Bildergalerie Sharan II

VW Sharan 2 (7N)

Hi Leute,

da ja nun bald die ersten Sharan ausgeliefert werden, könnten wir doch das ein oder andere Bild hier einstellen, damit alle die die noch warten müssen schon was zum ansehen haben.

Was meint ihr dazu ?

Beste Antwort im Thema

Endlich mal Zeit gehabt um ein paar Bilder zu machen

Gruß rondol

243 weitere Antworten
243 Antworten

Hmm wirklich viele Bilder vom neuen Sharan haben es ja bisher nicht in diesen Thread geschafft. Besteht kein interesse mehr? Ich hoffe, dass ich meinen nächste Woche bekomme. Kann dann auch auf Bilderwünsche eingehen...

Bei dem Wetter mag ich meinen neuen Wagen nicht fotografieren :-)

Zitat:

Original geschrieben von Sanipeter

Hmm wirklich viele Bilder vom neuen Sharan haben es ja bisher nicht in diesen Thread geschafft. Besteht kein interesse mehr? Ich hoffe, dass ich meinen nächste Woche bekomme. Kann dann auch auf Bilderwünsche eingehen...

Na wenigsten einer der mal ein paar Bilder machen will.

Hallo,

hier ein paar Bilder von unserem zukünftigen Wagen. Der Sharan ist ein wenig schmutzig nach der Probefahrt durch Starkregen.

Grüße

Sharan-vorne-re
Sharan-vorne-li
Cockpit
+1
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von roepi

mal interessant zu sehen, was zwei sitze mehr ausmachen.
ich find die 7sitze ja auch geil, aber was da an laderaum verloren geht,
ist ja nicht vertretbar.da hat unser crossi ja mehr.

Richtig, dass Sitze, die als "vollwertig" empfunden werden sollen, nicht "in Luft auflösen" können, wenn man sie nicht braucht.

Und ja, die 3. Sitzbank im Touran ist weniger vollwertig und "verbraucht" zusammengeklappt nur ca. 80 Liter, während es bei der des Sharan 7N ca. 168 Liter sind. Dafür ist die aber bequemer, breiter und hat höhere Lehnen, die auch für Erwachsene taugen.

Aber 711 Liter Rest-Kofferraum-Volumen im Sharan 7-Sitzer sind nicht weniger als 695 Liter im Voll-Kofferraum des (Cross-)Touran.

Man beachte dann noch, dass sich die 711 Liter vergrößern, wenn man zulasten des riesigen Fußraums im Touran die 2. Sitzbank weiter nach vorne schiebt. Da sind dann nochmal gut 30-40 Liter mehr drin (gilt natürlich für 5 und 7 Sitzer).

s.a.: http://www.welt.de/.../...Sharan-ist-fast-so-gross-wie-der-VW-Bus.html

Zitat:

Original geschrieben von bleich

hier ein paar Bilder von unserem zukünftigen Wagen. Der Sharan ist ein wenig schmutzig nach der Probefahrt durch Starkregen.

Für was sind denn die schwarzen Köpfe bei der "Dachbedieneinheit"?

Zitat:

Original geschrieben von Tanea

Zitat:

Für was sind denn die schwarzen Köpfe bei der "Dachbedieneinheit"?

Das sind Innenraumüberwachungs Sensoren.

Was überwachen die denn? Gibt es schon ein Alarmanlage?

Was mir dabei auffallt, da sind 3 schwarzer Schalter, wofür? 😉

Zitat:

Original geschrieben von Tanea

Was überwachen die denn? Gibt es schon ein Alarmanlage?

Was mir dabei auffallt, da sind 3 schwarzer Schalter, wofür? 😉

Habe was übersehen, sorry.

Dachte Du meinst die Innenraum Sensoren für die Alarmanlage.

Die Schalter: keine Ahnung, aber wäre interessant diese findig zumachen.

Hallo,

also da erwischt ihr mich auf dem linken Fuß. Ich kann es auch nnicht sagen, wofür diese Schalter sind. Aber ich bekomme das Fahrzeug auch erst Anfang Februar. Und bei der Probefahrt habe ich nicht an allen Knöpfen herum gespielt oder die Bedienungsanleitung gelesen. Vielleicht findet sich etwas in meinen Kaufunterlagen. Ich habe noch ein vergrößerte Version angehangen.

Tasten-dachbedieneinheit

Bedienungseinheit der Standheizung würde ich mal sagen.

Zitat:

Hallo,

also da erwischt ihr mich auf dem linken Fuß. Ich kann es auch nnicht sagen, wofür diese Schalter sind. Aber ich bekomme das Fahrzeug auch erst Anfang Februar. Und bei der Probefahrt habe ich nicht an allen Knöpfen herum gespielt oder die Bedienungsanleitung gelesen. Vielleicht findet sich etwas in meinen Kaufunterlagen. Ich habe noch ein vergrößerte Version angehangen.

Habe mal in meine BDA gekuckt und da steht das es sich um das Drei-Tasten-Modul für Mobiltelefon handelt. Eine genaue Funktion der Tasten ist nur im Heft Mobiltelefonvorbereitung beschrieben, was bei mir aber nicht dabei ist, da ich auch keine Telefonvorbereitung habe.

Gruß rondol

Zitat:

Original geschrieben von rondol

Zitat:

Hallo,

Habe mal in meine BDA gekuckt und da steht das es sich um das Drei-Tasten-Modul für Mobiltelefon handelt. Eine genaue Funktion der Tasten ist nur im Heft Mobiltelefonvorbereitung beschrieben, was bei mir aber nicht dabei ist, da ich auch keine Telefonvorbereitung habe.

Gruß rondol

Habe im Netz noch was gefunden:

Drei-Tasten-Modul: -Info u. Pannenruf (i)
-Ruf annehmen/ablehnen (Stern)
-Aktivierung der Sprachbedienung (Schraubenschlüssel)

Ah, Danke.

Hoffe aber das man das auch mit dem MF Lenkrad soweit bedienen kann.

Ich hoffe ein paar Alhambra Bilder darf ich hier auch loswerden.😉
500 Km Autobahnfahrt haben Spuren hinterlassen...

Deine Antwort