Zeigt her Eure Avant`s !
hi habe hier vergeblich versucht ein paar schöne bilder von schönen avants zu finden. versuche jetzt mal auf diesem wege welche zu bekommen.
lg rainer
anbei ein paar bilder von meinem dicken
Beste Antwort im Thema
Soooo......
Endlich fertig (Fahrwerk/Felgen) .........
Ist zwar ungewaschen, aber trotzdem schon mal n Foto 😉 - Morgen wird er dann geplegt und gestreichelt......
438 Antworten
So, nun mal paar Bilder von meinem erade aktuellen Dicken der mit Abstand der Beste war den ich bisher hatte....
Wurden schon paar Sachen nachgerüstet wie Bluetooth komplett oder 18 Zöller und RS6 Recaros und Alcantara Himmel aber sonst noch recht original...
Steh auf kein Tuning...
Jepp, der Holger hat immer feine Wägelchen... 😁
Pimpst du den auch auf echte Vollausstattung auf? Lol
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
.. So richtig viel fehlt ja nimmer, zumindest nicht was sinnvoll nachrüstbar ist. Der alte hatte paar mehr Sachen wie Memorysitze ( die gehen ja bei Recaros nicht ) und das elektrische beheitzte Lenkrad, das zumindest wegen beheizung beim Holz auch nicht geht... Also muss ich mit Abstrichen leben 😕
Die im Moment noch fehlenden Extras wie Rollos an den Seitentüren hinten und Standheizung kommen aber dieses Jahr noch, der wichtigste fehlende Extras nämlich der 3 Liter TDi vom 4F aber nimmer dieses Jahr 😁
Ansonsten hat er eigentlich so fast alles was es so gab damals...
Zitat:
Original geschrieben von ho.hu
.. So richtig viel fehlt ja nimmer, zumindest nicht was sinnvoll nachrüstbar ist. Der alte hatte paar mehr Sachen wie Memorysitze ( die gehen ja bei Recaros nicht ) und das elektrische beheitzte Lenkrad, das zumindest wegen beheizung beim Holz auch nicht geht... Also muss ich mit Abstrichen leben 😕Zitat:
Original geschrieben von combatmiles
Die im Moment noch fehlenden Extras wie Rollos an den Seitentüren hinten und Standheizung kommen aber dieses Jahr noch, der wichtigste fehlende Extras nämlich der 3 Liter TDi vom 4F aber nimmer dieses Jahr 😁
Ansonsten hat er eigentlich so fast alles was es so gab damals...
Hi, dieser allroad entpsricht genau meinem geschmack. echt super, sieht klasse aus.
Vor allem das holzlenkrad sieht edel aus. leider gibts nicht so oft bei der bucht, würd ich gern auch kaufen.
Jo feines Wägelchen. Na mit dem 3, 0 ist er dann ordentlich motorisiert.
Stimmt tunen ist was anderes hier wird verbessert.
Das mit dem Holzsteurrad ist leider der Mist das es das vavona holz habe bisher immer nur das innere in soul oder brajn gefunden. Nix mit schwarz :-(
Zitat:
Original geschrieben von A6-4,2-V8
Jo feines Wägelchen. Na mit dem 3, 0 ist er dann ordentlich motorisiert.
Stimmt tunen ist was anderes hier wird verbessert.
Das mit dem Holzsteurrad ist leider der Mist das es das vavona holz habe bisher immer nur das innere in soul oder brajn gefunden. Nix mit schwarz :-(
ja, mein tipp noch: Holz schaltknauf, runder holzschaltknauf von golf. 😁.
Hab zufällig bei der bucht einen gekauft und das holz von meinem dicken passt dazu wie angegossen.
habs für 30 euro geschossen und der war neu. als ich später nach dem preis beim 😁 frage, kostet sowas 150 Euro
glaub das Holz gibts nicht als Schaltknauf, weil das Holz ja vom RS6 ist und diesen gabs nie als Handschalter 😉
Zum Glück ist es aber kein Allroad wie hier geschrieben wird auch wenn er nicht tuning-mässig 5mm über der Strasse liegt 😁
Zitat:
Original geschrieben von ho.hu
glaub das Holz gibts nicht als Schaltknauf, weil das Holz ja vom RS6 ist und diesen gabs nie als Handschalter 😉
Zum Glück ist es aber kein Allroad wie hier geschrieben wird auch wenn er nicht tuning-mässig 5mm über der Strasse liegt 😁
Ich werd mal ein foto von meinem schaltknauf einstellen. sieht edel aus.
Sag mal, standheizung würd ich ja auch gern nachrüsten. machst du das selber?
Bestimmt macht er das selber. Aber kann dir gleich sagen die Anbindung der Schläuche an den original stellen etfordert Geduld und lange Finger ich habe es gemacht als das Getriebe raus war. Ging um Längen besser.
Zum schalt knauf, ich habe ja Automatik und hatte das Glück einen in vavona mit schwarzem Knopf zu bekommen. Bus mein innenspiegel auslief und den Klarlack beschädigte. Jetzt ist einer vom 4G in vavona drauf und sieht auch gut aus.
Zitat:
Original geschrieben von A6-4,2-V8
Bestimmt macht er das selber. Aber kann dir gleich sagen die Anbindung der Schläuche an den original stellen etfordert Geduld und lange Finger ich habe es gemacht als das Getriebe raus war. Ging um Längen besser.Zum schalt knauf, ich habe ja Automatik und hatte das Glück einen in vavona mit schwarzem Knopf zu bekommen. Bus mein innenspiegel auslief und den Klarlack beschädigte. Jetzt ist einer vom 4G in vavona drauf und sieht auch gut aus.
Ja, würde ich gern ne standheizung nachrüsten, wenns nicht so verda... teuer wäre.
Wenn man einiges selber macht und die meisten Schläuche auftreiben kann istves gar nicht so schwer. Das habe ich sogar als Gärtner hinbekommen :-)
Das währe mein S6. Ich bin immer hin und her am überlegen den wieder tieferzulegen. Früher hatte ich das auch. Aber die H&R Federn wahren am rosten und ich habe mir dann die orginalen S& Federn eingebaut. Eine tieferlegung würde mich nun nur 160 Eu kosten denn die eingetragenen Federn gibts noch zu kaufen. Wir wissen ja alle das es vor und nachteile hat. Wie ist eure meinung? Gehört ein S6 tiefer? Helft mir bei meiner entscheidung. Danke