Insignia Facelift
So dann mache ich mal ein neues Thema auf, in dem es um das geplante Facelift des Insignias geht.
Hier wurde auch schon einiges besprochen, aber in diesem Thema könnte man alle neuen Details niederschrieben und bündeln.
MfG
Beste Antwort im Thema
Also ehrlich, wenn du dir schon klar ist, dass das sonst niemanden interessiert, dann schütte doch nicht noch mehr Öl ins Feuer. Die Leute schauen hier rein weil sie Neuigkeiten über FL erfahren wollen. Der Quatsch mit der Mittelkonsole kann in x anderen Threads nachgelesen werden. Das Thema ist so ausgelutscht, dass langweilt nur noch. Und das langweilt noch mehr wenn ich in Erwartung neuer Bilder hier reinklicke.
4397 Antworten
ok, für die IntelliLink-Spielerei + Assistenten gewiss...;o)
also ich bin jetzt nicht sonderlich überrascht, sowohl beim heck mit der chromleiste, der kleinen 2-teilung der heckleuchten,....
und die NSW unten, nun ja, sehr weit gediehene chromleiste darunter noch dazu....
aber letztlich auch so diese formgebung war erkennbar, bei aller tarnung.
@duiker: joh, für den opel/insignia ist es wohl auch so zu erwarten, nur halt beim kühlegrill/emblemen geändert...;o)
Zitat:
Original geschrieben von TTR350
Das trifft aber auch von der Aufteilung der Armaturen nicht dieses schon ältere Foto... somit wohl auch kein (voll) LCD.Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
Du meinst die Mischung beider (!), Mechanik (Nebenanzeigen/DZM) + LCD (Tacho)...!
dieses trifft auf die Variante mit kleinem LCD zu !...
DZM/Tacho mechanisch, dazwischen ein LCD
Zitat:
Original geschrieben von MikeDerMechanic
wer hat noch mal geschrieben es kommt kein lcd tacho!?
BAM!
Ich hab das LCD Tacho nur beim La Cross gesehen beim Regal war doch ein Normales Verbaut auch wenn: Es heißt nicht das Wir in Deutschland auch eins Bekommen 😉 Jetzt müssten mal die Ganzen Auto Zeitschriften wie die Auto Bild Druck machen und über das Buick Regal Facelift Berichten 😁
das heck mal in echt
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 1.4 ecoFLEX
@ TunigStylerMen: Beim neuen Astra gefällt es dir auch nicht, mir schon. Genauso ist es mit dem Insignia. Ich finde, es wirkt Dynamisch! Aber zum 1000. Mal: Über geschmack lässt sich streiten! 🙂😉
Stimmt, beim Astra geht es mir genauso gegen den Strich. Mir persönlich fehlt an dieser Stelle einfach ein Stück Karrosserie, es sieht irgendwie nicht vollendet und "wie herausgeschnitten" aus.
http://data.motor-talk.de/.../opel-insignia-20090717-rear-41799.JPG
Im Vergleich:
http://www.motor-talk.de/.../regal-2014-i205929498.html
Während ich nun dem Heck soviel Aufmerksamkeit geschenkt habe blieb keine Zeit sich über die Front aufzuregen. Hier wiederum ist mir das Facelift zu glatt gebügelt.
http://www.autofahrer-magazin.de/.../...1-4-turbo-lpg-ecoflex-2012.jpg
Die Dynamik, Sportlichkeit und Eleganz des alten Insignia sind beim neuen zu einer relativ beliebigen Front geworden. Das Scheinwerferdesign und die viel zu großen, durch die Chromumrandung billig wirkenden Nebelscheinwerfer.
Fazit: Mir gefällt er nicht. Zumindest nicht von außen. Innen dagegen ist der neue Insignia eine gekonnte Weiterentwicklung des bisherigen.
Joh, vom LaCross sahen wir bereits vorab die große Variante.
Und in welcher Version auch immer, bekommt der Regal (und der Insignia ?!) wohl neben der o.a. "Kleine-LCD"-Variante auch eine ziemlich identische,
mit großem LCD (neben auch hier analogem links/rechts):
Zitat:
Original geschrieben von Driver_1977
Sagt mal, weshalb fahren die Amis nur keine Kombis....
Ich dachte mir auch gerade: SPORTSTOURER...Och, den Buick gibts gar nicht als ST. - und habe die Frage wieder vergessen 😁
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
Joh, vom LaCross sahen wir bereits vorab die große Variante.
Und in welcher Version auch immer, bekommt der Regal (und der Insignia ?!) wohl neben der o.a. "Kleine-LCD"-Variante auch eine ziemlich identische,mit großem LCD (neben auch hier analogem links/rechts):
Das ist doch das Foto aus dem La Cross Video?!
Zum Innenraum: Wie TuningStylerMen schon sagte-Weiterentwicklung des bisherigen Innenraumes. Aber im Grundlayout gleich, nur anderes Infotainment, andere Heizungsanordnung, anderer Tacho, anderes Lenkrad. Der Grundträger aber bleibt so wie er ist-das sah mir auf den bisherigen Bildern anders aus. Und das finde ich fair für die bisherigen Insignia-Eigner. Man hat alles, aber kein altes Modell in dem Sinne. Und: Wer das DVD 800 hat, hat einen Dreh-Drück-Steller. Das kann man vom FL-denke ich mal-nicht behaupten. Beim Touchscreen fällt der sicher weg.
Zitat:
Original geschrieben von Driver_1977
Wer das DVD 800 hat, hat einen Dreh-Drück-Steller. Das kann man vom FL-denke ich mal-nicht behaupten. Beim Touchscreen fällt der sicher weg.
Statt Drehrad ist doch da jetzt ein Touchpad.
gibt´s dann wenigstens auch dieses wahnsinig schöne "Rot-Metallic" wie beim Buick Regal GS
ich will´s hoffen!
und das Lenkrad wurde leider Un-Sportlich gemacht (Form/bzw. Handgebung)
:-(
@Cone-A: Mit Touchpad komm´ich schon beim Laptop nich´klar...bin ich zu grobmotorisch für (oder zu doof...)😕
Also entweder mein heissgeliebter Dreh-/Drück-Steller oder ne´Maus 😁
P.S. nicht ganz ernst gemeint...aber ein bisschen
Ganz ehrlich, das Heck finde ich pers. toll !
Schön dynamisch, bisschen frischer.
Die Front mit anscheinend leicht vergrößertem Kühlergrill gefällt ebenfalls, für mich eine rundum gelungenes Design.
Die Innenraumaufteilung ist ebenfalls positiv ggü. der bisherigen, nur das grässliche "Möchtegern-Holz" sollte durch was schickeres ersetzt werden 😉.