Zeigt her eure Passat 3C Schätze..
moin
hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..
danke in vorraus
mfg hannes
Beste Antwort im Thema
Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉
Leon
6223 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von HavannaHighline
Na dann will ich meinen auch mal Zeigen.
Das glebe Standlicht fliegt die Tage wieder raus, da ich Dienstag zum TÜV muss. Außerdem kommen hinten noch 15er Platten drauf, die liegen schon bereit, vorne wirds wohl auf 10mm hinauslaufen.
schicke Felgen 🙂
vg
Stefan
Mal so bisschen offtopic.
19 Zoll Sportfahrwerk ori VW.
Komfortverlust? Abrollgeräusche mehr?
um einiges Härter?
Zitat:
Original geschrieben von MarkusKl
Mal so bisschen offtopic.19 Zoll Sportfahrwerk ori VW.
Komfortverlust? Abrollgeräusche mehr?
um einiges Härter?
also ich denke mal das du bei 19" in etwa bei 235/35 R19 landen wirst, also wie beim R36. wie das jedoch Bautechnisch umgesetzt werden muss, kann ich dir nicht sagen.
jedoch denke ich das diese Reifen/Felgen Kombi incl. Sportfahrwerk schon dazu neigt etwas straffer zu werden und du am Komfort einbüsse hinnehmen musst, auch wenn diese nur minimal sind.
das Abrollgeräusch liegt ja bekanntlich auch mit am Reifen selbst (je nach Hersteller)
ich selbst fahre Dunlop und habe bei dieser Kombination kaum welche.
vg
Stefan
Dieses Jahr ganz schön spät dran mit Sommermodus, aber besser als gar nicht. Seit letzter Woche so unterwegs ..
Schönen Ostermontag 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CC Driver
Klasse bilder 😉 sieht auf dem ersten bild aus wie ein A6 von der seite.
Ich kenne den Wagen im Original (also nicht nur von Bildern). Der sieht in natura noch geiler aus 😁
Ich ha noch mehr Bilder aber scheinbar sin die zu groß... von den Skyline Rüchleuchten un roten Bremssätteln usw... naja..
Im Winter hab ich momentan nix, vorher hatt ich en Mitsubishi Carisma Bj 96 aber bei 320tkm hatter nen motorschaden ^_^
Unten mal das bild in farbe :-)
Zitat:
Original geschrieben von 0152golfi
Hier meiner...
Dich gibt´s ja auch noch! Schön dein 3.2-er 🙂 ... Nur schade, dass er keine Chromreling hat, dann wär er perfekt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von eikehkb
Was sind das genau für Felgen? Hersteller, Größe, ET, Bereifung?Zitat:
Original geschrieben von Bekinho58
Wollte euch mal meinen Sommer Passat zeigen.
Frisch gewaschen und fit für den Sommer 🙂Auf dem einen Bild sieht ihr meine neue Kennzeichen Beleuchtung.
Finde es sieht abends viel Schöner aus und viel Heller. Das Standard Licht ist Gelb und sieht nicht so schön aus finde ich. Wie findet ihr es? :P
Sieht gut aus.Was sind das genau für "Birnen" für die Kennzeichenbeleuchtung?
Die Felgen heißen Tomason TN4. 8,5x18 Zoll, ET 40 auf 225/40.
Die Birnen für die Kennzeichen Beleuchtung habe bei ebay gekauft. Die Marke hieß glaube ich Canbus. Kosten ca. 7,99€ (4 Stück).
@prinos
Habe eigentlich nichts besonderes gemacht. Habe mir Wachs vom Händler um die Ecke gekauft und habe stundenlang das auto auf Hochglanz gebracht 😁 Habe halt alles per Hand, ohne Maschine etc. gemacht. Wer schön sein will muss halt leiden ... 😉
Hat jemand erfahrung mit Umrüstung auf R-Line?
Möchte den Spoiler und die Seiten vom R-Line an meinen drauf machen. Wo finde ich solche Teile? Unterschied zwischen Original und nachbau?
Zitat:
Original geschrieben von Bekinho58
Die Birnen für die Kennzeichen Beleuchtung habe bei ebay gekauft. Die Marke hieß glaube ich Canbus. Kosten ca. 7,99€ (4 Stück).
Birnen bekommst du bei Edeka an der Obsttheke, ich denke du meinst Glühlampen 😉
(sorry konnte ich mir nicht verkneifen, nicht böse sein 😁 )
vg
Stefan