Zeigt her eure Passat 3C Schätze..
moin
hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..
danke in vorraus
mfg hannes
Beste Antwort im Thema
Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉
Leon
6223 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von WolfGar
Na gut
Hervorragende Idee
Hier mal mein Schmuckstück im Motorraum
😎
Der mit dem steilen V 😁 ... Ich wünschte es gäbe auch noch einen V6 TDI ... 🙁
Ja
ist echt ein Schmuckstück.
Aber auch im täglichen Leben beim Fahren.
Mag das Auto einfach 😎
Mehr gefällig?
Einge pics gibt auch im Profil.
Innenraum hat mittlerweile einen RLine Clip dank eines Tips hier im Forum.
Zitat:
Ja
Mag das Auto einfach 😎
Mehr gefällig?
Man der sieht klasse aus!! 🙂 ... Ich freue mich auch jeden Morgen wenn ich in meinen steigen darf, ich hoffe er begleitet mich noch eine Weile.
Den Tip mit dem Clip hatteste von mir, hier mal mein Lenkrad mit dem Clip 😁
Was ist der für ein Baujahr? 2008?
Zitat:
Fast....
3/09
Ähnliche Themen
Zitat:
Fast....Zitat:
3/09
Uiii ich hab ihn zu alt gemacht 🙁 🙁 ... sorry! 😁 ... Ja wegen dem "alten" MFL dachte ich so an den Zeitraum. Seit wann hast du den schönen?
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Das Thema mit den reißenden Steuerketten haken wir hier nach bitte ab. Wenn ihr es genau wissen wollt: Ich kenne einen Redakteur der Auto Bild. Der erzählte mir, dass die Ingenieure von VW so hinten rum in der Werkstatt vorbeigeschaut haben und dann halt gesehen haben, dass die Ketten an der VW-Gravur gerissen sind ... der würde mir keinen Mist erzählen, warum auch, ich bin ja zufrieden mit meinem Passat!
😁
Wollt Ihr das wirklich "abhaken"? Ist doch gerade so amüsant!
"so hinten rum in der Werkstatt vorbeigeschaut" 😁 "die Ketten sind genau an der VW-Gravur gerissen" 😉
Stelle mir das gerade bildlich vor "...und (Auto) Bild sprach mit dem Toten" 🙂
Würde wirklich gerne noch mehr von Deinen Eingebungen hören 🙂
Ich würde drum bitten das Thema in diesen thread zu beenden. Hier geht es Bilder von euren Fahrzeugen. Den Rest klärt dich per pn oder macht n neues Thema auf.
Zitat:
Original geschrieben von -=nasic=-
Ich würde drum bitten das Thema in diesen thread zu beenden. Hier geht es Bilder von euren Fahrzeugen. Den Rest klärt dich per pn oder macht n neues Thema auf.
Ich hab das Thema bereits beendet und halte mich weiter für glaubwürdig 🙂 ...
Heute hätte ich fast eine Fahrerseite gehabt die so aussieht wie deine "nasic"! Ich fuhr gerade vom Parkplatz und da fängt eine Frau an auszuparken mit so nem Bomber von Caddy. Ich glaube das waren noch ca. 2 cm. hätte ich nicht gehupt wären beide Türen schrott gewesen ... Insofern, ich fühle mit dir und deinem Auto 🙁
Zitat:
Ja
Mag das Auto einfach 😎
Mehr gefällig?
Wirklich ein sehr schönes Auto mit einer tollen Ausstattung.
Müsste meinen mal waschen damit er wieder schön glänzt 😁
B6
2010 VOLKSWAGEN PASSAT
VARIANT
TRENDLINE
2.0 TDI 140 PS
1 TANKFÜLLUNG = 1200 KM
6-GANG SCHALTER
RNS 315
CLIMATRONIC
GESCHWINDIGKEITSREGELANLAGE
VORDERSITZE BEHEIZBAR
LEIDER (!) 🙁
- kein AUTO-HOLD (unglaublich, Erstbesitzer hat es nicht bestellt) 😕
- kein REIFENDRUCKKONTROLLSYSTEM (auch gleiches Schicksaal) 😕
Wo ich mein Schatz (2013 Volkswagen CC 1.4 TSI 160 PS 7-DSG) parke? Natürlich dort wo sich keine andere Autos in der direkten Umgebung befinden, z.B. auf dem Parkplatz von real,- als ich mit meinem Sohn den letzten 007 Film "SKYFALL" im Kino sah (der übrigens hier in Adana/Türkei gedreht wurde).
