Insignia Facelift
So dann mache ich mal ein neues Thema auf, in dem es um das geplante Facelift des Insignias geht.
Hier wurde auch schon einiges besprochen, aber in diesem Thema könnte man alle neuen Details niederschrieben und bündeln.
MfG
Beste Antwort im Thema
Also ehrlich, wenn du dir schon klar ist, dass das sonst niemanden interessiert, dann schütte doch nicht noch mehr Öl ins Feuer. Die Leute schauen hier rein weil sie Neuigkeiten über FL erfahren wollen. Der Quatsch mit der Mittelkonsole kann in x anderen Threads nachgelesen werden. Das Thema ist so ausgelutscht, dass langweilt nur noch. Und das langweilt noch mehr wenn ich in Erwartung neuer Bilder hier reinklicke.
4397 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
ES GEHT LOS !!!http://www.ustream.tv/buickreveal
Wer ist denn die Avon-Beraterin?
Zitat:
Du meinst die Mischung beider (!), Mechanik (Nebenanzeigen/DZM) + LCD (Tacho)...!
Die Knöpfe sind von der Mittelkonsole aufs Lenkrad gewandert...🙄
Zitat:
Du meinst die Mischung beider (!), Mechanik (Nebenanzeigen/DZM) + LCD (Tacho)...!
Die Nebenanzeigen habe ich ja nie bestritten. 😉 Ich habe nur gewettet, dass der Tacho wie beim LaCrosse ein großes LCD wird. Zeit dafür ist ja langsam mal, die S-Klasse mit dem Feature hat ja nun schon ein paar Jahre auf dem Buckel...
Gruß
Michael
Zitat:
Original geschrieben von werner99
wie bereits gestern vermutet:@flex-didi: soviel zum thema "vermischen" => so wie es aussieht ist er doch recht ähnlich...
..joh ! aber wohl auch nicht in allen varianten dieser umfangreiche LCD-instrumenten-cluster drin !...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 1.4 ecoFLEX
So, wie es aussieht, kümmert sich GM nicht mal einen Fliegenfurz um die Befindlichkeiten deutscher Automobil-Schreiberlinge. Und das finde ich prima. 😉
Bei der Anzahl der Knöpfe auf dem Lenkrad zieht man ohnehin nur nach (Beispiel VW Golf 7).
Gruß
Michael
Zitat:
Original geschrieben von pibaer
Die Nebenanzeigen habe ich ja nie bestritten. 😉Zitat:
hehe, schon klar. ich hab aber mal weitergeschaut. es gibt wohl unterschiedliches je nach austattung. (sowie zuvor auch TID/GID/CID, bzw. kleiner+großes BID zwischen Tacho/DZM), siehe mein beitrag zuvor mit dem offiz. buick-bild...
Zitat:
..joh ! aber wohl auch nicht in allen varianten dieser umfangreiche LCD-instrumenten-cluster drin !...
Das sieht ja grässlich aus... 😰
Gruß
Michael
Zitat:
Original geschrieben von pibaer
Bei der Anzahl der Knöpfe auf dem Lenkrad zieht man ohnehin nur nach (Beispiel VW Golf 7).Zitat:
Original geschrieben von 1.4 ecoFLEX
puh, ich find, dass es mehr hätten jetzt nicht sein müssen (/dürfen).
Da sind jetzt schon zuviel was den tempomat angeht: An-/Ausschalter, Löschen, Einstellen - hätte man zusammenfassen können. Oder verlangt US-Produkthaftung solche Aufgliederung ?!?
Also mir gefällt nicht, was ich sehe. Die Front - nun, kein Vergleich zum aktuellen Insignia, aber akzeptabel.
Den größten Schnitzer haben sie sich aber beim Heck geleistet. Dieses überaus hässlich geformte Heck rund um das Kennzeichen geht garnicht. http://www.autoblog.com/.../#photo-5758136/
Schade, ich habe mir mehr erhofft.
http://www.motor-talk.de/.../unbenannt-2-i205929490.html
Selten ein so hässliches Heck gesehen.
Zitat:
puh, ich find, dass es mehr hätten jetzt nicht sein müssen (/dürfen).
Da sind jetzt schon zuviel was den tempomat angeht: An-/Ausschalter, Löschen, Einstellen - hätte man zusammenfassen können. Oder verlangt US-Produkthaftung solche Aufgliederung ?!?
Ich finde mehr Knöpfe am Lenkrad gut, beim jetzigen Insignia finde ich die damit zu bedienende Funktionalität zu eingeschränkt.
Gruß
Michael
@ TunigStylerMen: Beim neuen Astra gefällt es dir auch nicht, mir schon. Genauso ist es mit dem Insignia. Ich finde, es wirkt Dynamisch! Aber zum 1000. Mal: Über geschmack lässt sich streiten! 🙂😉
Zitat:
Das trifft aber auch von der Aufteilung der Armaturen nicht dieses schon ältere Foto... somit wohl auch kein (voll) LCD.