Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉

Leon

6223 weitere Antworten
6223 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Naja, die B7 Limo gefällt mir irgendwie nicht so, sieht dem Jetta so ähnlich ... und das Heck gefällt mir garnicht. Da ist deiner schon schöner! 😉 Außerdem verbaut VW in den Spiegeln scheinbar ja immer noch die Glühobst-Birnen?! Da gehört LED rein, macht Audi schon mindestens seit 2007 😉

Combi gefällt mir besser. Von innen gibt es keine Fotos.

heute abgeholt,morgen kommen mehr bilder😎😁 autobahn konnte ich ihn auch schon testen😰 260 laut tacho. leute ich bin so begeistert vom wagen kein vergleich zu vorher (hatte den 170 ps diesel)

Klasse steht er da! Die Farbe gefällt mir.

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von geo3bpassat

Klasse steht er da! Die Farbe gefällt mir.

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt 🙂

danke😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 0152golfi

heute abgeholt,morgen kommen mehr bilder😎😁 autobahn konnte ich ihn auch schon testen😰 260 laut tacho. leute ich bin so begeistert vom wagen kein vergleich zu vorher (hatte den 170 ps diesel)

Wirklich schön der 3.2-er! 🙂 ... Was mich nur stören würde: Die schwarze Dachreling, Chrom wäre irgendwie stimmiger, aber seis drum, schönes Auto! 🙂

Trotzdem solltest du den Zwilling nicht eintauschen 😛 ... Glänzen tut meiner seit der Politur letzte Woche jetzt aber genauso wie dein Neuer! 😁

Zitat:

Zitat:

Wirklich schön der 3.2-er! 🙂 ... Was mich nur stören würde: Die schwarze Dachreling, Chrom wäre irgendwie stimmiger, aber seis drum, schönes Auto! 🙂

Trotzdem solltest du den Zwilling nicht eintauschen 😛 ... Glänzen tut meiner seit der Politur letzte Woche jetzt aber genauso wie dein Neuer! 😁

hey leider ist dein zwillings bruder verkauft🙁 aber im herzen werden sie ewig vereint sein😉🙂 mach mal ein foto von deinem 😎

Zitat:

Zitat:

hey leider ist dein zwillings bruder verkauft🙁 aber im herzen werden sie ewig vereint sein😉🙂 mach mal ein foto von deinem 😎

.......auch meinen Glückwunsch zu dem schicken Wagen.

@ leon93 sei nicht traurig, es ist doch nicht der einzige Shadow blue metallic 3C 😉😛

Er wird´s überleben! Wehe wenn nicht 😉 😁 ...
Hat ja erst neulich die 180 TKM voll gemacht. Da geht noch was 😉 ...

Hier ein Foto, man sieht garnicht, dass ca. 50% nicht mehr Originallack sind 😉 ...

@mipecc1
Die Farbe war nicht das Ausschlaggebende, die Ausstattung war nahezu gleich 😁 Trotzdem schön, sind wir schon mindestens drei mit shadow blue metallic!

Dscf3560

Muss ich meinen auch glatt mal reinstellen :-)

Hier ist mein kleiner 2.0TDI Sportline

Hier sind meine 😉

Zitat:

Original geschrieben von lackieone

Hier sind meine 😉

Warum fehlen bei Dir die Plastekappen an den Fangbändern der Heckklappe 😕

Kappen

Ich hab die Schrauben von den Motoren nachgezogen,die waren locker😕.Da das Auto eh bald neuen Lack bekommt, hab ich sie einfach abgelassen.Aber cool, das Dir so etwas auffällt!

Zitat:

Original geschrieben von lackieone

Ich hab die Schrauben von den Motoren nachgezogen,die waren locker😕.Da das Auto eh bald neuen Lack bekommt, hab ich sie einfach abgelassen.Aber cool, das Dir so etwas auffällt!

Bj 2009 und schon die Schrauben locker, muss ich mal bei unserem nachsehen.

Ach was, ich werd die gleich gegen welche aus VA tauschen.

Sind ja nicht die ersten die ich gegen VA tausche da VW da ziemlich geizt.

Warum haste eigentlich diese uralt Navi Antenne drauf, normal sollte es doch so eine schwarzlackierte sein ?

Ist eine von Audi.Ich finde die schöner als die Originale.

Deine Antwort