar Bilder 😉
Auch bei mir ist es nun soweit, hab meinen heute das erste Mal gesehen 😉
Bestellt am 6.8.
Bestellung geändert am 11.9.
Abholung am 4.12 beim Händler...
Am 25.11 einen A3 Sportback Ambition 1.8 TFSI bestellt.
Lieferwunschwoche ist die KW 12
Auftragseinplanung ist am 25.11 noch erfolgt.
Produktionswoche ist die KW 10
So, Auftragsbestätigung endlich da:
Audi S3 Sportback:
Bestellt: 31.10.14
Unverbindlicher Liefertermin: 03/15
😰
Ui na da habt ihr aber Lage Wartezeit für einen Sportback!
Aber es Lohnt sich 😉
So lange find ich die Lieferzeit jetzt gar nicht, sind doch gerade mal schlappe 4 Monate und wenn dann der Frühling da ist, kommt auch schon der neue S3 Sportback, dann braucht man (hoffentlich) zumindest mal keine Winterräder drauf zu machen.