Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉

Leon

6223 weitere Antworten
6223 Antworten

Wollte euch mal meinen Sommer Passat zeigen.
Frisch gewaschen und fit für den Sommer 🙂

Auf dem einen Bild sieht ihr meine neue Kennzeichen Beleuchtung.
Finde es sieht abends viel Schöner aus und viel Heller. Das Standard Licht ist Gelb und sieht nicht so schön aus finde ich. Wie findet ihr es? :P

hier ein paar Fotos von meinem

Imag2367
Imag2391
Imag2396
+3

Zitat:

Original geschrieben von paulmn

Damit dürftest du im Juli nicht beim OEM-Passat-Treffen teilnehmen. Nein, ist natürlich Quatsch. Mein Fall wäre das neongrün nicht.

Verrätst du mir mal bitte die Dimensionen der Felge nebst Bereifung? Die sieht sehr leicht aus. Hast du noch das Gewicht parat?

@ Paulmn: genau mein Geschmack. Cool cool! 10 Punkte! 🙂

Einzige kleine Verbesserung R-Line Grill einbauen und Auspuff anpassen, sieht auf den Bildern etwas lang aus 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von paulmn

Endlich mal was anderes hier, gefällt mir sehr gut nur das mit dem auspuff würde ich anders machen 😉

also die Felgen haben 9x20 ET34 mit 235er Reifen mit 15mm Platten pro Seite, musste ich reinmachen wegen der TTRS Bremsanalge vorne. Deswegen wurde er dann vorne und hinten gezogen.

Auspuffanlage wurde bereits angepasst, die Rohre sind bereits weiter drin.

Img-20140405-wa0008
Img-20140406-wa0003
Img-20140328-wa0004

@joggel88
Glückwunsch zu der Laufleistung! Mein Ziel sind ja die 300 ...
Einen Verbesserungsvorschlag nebst ZMS hätte ich noch für deinen! Die Felgendeckel solltest du bei VW neu kaufen, sehen grauselig aus 😁 ... Meine fangen auch schon an zu blättern ... naja, immerhin 204 TKM 🙂

Hast nen Link zu der Beleuchtung? Sieht deutlich "originaler" aus als meine! Ist die legal?

Zitat:

Original geschrieben von Bekinho58

Finde es sieht abends viel Schöner aus und viel Heller. Das Standard Licht ist Gelb und sieht nicht so schön aus finde ich. Wie findet ihr es? :P

Was sind das genau für Felgen? Hersteller, Größe, ET, Bereifung?

Sieht gut aus.

Was sind das genau für "Birnen" für die Kennzeichenbeleuchtung?

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Die Felgendeckel solltest du bei VW neu kaufen, sehen grauselig aus 😁 ... Meine fangen auch schon an zu blättern ... naja, immerhin 204 TKM 🙂

Hi, danke das liest man gerne. Dasselbe kann ich in deine Richtung auch sagen.

Ich hoffe ja das er mich noch etwas weiter bringt. Ich strebe die 4 im Kombiinstrument an :-)

Zu den Felgendeckel kann ich nur sagen, Leider waren meine Felgen in einem derart schlechten zustand das ich sie komplett aufgearbeitet habe und nun die Originalfarbe von VW nicht ganz getroffen habe. Neue Felgendeckel seitens VW würden das Gesamtbild nur verschlimmern. Ich bin da aber noch auf der Suche nach einer doch Akzeptablen Alternative (Aufkleber etc). Nun habe ich aber den gesamten Sommer Zeit um mir darüber Gedanken zu machen. Erstmal kommen die Tage die Sommer Alus drauf.

Sommer Alus
Zerstört 01
Zerstört 02
+2

Zitat:

Original geschrieben von joggel88

Hi, danke das liest man gerne. Dasselbe kann ich in deine Richtung auch sagen.
Ich hoffe ja das er mich noch etwas weiter bringt. Ich strebe die 4 im Kombiinstrument an :-)

Zu den Felgendeckel kann ich nur sagen, Leider waren meine Felgen in einem derart schlechten zustand das ich sie komplett aufgearbeitet habe und nun die Originalfarbe von VW nicht ganz getroffen habe. Neue Felgendeckel seitens VW würden das Gesamtbild nur verschlimmern. Ich bin da aber noch auf der Suche nach einer doch Akzeptablen Alternative (Aufkleber etc). Nun habe ich aber den gesamten Sommer Zeit um mir darüber Gedanken zu machen. Erstmal kommen die Tage die Sommer Alus drauf.

Naja, das ist dann echt schwierig, aber wenns nur dir Winteralus sind ... dann sei's drum ...

Meine Felgen wurden auch im Winter übergeduscht nachdem ich auf der Autobahn irgendwas mitgenommen habe. Leider konnte ich niemanden haftbar machen und musste selber zahlen ... Naja, ich mache bald mal Bilder vom Passi mit den frisch lackierten Macau 🙂 ... Muss erst noch waschen 😉

Mein Lacker des Vertrauens hat jedenfalls ganze Arbeit geleistet, man sieht keinen Unterschied!

Zitat:

Original geschrieben von Bekinho58

eine Frage, mit was fuer Mittelchen hast Du ihn poliert, glaenzt ja wie ein Spiegel, ganz toll !!!

Meiner eben nach der Wäsche, wie angekündigt mit den neu lackierten Sommeralus 🙂

Wp-0005591

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Meiner eben nach der Wäsche, wie angekündigt mit den neu lackierten Sommeralus 🙂

Sauber 🙂

Das hast du nochmal Glück gehabt mit deinen Alu's das sie noch zu retten waren.

Und übrigens netter Hintergrund

Zitat:

Original geschrieben von strong5502

Sauber 🙂
Das hast du nochmal Glück gehabt mit deinen Alu's das sie noch zu retten waren.

Und übrigens netter Hintergrund

Stimmt, sonst wären schnell wieder 1.000€ weg gewesen ... die Polizisten damals fanden es wahrscheinlich übertrieben, dass ich wegen "ein paar Macken" angerufen habe. Naja, war ja eh vergebens.

Zum Glück keine Risse und kein Schlag drin... Ich finde meine Macau immer noch sehr schön, auch wenn es "nur" 17"-er sind. Die Reifen dagegen sind einfach nur bescheiden!

Na dann will ich meinen auch mal Zeigen.
Das glebe Standlicht fliegt die Tage wieder raus, da ich Dienstag zum TÜV muss. Außerdem kommen hinten noch 15er Platten drauf, die liegen schon bereit, vorne wirds wohl auf 10mm hinauslaufen.

Img-3611
Img-3609
Img-3619
+2
Deine Antwort