Bildergalerie Sharan II
Hi Leute,
da ja nun bald die ersten Sharan ausgeliefert werden, könnten wir doch das ein oder andere Bild hier einstellen, damit alle die die noch warten müssen schon was zum ansehen haben.
Was meint ihr dazu ?
Beste Antwort im Thema
Endlich mal Zeit gehabt um ein paar Bilder zu machen
Gruß rondol
243 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bleich
Hallo,hier ein paar Bilder von unserem zukünftigen Wagen. Der Sharan ist ein wenig schmutzig nach der Probefahrt durch Starkregen.
Grüße
Hallo,
was'n dass für'n Freundlicher der das Auto ohne Radkappen hinstellt??? Da kann man zwar so oder so drüber denken, aber ein Fahrzeug beim Freundlichen sollte die schon drauf haben oder????
Zitat:
Original geschrieben von rondol
Endlich mal Zeit gehabt um ein paar Bilder zu machenGruß rondol
Hi Rondol,
vielen Dank für die Fotos - da freue ich mich gleich noch mehr auf Mi/Do, da hole ich meinen nämlich im Autohaus ab und von außen sieht er aus wie deiner 🙂.
Schönen Abend
Sigrid
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Castro67
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von bleich
Hallo,hier ein paar Bilder von unserem zukünftigen Wagen. Der Sharan ist ein wenig schmutzig nach der Probefahrt durch Starkregen.
Grüße
was'n dass für'n Freundlicher der das Auto ohne Radkappen hinstellt??? Da kann man zwar so oder so drüber denken, aber ein Fahrzeug beim Freundlichen sollte die schon drauf haben oder????
Was soll denn das Gemeckere? Vielleicht will ich gar keine Radblenden! Der Freundliche liefert mir die Radkappen und die Winterreifen, die auf dem Sharan aufgezogen sind, kostenlos zu den Sommerreifen dazu. Ist der nicht freundlich, der Freundliche?
Grüße
Hier mal (schlechte) Fotos von meinem Highline in Indiumgrau und Alutec Shark Felgen. Qualitativ höherwertige folgen bei gutem Wetter.
Guten Rutsch!
Super Fotos und super Auto!!! Ich habe auch Indiumgrau gewählt, allerdings einen Alhambra. Gefällt mir in natura echt gut.😉
Und wie sind Deine ersten Eindrücke vom neuen Auto? Ein Erfahrungsbericht wäre für uns "Wartenden" klasse.
Weiterhin viel Spaß damit!!!
Zitat:
Original geschrieben von frankyalex
Super Fotos und super Auto!!! Ich habe auch Indiumgrau gewählt, allerdings einen Alhambra. Gefällt mir in natura echt gut.😉Und wie sind Deine ersten Eindrücke vom neuen Auto? Ein Erfahrungsbericht wäre für uns "Wartenden" klasse.
Weiterhin viel Spaß damit!!!
Bisher bin ich sehr zufrieden mit meinem Sharan. Türen öffnen noch immer und auch sonst sind mir keine Fehler oder Probleme aufgefallen.
Wie alle schreiben, kann auch ich bestätigen, dass er sehr leise ist. Man gleitet auch auf nicht so gutem Untergrund sehr komfortael (normales Fahrwerk). Das Xenon mit Abbiegelicht ist echt toll! Besser als bei meinem damaligen Audi A4.
Das einzige was mich ärgert ist, dass ich nur den 140PS TDI bestellt habe und zu geizig für die Sitze mit Memoryfunktion war.
Für Zwillingseltern 😉 : trotz 7-Sitzer passt der Zwillingskinderwagen (Mountain Buggy) aufgebaut in den Kofferraum.
Hallo Zusammen,
haben heute unseren Sharan in WOB abgeholt, 14:00 Uhr war es soweit.
Sind dann nach der Übergabe 500 Km nach Hause gefahren. Mit 4 Erwachsenen
und 3 Kindern. Hat super gepasst, alle hatten Platz und waren zufrieden.
Der Sharan ist echt super leise, man kann sich selbst bei 140 Km/h noch
ganz normal unterhalten. Die Federung ist wie schon oft bemerkt, sehr
komfortabel ( ohne DCC ).
Nach 500 KM meist Autobahn, voll beladen, immer so 120-140Kmh durch-
schnittlicher Verbrauch 6,1L :-))))))
Weitrer Infos folgen....
Grüße Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von Sanipeter
Hier mal (schlechte) Fotos von meinem Highline in Indiumgrau und Alutec Shark Felgen. Qualitativ höherwertige folgen bei gutem Wetter.
Guten Rutsch!
...welche Breite/ET haben die Felgen???
Zitat:
Original geschrieben von Castro67
...welche Breite/ET haben die Felgen???Zitat:
Original geschrieben von Sanipeter
Guten Rutsch!
ET 38 siehe ABE:
http://gutachten.bmf-application.com/alutec/shark/00156449.pdfHat jemand mal Bilder von einem Sharan in Uranograu?
Der Konfigurator ist ja nicht naturgetreu und hier sieht es aber schon ganz nett aus. Auf der anderen Seite sieht schwarz Perleffekt am Rechner viel unspektakulärer aus als in Wirklichkeit.
Also bitte mal posten, wenn ihr ein paar nette Uranograu-Bilder habt vom neuen Sharan.
VG moncheeba
Zitat:
Original geschrieben von moncheeba
Hat jemand mal Bilder von einem Sharan in Uranograu?Der Konfigurator ist ja nicht naturgetreu und hier sieht es aber schon ganz nett aus. Auf der anderen Seite sieht schwarz Perleffekt am Rechner viel unspektakulärer aus als in Wirklichkeit.
Also bitte mal posten, wenn ihr ein paar nette Uranograu-Bilder habt vom neuen Sharan.
VG moncheeba
Hallo,
wir haben damals bei der Bestellung (April) zwischen weiß und grau geschwankt und dann Uranograu gewählt. Sind heute sehr froh darüber; vor allem bei dem aktuellen Mistwetter ist die Farbe sehr "schmutzfreundlich"... 😉
Meine persönliche Meinung ist, dass die Bilder im Konfigurator in Indiumgrau dem wirklichen Uranograu näher kommen.
Sobald wir mal besseres Wetter haben werde ich ein paar Fotos nachreichen.
Gruss
mercop