Lieferzeiten und Konfigurationen Thread (A3,S3,RS3)
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
habe vor, mir den neuen die Tage zu kaufen. Mein 🙂 konnte mir aber bisher keine Auskunft über die Lieferzeit geben. Für ihn war es sogar nicht ganz einfach die Leasing-Raten herauszufinden.
Habe bisher keine Infos über die Lieferzeit hier gefunden aber wie sieht es bei euch aus, schon ne Ahnung, wann euer A3 kommen soll?
Viele Grüße
10840 Antworten
Ich habe meine S3 Limo am 08.07. bestellt. Laut meinem Händler soll ich die Limo in KW48 abholen können.
Hast du schon die Kennzeichentasche und die Kommissionsnummer von Audi erhalten? Ich hab mein S3 auf abholtag.audi.com angelegt und dort steht bei Produktionsablauf: Produktion. Letzte Woche stand er noch auf Motor.
Zitat:
@kaminari_83 schrieb am 3. November 2014 um 18:11:17 Uhr:
S3 Cabrio
Bestellung: Mitte September
Vorläufiger Abholtermin: Ende November
Heute habe ich erfahren, dass ich ihn ab sofort in NSU abholen darf.
Insgesamt hat es also 6 Wochen gedauert - nicht schlecht, wie ich finde 🙂
Nun ja....es wundert mich nicht. Die Nachfrage nach Cabrios im allgemeinen ist laut Auto-Blöt stark rückläufig.
Ausserdem ist im Winter das Cabriogeschäft immer sehr schwach.
Wollte gerade meinen S3 anlegen der ebenfalls in der Produktion hängt. Ab wann bekommt man denn die Fahrgestellnummer? Ist die beim Händler abfragbar?
Zitat:
@tobiflyer schrieb am 4. November 2014 um 11:09:28 Uhr:
Wollte gerade meinen S3 anlegen der ebenfalls in der Produktion hängt. Ab wann bekommt man denn die Fahrgestellnummer? Ist die beim Händler abfragbar?
Bei mir war es so, dass ich sie 1 Woche vor Auslieferung erfahren habe. Also, als das Auto auch komplett fertig gebaut war.
Ähnliche Themen
Zitat:
@jule1992 schrieb am 4. November 2014 um 09:16:09 Uhr:
Ich habe meine S3 Limo am 08.07. bestellt. Laut meinem Händler soll ich die Limo in KW48 abholen können.
Hast du schon die Kennzeichentasche und die Kommissionsnummer von Audi erhalten? Ich hab mein S3 auf abholtag.audi.com angelegt und dort steht bei Produktionsablauf: Produktion. Letzte Woche stand er noch auf Motor.
Wann hast Du die zur Nachverfolgung nötige Fahrzeugidentnummer erhalten?
Zitat:
@noTh1ng schrieb am 3. November 2014 um 21:33:50 Uhr:
Na dann herzlichen Glückwunsch 🙂 Hast du noch eine Konfiguration zum anschauen? Freue mich jedenfalls schon sehr auf meinen Sportback
Ja, klar. Hier ist meine Konfiguration:
http://www.audi.de/ACM59TCEZitat:
@tobiflyer schrieb am 4. November 2014 um 21:39:55 Uhr:
Wann hast Du die zur Nachverfolgung nötige Fahrzeugidentnummer erhalten?Zitat:
@jule1992 schrieb am 4. November 2014 um 09:16:09 Uhr:
Ich habe mit der Kennzeichentasche die Kommissionsnummer + Code erhalten. Damit kann man das Fahrzeug in der MYAudi App oder unter abholtag.audi.com anlegen.
Heute Nachmittag hat sich der Status wider geändert auf Perfektion.
Hab heute Info von meinem Händler bekommen.
Meine S3 Limousine steht ab dem 25.11 in Ingolstadt zur Abholung bereit.
Wenn es klappt hol ich mein S3 dann am 26.11. ab
Dann enden 4,5 Monate Wartezeit.
Wie lange dauert es idR bis man eine Auftragsbestätigung von Audi nach Bestellung erhält?
Zitat:
@noTh1ng schrieb am 9. November 2014 um 22:49:34 Uhr:
Wie lange dauert es idR bis man eine Auftragsbestätigung von Audi nach Bestellung erhält?
Bei mir hat es ne knappe Woche gedauert,kam aber vom Händler.
Heute Morgen Abholtermin vereinbart 😁
Bestellt in der 28.KW
Auftragsbestätigung 29.KW
Voraussichtliche Lieferung: November
Abholung nun in der 47.KW am Samstag den 22.11. in Ingolstadt... FREU MICH 🙂
Also ingesamt viereinhalb Monate gewartet. Fahrgestellnummer konnte mir der Händler auch direkt geben.
Zitat:
@106Auto schrieb am 10. November 2014 um 05:06:40 Uhr:
Bei mir hat es ne knappe Woche gedauert,kam aber vom Händler.Zitat:
@noTh1ng schrieb am 9. November 2014 um 22:49:34 Uhr:
Bei mir hatte es nen Monat gedauert
bei den meisten ist es 1 Woche oder 7 Werktage, bis zu 1 Monat. Andere haben die auch gar nicht bekommen oder erst ganz spät oder auf Anfrage ^^ also nicht panikieren
Ich war gestern nochmal beim Audi Zentrum um Zubehör zu kaufen ,habe dann nochmal nach dem Lieferstatus gefragt lt.System steht meine S3 Limo jetzt bei KW52 das wären ja gerade mal 8 Wochen Lieferzeit mein Verkäufer war auch ganz erstaunt.
Heute habe ich den langersehnten Anruf erhalten..
Meine S3 Limo kann ich am 08.12.2014 endlich in Ingolstadt abholen.
Insgesamt waren es dann (wie bei der Bestellung angekündigt) 7 lange Monate Wartezeit.....