Die Bahnbrücke über dem Tal wo 007 vom Zug ins Wasser stürzt wurde vor mehr als 100 Jahren von einer deutschen Baugesellschaft gebaut.
Zitat:
Original geschrieben von TANERGODE
B6
2010 VOLKSWAGEN PASSAT
VARIANT
TRENDLINE
2.0 TDI 140 PS
1 TANKFÜLLUNG = 1200 KM
6-GANG SCHALTER
RNS 315
CLIMATRONIC
GESCHWINDIGKEITSREGELANLAGE
VORDERSITZE BEHEIZBARLEIDER (!) 🙁
- kein AUTO-HOLD (unglaublich, Erstbesitzer hat es nicht bestellt) 😕
- kein REIFENDRUCKKONTROLLSYSTEM (auch gleiches Schicksaal) 😕
Mich würde eher stören, dass der hinten keine el. Fensterheber und kein Multilenkrad hat. Den Reifendruck kannst du auch so kontrollieren und Auto Hold ist kein wirkliches Muss. Ich hab zwar beides und finde es gut, aber es ist verzichtbar! 🙂
Mit allem Respekt, es IST verzichtbar, genau, und darum fahren sie eine Highline 😉, vielleicht mit Vollausstattung?
Diese elektronische Spielereien haben das Autofahren leichter aber auch sicherer gemacht. Bei einer Ampel der auf Rot steht brauche ich das Bremspedal im steilem Gelände nicht zu betätigen, der AUTO-HOLD erledigt das souverän. Das Reifendruckkontrollsystem warnt mich bevor der Reifen platt ist. Damit habe ich genug Zeit um mit dem Wagen eine Reifenreparturwerkstatt aufzusuchen. Ich habe ein Reserverad aber wenn ich genügend Zeit habe um mit den defekten Reifen noch dahin zu fahren, warum nicht?
Ich finde es eine Schande das VW diese Innovationen in der Basisversion des Passat als Sonderausstattung anbietet. Die hier in der Türkei verkauften Trendlines sind sehr gut ausgestattet und haben beide Funktionen ab Werk eingebaut.
Der über die Elektronische Parkbremse funktionierende AUTO-HOLD kostete 50 € und das über die ABS Sensoren funktionierende REIFENDRUCKKONTROLLSYSTEM kostete 80 €. Die Aufrüstung beider Funktionen ist machbar aber aufwendig. Also VW, warum nicht gleich ab Werk? Geld ist doch wirklich nicht ALLES auf der Welt, oder irre ich mich da?
Gruss aus Adana
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Mich würde eher stören, dass der hinten keine el. Fensterheber und kein Multilenkrad hat. Den Reifendruck kannst du auch so kontrollieren und Auto Hold ist kein wirkliches Muss. Ich hab zwar beides und finde es gut, aber es ist verzichtbar! 🙂
Zum Thema Reifendruckkontrollgerät. Meiner hat es, aber nur weil es in einem Paket bei der Bestellung dabei war. Ich hätte es nicht bestellt. Letztes Wochenede läutete es bei einer Autobahnfahrt aufeinmal auf. Ich bin den nächsten Parkplatz herunter gefahren. Die Reifen sahen noch voll aus. Beim näheren Betrachten sah man dann aber, dass eine Krampe in einem Reifen steckte. Da ich natürlich auch kein Ersatzrad habe, musste ich den ADAC bestellen, der schleppte mich in die nächste Werkstat ab und ich musste zwei neue Reifen kaufen, da meine Reifenmarke nicht vorhanden war. Ich will nicht wissen was passiert wäre, wenn ich das System nicht gehabt hätte, da die Reisegeschwindigkeit nicht gerade gering war.
Leon