• Online: 4.198

Anfrage Stoßstange Vorne

Andi-3,2 V6 Andi-3,2 V6

Audi
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Grüße an alle A5 begeisterte Mitglieder,

 

hat zufällig jemand von euch eine A5 Frontstoßstange über? Sie darf auch gern Beschädigt sein, nur im Bereich der Kotflügel muss sie noch Heil sein! Ob S5, SLine oder Normal ist auch egal, brauche wie geschrieben nur die Seitenteile.

 

Grüße Andreas

rudiyoda1 rudiyoda1

Audi

na, da will wohl einer per Kunststoffschweißen eine RS5 Stange ans Auto bauen....???

Andi-3,2 V6 Andi-3,2 V6

Audi
Themenstarter

erwischt ;)

 

kommen aber weder Grill noch die Embleme ran, der normale Grill bleibt.

rudiyoda1 rudiyoda1

Audi

du warst ja vor Monaten schon an dem Thema dran....

Andi-3,2 V6 Andi-3,2 V6

Audi
Themenstarter

das stimmt hat sich aber leider alles in die Länge gezogen und wird jetzt wohl doch ein Winter 2012 Projekt. RS5 Stoßstange liegt ja schon rum nur die originale fehlt und da ich meine ganz lassen möchte für den Fall eines wiederverkaufs ;)

golfgtitdi golfgtitdi

Cupra Formentor VZ eHyb.

CUPRA

Anfrage Stoßstange Vorne

Und brauchst jetzt oder nicht :-)

Suche Audi: Anfrage Stoßstange Vorne
schliessen zu